Autor Thema: ALLE nach Riesa! (23.04.)  (Gelesen 29174 mal)

Offline fairclough

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 253
    • Profil anzeigen
Antw:ALLE nach Riesa! (23.04.)
« Antwort #15 am: 22. April 2016, 08:55 »
wie man sich an einem einzelen Wort so aufgeilen kann... das ist brachial :embarrassed: !
"In Abtnaundorf beim SFV, da stinkts wie bei einer alten Sau!"

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Antw:ALLE nach Riesa! (23.04.)
« Antwort #16 am: 22. April 2016, 08:55 »
wie man sich an einem einzelen Wort so aufgeilen kann... das ist brachial :embarrassed: !

brachialer Post  :victory:
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:ALLE nach Riesa! (23.04.)
« Antwort #17 am: 22. April 2016, 10:11 »

Clever und dein Wayne(letztens) passen aber auch nicht zusammen  :gr

p.s. ich hoffe das war jetzt nicht zu brachial  :rolleyes:

Namo war ist und bleibt für mich einfach nur eins: Wayne...
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:ALLE nach Riesa! (23.04.)
« Antwort #18 am: 22. April 2016, 10:13 »
wie man sich an einem einzelen Wort so aufgeilen kann... das ist brachial :embarrassed: !

Nun ja, weil Worte nun mal die Eigenschaft haben, bei anderen Reaktionen auszulösen bzw. Aktionen zu begründen. Ich hab nämlich keinen Bock auf "brachiale Staatsdiener" beim Fußball und das DIE alles mitlesen, dürfte selbst dem letzten Sprachbrachialen inzwischen klar sein.
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Roter Eugen

  • Gast
Antw:ALLE nach Riesa! (23.04.)
« Antwort #19 am: 23. April 2016, 18:32 »
Glückwunsch an Stahl Riesa...

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.184
    • Profil anzeigen
Antw:ALLE nach Riesa! (23.04.)
« Antwort #20 am: 23. April 2016, 18:47 »
Ich hoffe @Seegeritzer hat das Stadion lebend verlassen. Ich dachte der Karau schenkt ihm nach Abpfiff am Zaun eine rein. Jörg, was hast Du denn böses böses  gesagt  :shocked: ? Warst Du etwa unzufrieden mit der Leistung  :D ? Oder standest Du nur im Pulk von negativen Subjekten ? Hatte das von oben aus dem Block gesehen und mir Sorgen gemacht... :shocked:

Entspannte Ordner und Bullizei in der weltberühmten "Stahl-Arena". Bier schmeckte. Herrlich viele alte Schnauzen im Block. Schal Nummer 16 gekauft in meiner Chemiker-Karriere. Sieht nicht schlecht aus.

So viel zum positiven.

Ansonsten: Keine Ahnung was das war. Gefühlte 80% Ballbesitz, aber keine überraschenden Momente. Kein einziger  Fernschuss, kein Einsetzen von Tommy Kind per tödlichem Pass, oder wenigstens per Pass in die Tiefe. Pseudofußball ohne Höhepunkte gegen eine keineswegs starke Riesaer Mannschaft. Der Riesaer Torwart hätte auch ein Buch lesen können. Das war eines Aufstiegsaspiranten unwürdig.

Ich weiß nicht wie leidensfähig die 800 Leute sind die heute mitgefahren sind. Die Gefahr besteht das wir nach der Saison wieder paar verloren haben. :rolleyes:
« Letzte Änderung: 23. April 2016, 18:50 von thommy »
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:ALLE nach Riesa! (23.04.)
« Antwort #21 am: 23. April 2016, 18:50 »
Ich hoffe @Seegeritzer hat das Stadion lebend verlassen. Ich dachte der Karau schenkt ihm nach Abpfiff am Zaun eine rein. Jörg, was hast Du denn böses böses  gesagt  :shocked: ? Warst Du etwa unzufrieden mit der Leistung  :D ?

Entspannte Ordner und Bullizei in der weltberühmten "Stahl-Arena". Bier schmeckte. Herrlich viele alte Schnauzen im Block. Schal Nummer 16 gekauft in meiner Chemiker-Karriere. Sieht nicht schlecht aus.

So viel zum positiven.

Ansonsten: Keine Ahnung was das war. Gefühlte 80% Ballbesitz, aber keine überraschenden Momente. Kein einziger  Fernschuss, kein Einsetzen von Tommy Kind per tödlichem Pass, oder wenigstens per Pass in die Tiefe. Pseudofußball ohne Höhepunkte gegen eine keineswegs starke Riesaer Mannschaft. Der Riesaer Torwart hätte auch ein Buch lesen können. Das war eines Aufstiegsaspiranten unwürdig.

Ich weiß nicht wie leidensfähig die 800 Leute sind die heute mitgefahren sind. Die Gefahr besteht das wir nach der Saison wieder paar verloren haben. :rolleyes:
Kauf Dir mal ne Brille, da ging es nicht um Jörg... Ansonsten haben wohl alle mitgekriegt, worum es da ging und sowas geht gar nicht...
Mannschaftsversteher

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.184
    • Profil anzeigen
Antw:ALLE nach Riesa! (23.04.)
« Antwort #22 am: 23. April 2016, 18:54 »
Hab bereits ne Brille Herr Doctor, Und nun ?
Aber da ALLE 822 Chemiker, die in Riesa waren, mitgekriegt haben "worum es da ging" frag ich einfach irgendeinen.  :D :D :D
« Letzte Änderung: 23. April 2016, 23:48 von thommy »
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.557
    • Profil anzeigen
Antw:ALLE nach Riesa! (23.04.)
« Antwort #23 am: 23. April 2016, 18:55 »
Riesa gewinnt mit ihrer einzigen Chance mit 1:0. Jetzt könnte man denken, Pech gehabt. Aber weit gefehlt. Unser Spiel hat mit Fußball nichts zu tun. Alles nur hoch gespielt, keinerlei Kontrolle des Balls auf dem Weg zum gegnerischen Tor. Jede Abpraller oder unkontrollierte Ball ging an die Riesaer. Und diese Riesaer sind weder um ihr Leben gerannt noch waren sie gar fußballerisch anspruchsvoll. Wo ist der Kampf und der Biss geblieben? Es war zutiefst enttäuschend.
Für mich habe ich den Aufstieg abgehakt. Ein gutes Spiel (Eilenburg) im Jahr 2016 ist VIEL zu wenig. Einen Fortschritt durch den Trainerwechsel kann ich auch bei bestem Willen nicht erkennen. Wir hätten wohl eher in Spieler investieren sollen.

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline ChristianS

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 4.116
  • Blinder Aktionist
    • Profil anzeigen
Antw:ALLE nach Riesa! (23.04.)
« Antwort #24 am: 23. April 2016, 18:59 »
Na nun da Grimma wieder gewonnen hat, können wir endlich befreit aufspielen: wenn Grimma nicht noch einmal ausrutscht, war's das. Vielleicht entwickeln wir ohne den Druck der Spitzenreiter zu sein ja auch mal wieder etwas Torgefahr.

Und sonst:
! No longer available
« Letzte Änderung: 23. April 2016, 19:01 von ChristianS »
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline DerWaan

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.636
  • Fußball. Onkelz. Bier.
    • Profil anzeigen
Antw:ALLE nach Riesa! (23.04.)
« Antwort #25 am: 23. April 2016, 19:20 »
..schwer enttäuscht wieder zu hause wieder eingetrudelt  :sad:

..den Willen und den Kampf kann man unseren Jungs definitiv nicht absprechen. Aber wenn man nur bis zum gegnerischen Strafraum gut spielt und dann aber der entscheidende Pass immer wieder ins Leere/zum Gegner geht, oder ein Schuss aus der 2. Reihe garnicht erst  kommt, dann kannste die Spiele auch nicht gewinnen. Es hapert schon seit längerer Zeit zwischen Mittelfeld und Sturm, da sind wir sowas von harmlos und planlos. Ich bin bedient.
Leutzscher Jungz, das sind wir - ein Drittel Mensch, zwei Drittel Bier!

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Antw:ALLE nach Riesa! (23.04.)
« Antwort #26 am: 23. April 2016, 19:27 »
2 Torchancen, sonst nur taktisches Geschiebe.
Ich will von dieser Truppe nichts mehr hören. Versager!!!
« Letzte Änderung: 23. April 2016, 19:29 von Esca »

Offline Unaufsteigbar

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Antw:ALLE nach Riesa! (23.04.)
« Antwort #27 am: 23. April 2016, 23:26 »
Hatte man sich eigentlich mal um Dirk Havel als Trainer bemüht ? Oder war der nicht demütig genug ?
« Letzte Änderung: 23. April 2016, 23:33 von Unaufsteigbar »

Offline ChristianS

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 4.116
  • Blinder Aktionist
    • Profil anzeigen
Antw:ALLE nach Riesa! (23.04.)
« Antwort #28 am: 23. April 2016, 23:37 »
Hatte man sich eigentlich mal um Dirk Havel als Trainer bemüht ? Oder war der nicht demütig genug ?

Noch ein Troll-Beitrag und du fliegst direkt wieder.
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline david

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.407
    • Profil anzeigen
Antw:ALLE nach Riesa! (23.04.)
« Antwort #29 am: 23. April 2016, 23:53 »
die truppe hat sich bemüht. ansonsten, kein biss, kein killerinstinkt und null spiel. da ist jedes training zu schade, geht arbeiten.