Ich hoffe @Seegeritzer hat das Stadion lebend verlassen. Ich dachte der Karau schenkt ihm nach Abpfiff am Zaun eine rein. Jörg, was hast Du denn böses böses gesagt
? Warst Du etwa unzufrieden mit der Leistung
? Oder standest Du nur im Pulk von negativen Subjekten ? Hatte das von oben aus dem Block gesehen und mir Sorgen gemacht...
Entspannte Ordner und Bullizei in der weltberühmten "Stahl-Arena". Bier schmeckte. Herrlich viele alte Schnauzen im Block. Schal Nummer 16 gekauft in meiner Chemiker-Karriere. Sieht nicht schlecht aus.
So viel zum positiven.
Ansonsten: Keine Ahnung was das war. Gefühlte 80% Ballbesitz, aber keine überraschenden Momente. Kein einziger Fernschuss, kein Einsetzen von Tommy Kind per tödlichem Pass, oder wenigstens per Pass in die Tiefe. Pseudofußball ohne Höhepunkte gegen eine keineswegs starke Riesaer Mannschaft. Der Riesaer Torwart hätte auch ein Buch lesen können. Das war eines Aufstiegsaspiranten unwürdig.
Ich weiß nicht wie leidensfähig die 800 Leute sind die heute mitgefahren sind. Die Gefahr besteht das wir nach der Saison wieder paar verloren haben.