Hört gefälligst mit dem Zoff auf und habt euch lieb!
Hier gehts um Chemie! Chemie eint und spaltet nie! Wer zu spalten versucht, der ist hier falsch..
Und ganz nebenbei, habe ich diese Nacht in der Zeitmaschine geschlafen? Haben wir schonwieder Mai? Haben wir gerade das Spiel um den Aufstieg verkackt?
Einen Scheiß!
Wer erwartet denn dass wir am Ende der Saison ungeschlagen aufsteigen?
Nochmal, wir sind Chemie! Ich wäre enttäuscht wenn es nicht wieder mit dem maximalen Nervenkitzel zugeht und der Aufstieg erst im letzten Spiel durch einen Freistoßhammer von Andy Müller aus 2000m Entfernung entschieden wird!
Also alle mal locker bleiben..
Gegen Grimma war kein System zu sehen, die waren einfach clever und gut.
Dafür hat man jedoch in den Spielen davor definitiv erkennen können dass man zumindest in ein System kommen will. Wer hier glaubt denn, dass man das am 7. Tag bereits zu 100% haben kann? Das würde nichtmal ein Bundesligist von sich behaupten und die gehen nicht nebenbei arbeiten, studieren, lernen!
Ich bleibe dabei, dass wir in dieser Saison ein Team haben was definitiv Favorit in dieser Liga ist, was sicher abliefern muss, was aber auch immernoch ankommen muss und sich festigen muss! Wartets ab, was sie Jungs spätestens zu 2. Halbserie abliefern werden.