Autor Thema: ALLE nach Riesa! (23.04.)  (Gelesen 29179 mal)

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
ALLE nach Riesa! (23.04.)
« am: 10. April 2016, 21:03 »
Geschlossene Zugfahrt nach Riesa! Eintrittskarten nur im Vorverkauf! Vorverkaufstermine folgen zeitnah. Rührt die Werbetrommel und beweisen wir Stahl Riesa das 700 Gästetickets nicht reichen. 1000 wären schick! ;)

Offline Cortex

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 523
    • Profil anzeigen
Antw:ALLE nach Riesa! (23.04.)
« Antwort #1 am: 12. April 2016, 16:58 »
Da letztes Jahr etwa 900 dort waren (Anfang Dezember), ist für mich nicht nachvollziehbar, woher genau diese Begrenzung kommt. Ich denke schon, dass unsere Gremien viel versuchen, so etwas zu verhindern, aber eine kurze Erklärung (Stahl Riesa, Polizei, SFV, CIA, ...) hätte ich für sinnvoll erachtet.

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.766
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:ALLE nach Riesa! (23.04.)
« Antwort #2 am: 12. April 2016, 17:12 »
Da letztes Jahr etwa 900 dort waren (Anfang Dezember), ist für mich nicht nachvollziehbar, woher genau diese Begrenzung kommt. Ich denke schon, dass unsere Gremien viel versuchen, so etwas zu verhindern, aber eine kurze Erklärung (Stahl Riesa, Polizei, SFV, CIA, ...) hätte ich für sinnvoll erachtet.

Die haben noch ne "bessere" Ausrede gefunden. ;)

"Der Gästeblock ist leider auf 700 Tickets baurechtlich begrenzt."

http://stahl-riesa.de/news/vorverkauf-gaesteblock-zur-partie-bsg-stahl-riesa-bsg-chemie-leipzig/

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Antw:ALLE nach Riesa! (23.04.)
« Antwort #3 am: 12. April 2016, 20:35 »
Die haben noch ne "bessere" Ausrede gefunden. ;)

"Der Gästeblock ist leider auf 700 Tickets baurechtlich begrenzt."

http://stahl-riesa.de/news/vorverkauf-gaesteblock-zur-partie-bsg-stahl-riesa-bsg-chemie-leipzig/

Gibt im Notfall noch den Heimbereich... :D

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Antw:ALLE nach Riesa! (23.04.)
« Antwort #4 am: 14. April 2016, 23:38 »

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Antw:ALLE nach Riesa! (23.04.)
« Antwort #5 am: 15. April 2016, 12:18 »
Hier nochmal der Flyer im Anhang.

Offline Grimmaer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.696
  • BSG-Krabbelgruppenvorsteher
    • Profil anzeigen
Antw:ALLE nach Riesa! (23.04.)
« Antwort #6 am: 15. April 2016, 16:13 »
Ist doch idiotisch. Was will ich denn 2 1/2 h vorm Spiel im Stadion? Oder geht es etwa nicht 15 Uhr los? Oder ist das Teil der Überraschung? Frag mich ernsthaft, ob sich das früh aufstehen lohnt.
Make Chemie great again!

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Antw:ALLE nach Riesa! (23.04.)
« Antwort #7 am: 16. April 2016, 00:06 »
Ist doch idiotisch. Was will ich denn 2 1/2 h vorm Spiel im Stadion? Oder geht es etwa nicht 15 Uhr los? Oder ist das Teil der Überraschung? Frag mich ernsthaft, ob sich das früh aufstehen lohnt.

Der Verkauf der Überraschungsartikel etc.
Diese Zugfahrt mit 400+ wird definitiv eine Riesensache!
Daher etwas früher. Wer nicht mitfährt ist selber Schuld. Also ALLE ran da!!!
« Letzte Änderung: 16. April 2016, 00:09 von Esca »

Offline Artchi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • ********
  • Beiträge: 4.729
  • Imperativ Kategorisierer
    • Profil anzeigen
Antw:ALLE nach Riesa! (23.04.)
« Antwort #8 am: 17. April 2016, 03:52 »
(Riesaer) Hinweise zum Spiel:

– Für alle möglichen Zugreisenden: Der Weg vom Riesaer Bahnhof zur Stahl-Arena im Stadtteil Merzdorf ist relativ lang und wird von der Polizei begleitet.

– Alle Autofahrer parken bitte am Parkplatz Canitzer Straße (für die Navis: Canitzer Straße 10 / 01591 Riesa) Der Parkplatz wird durch die Polizei bestreift. Vom Parkplatz sind es wenige Minuten zum Stadion.

– Der Gästeblock ist für Leipziger Fans nur!!!! über den Merzdorfer Park zu erreichen. Es wird keine Tageskasse für auswärtige Fans geben. Der Gästeblock ist auf 700 Tickets baurechtlich begrenzt. Der Kartenvorverkauf wird komplett über die BSG Chemie Leipzig abgewickelt. Der Eintrittspreis beläuft sich auf 6 Euro einheitlich (inklusive Sicherheitsaufschlag für alle Stadionbesucher). Das Stadion öffnet 13Uhr.

– Folgende Fanutensilien sind erlaubt: Zaunfahnen, Fahnen, Schwenker (max. 2 m lang und 2 cm Durchmesser), Megaphone und Trommeln (eine Seite offen).

– Der BSG Stahl Riesa kümmert sich selbstverständlich um ein sehr gutes Catering im Gästeblock.

Wir freuen uns auf einen sportlich fairen Spieltag und wünschen Euch eine gute Anreise in die Stahlstadt Riesa.


Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Antw:ALLE nach Riesa! (23.04.)
« Antwort #9 am: 21. April 2016, 15:11 »
Auf geht's!  :D

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.557
    • Profil anzeigen
Antw:ALLE nach Riesa! (23.04.)
« Antwort #10 am: 21. April 2016, 19:48 »
Ich halte von diesem Ton nichts. Ob Riesa das wichtigste Spiel der Rückrunde wird, kann man erst im Nachhinein feststellen. Ich unterstütze meine BSG Chemie leidenschaftlich - aber ganz gewiss nicht brachial.
Brachial bedeutet nämlich rohe körperliche Gewalt einsetzend und handgreiflich. Man kann es auch als skrupellos, bedenkenlos und rücksichtslos übersetzen. Dies entspricht nicht dem Leitbild der BSG Chemie Leipzig.

Bei aller Vorfreude auf das Spiel beim Zweitplatzierten in der Zuschauerrangliste kann ich alle nur ermuntern, den Verstand nicht auszuschalten, keinen falschen Vorbildern (Ultras von Dynamo in MD und DD) nachzueifern, um sich dann zu Brüsten auch nicht ins Stadion gelassen worden zu sein.
Unsere Mannschaft braucht im Stadion die geschlossene Anfeuerung aller Chemie-Fans! Es geht darum, nicht den Anschluss an die Spitze zu verlieren.

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Antw:ALLE nach Riesa! (23.04.)
« Antwort #11 am: 21. April 2016, 22:16 »
Brachial zu sein finde ich brachial wichtig! Mit Heilsarmeemethoden bekommt man weder Respekt noch hat man Erfolg.

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.557
    • Profil anzeigen
Antw:ALLE nach Riesa! (23.04.)
« Antwort #12 am: 21. April 2016, 23:38 »
Wozu soll das gut sein? Auf dem Platz bekommen unsere Spieler Rote Karten, wenn sie den Gegner brachial angehen. Und sollten wir Fans in Riesa brachial auftreten, dann wird auch unsere BSG Chemie brachial leiden, da der SFV doch nur darauf wartet.
Irgendwann muss doch auch bis zu dir durchgedrungen sein, dass unser Verein und unsere Fans klug beraten wären, besonnen zu agieren. Die Unterstützung unserer Mannschaft ist das Ziel und nicht irgendwelche sinnlose Poser-Aktionen. Die BSG Chemie steht auf dem Spiel!

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:ALLE nach Riesa! (23.04.)
« Antwort #13 am: 22. April 2016, 08:29 »
Brachial zu sein finde ich brachial wichtig! Mit Heilsarmeemethoden bekommt man weder Respekt noch hat man Erfolg.

Respekt verdient man sich im Laufe der Jahre und brachial ist was für Radikale!
Man(n) muss sich nicht mit Deppen auf eine Stufe stellen, um sich unbedingt auch den Respekt von Deppen "verdienen" zu wollen.
Stärke kommt von Leistung und diese entsteht aus Kompetenz. Die "Brachialen" sind oftmals die, welche ihre mangelnde Kompetenz mit brachialen Methoden zu übertünchen suchen. Ich habe noch nie erlebt, dass die "Brachialen" auf Dauer Erfolg hatten oder das ihnen außer von Deppen Respekt entgegen gebracht wurde. Die Cleveren allerdings bekommen meistens den Respekt, den sie sich mit cleverem Agieren verdient haben.

Hinweis: Wer dem Verein und dem Respekt den unsere BSG verdient hat schadet, kann kein Chemiker sein!

In diesem Sinne: Nudeln sind was für den guten Geschmack. Chemie ist was für und mit Geist.
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Antw:ALLE nach Riesa! (23.04.)
« Antwort #14 am: 22. April 2016, 08:52 »
Respekt verdient man sich im Laufe der Jahre und brachial ist was für Radikale!
Man(n) muss sich nicht mit Deppen auf eine Stufe stellen, um sich unbedingt auch den Respekt von Deppen "verdienen" zu wollen.
Stärke kommt von Leistung und diese entsteht aus Kompetenz. Die "Brachialen" sind oftmals die, welche ihre mangelnde Kompetenz mit brachialen Methoden zu übertünchen suchen. Ich habe noch nie erlebt, dass die "Brachialen" auf Dauer Erfolg hatten oder das ihnen außer von Deppen Respekt entgegen gebracht wurde. Die Cleveren allerdings bekommen meistens den Respekt, den sie sich mit cleverem Agieren verdient haben.

Hinweis: Wer dem Verein und dem Respekt den unsere BSG verdient hat schadet, kann kein Chemiker sein!

In diesem Sinne: Nudeln sind was für den guten Geschmack. Chemie ist was für und mit Geist.


Clever und dein Wayne(letztens) passen aber auch nicht zusammen  :gr

p.s. ich hoffe das war jetzt nicht zu brachial  :rolleyes:
« Letzte Änderung: 22. April 2016, 08:54 von Archivar »
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)