Dann muss ich wohl meine Definition von "Forum" nochmal neu überdenken.
Ich dachte ja eigentlich, dass es genau für solchen Gedankenaustausch gedacht wäre. Aber gut, ich will nicht länger insistieren. 
du warst auch weniger gemeint.

ich kann deinen beiträgen auch in vielen punkten zustimmen. gerade was infrastruktur, kontinuität etc. angeht.
auch was nachwuchs etc. angeht. meine mutter hätte mir damals 'n vogel gezeigt, wenn sie mich immer vom nordosten leipzigs nach leutzsch hätte gurken müssen.
nur: ich kann auch die anderen verstehen, bspw. was den kader (der ersten) angeht.
ey, machen wir uns nichts vor: mit so 'nem kader MUSST du aufsteigen!
guck dir doch mal die LL an. alle starken mannschaften, die uns sonst immer geärgert haben oder uns die grenzen aufgezeigt haben, sind längst aufgestiegen (markrans, schiebock, neugersdorf).
ich sehe gerade keine weitere mannschaft. kamenz is nicht mehr das, was sie waren, heidenau auch nicht. grimma? riesa? seh ich irgendwie auch nicht...
vielleicht hab ich ja in der hinsicht auch keine ahnung oder nur 'nen zu begrenzten grün-weißen horizont.
dass wir angeblich in nicht genug in der breite aufgestellt sind, kann ich auch nicht sagen.
auch was hubi gesagt hat bzgl. der abgänge und hinsichtlich der kreativität...
philipp "who the fuck" sauer? - ludwig macht nen super job und ist zudem robuster als der kleene ginger-setzkasten-junge.
david reich? "tänzel, tänzel, drehung, drehung, chance vorbei, ball ist weg."
naja und haufe? spitzentyp, aber DIE akzente konnte er in meinen augen auch nicht setzen.
in m'berg scheint's ja zu klappen. also? woran liegt's?
vielleicht nicht an der mannschaft, sondern eher an der außenlinie? stichwort: system, aufstellung, ein-/auswechslungen etc?
versteht mich nicht falsch, ich mag unser trainer-duo... "aber..."
und das is die crux bzw. ein echtes luxusproblem.
wir sind zweiter mit einem punkt rückstand auf platz 1 und müssen uns evtl. ernsthaft einer trainerdiskussion stellen.
irgendwie schon krank.

aber: es kann irgendwie auch nicht sein, wie jetzt schon wieder gefordert, argumentiert und geschimpft wird.
alter! 7 spieltage, 17:5 tore, 16 punkte, platz 2.
was ich eigentlich sagen will: ich vertrau unserer mannschaft.
manch anderen zahnrädchen im system nicht ganz