Autor Thema: 7.Spieltag FC Grimma - BSG Chemie Leipzig  (Gelesen 31105 mal)

Offline Tiaplos80

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
Antw: 7.Spieltag FC Grimma - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #30 am: 03. Oktober 2015, 22:36 »
Das Spiel war Grotte, schlimmer geht es nicht.
Karau meinte nach dem Spiel die Spieler sind keine Roboter. Das sehe ich auch so.

Aber eine spielerische Entwicklung wäre auch nicht schlecht.
Man kann ein Spiel mal verlieren, aber so wie heute, das geht gar nicht. Und das gleiche gilt für das Spiel in Annaberg oder Taucha ...

Hoffen wir mal wieder, dass es nur ein Ausrutscher war.

Markranser

  • Gast
Antw: 7.Spieltag FC Grimma - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #31 am: 03. Oktober 2015, 22:54 »
Roboter sollen sie nicht sein! Aber bitte nicht immer so von diesen Clubschweinen
abziehen lassen.
Der dicke Evers hat zwei Erfolgserlebnisse im Jahr in seinem erbärmlichen
Dasein- gegen Chemie. Das darf nicht sein...
Zukünftig sollten wir die Punkte mit der Post ins Mutantenland schicken,
die sind ja ein regelrechter Angstgegner.  :(

Offline ChristianS

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 4.116
  • Blinder Aktionist
    • Profil anzeigen
Antw: 7.Spieltag FC Grimma - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #32 am: 04. Oktober 2015, 00:13 »
Ganz schwacher Beitrag? Der schwächste Beitrag war der, das @ChristianS der Mannschaft unterstellt, gegen den Trainer zu spielen. Dies habe ich kritisiert. Ironisch, zynisch, dies kann man deuten, wie man will.

Nun hat es doch so ein Voll-Trottel wie ich, der nicht zur Community gehört, gewagt, einen Halbgott zu kritisieren. Wie es mit den Göttern so ist: Sie sind umgeben von Engeln: es sind zwar keine Erzengel, aber esca, usw.

Ausschlaggebend: wenn ein Moderator eines freie Chemie-Forums (der im Übrigen äußerst grenzwertig mit den ihm anvertrauten Daten umgeht!) UNBERECHTIGT Stimmung gegen die Mannschaft und den Trainer macht, dann sollte man eine Lippe riskieren! Dies habe ich getan. Und dazu stehe ich.

 Bevor es das elektronische Welt-Netz nicht gab, wurde dies unter Männern geklärt. So soll es sein. Ein abgebrochener Riese hat mich ja schon einmal – völlig überraschend angequatscht – ob ich dieser oder jener sei, der im „Leutzscher Freundeskreis“ schreibt. Mit den Freunden ist es so eine Sache. Bleibt mal schön unter Euch und intrigiert fleißig weiter („die Mannschaft spielt gegen den Trainer“)! Einige wenige (niemals jedoch alle!) haben in Bezug auf böse Intrigen Erfahrungen aus den FCS Zeiten. Man sieht sich in Leutzsch! Aber nicht mehr in diesem „freien“ Forum.

Ach so ein Käse. Hier darf jeder sagen/schreiben was er denkt. Und ich schreibe weiß Gott oft genug Käse. Vielleicht auch im schnellen Frust vorhin.

Aber wer den Leuten hier empfiehlt zu RB zu gehen, muss eben ebenso mit Gegenwind rechnen. Da brauchst du die Reaktionen nicht gleich persönlich nehmen.

Alles wird gut. ;)
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.959
    • Profil anzeigen
Antw: 7.Spieltag FC Grimma - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #33 am: 04. Oktober 2015, 01:39 »
Letzte Saison wäre der Aufstieg eine Überraschung gewesen und wir haben es selber versaut. Sprich die wichtigen Punkte zu holen und aufzusteigen.
Diese Saison MUSS die Mannschaft liefern. Neben einem für nich nicht ganz klaren Spielsystem kann auch dieser Umstand verunsichern oder eben gegenteilig Arroganz (wir sind der Favorit) fördern.

Offline DenDen

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Antw: 7.Spieltag FC Grimma - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #34 am: 04. Oktober 2015, 09:15 »
Hört gefälligst mit dem Zoff auf und habt euch lieb!
Hier gehts um Chemie! Chemie eint und spaltet nie! Wer zu spalten versucht, der ist hier falsch..

Und ganz nebenbei, habe ich diese Nacht in der Zeitmaschine geschlafen? Haben wir schonwieder Mai? Haben wir gerade das Spiel um den Aufstieg verkackt?
Einen Scheiß!
Wer erwartet denn dass wir am Ende der Saison ungeschlagen aufsteigen?
Nochmal, wir sind Chemie! Ich wäre enttäuscht wenn es nicht wieder mit dem maximalen Nervenkitzel zugeht und der Aufstieg erst im letzten Spiel durch einen Freistoßhammer von Andy Müller aus 2000m Entfernung entschieden wird!
Also alle mal locker bleiben..

Gegen Grimma war kein System zu sehen, die waren einfach clever und gut.
Dafür hat man jedoch in den Spielen davor definitiv erkennen können dass man zumindest in ein System kommen will. Wer hier glaubt denn, dass man das am 7. Tag bereits zu 100% haben kann? Das würde nichtmal ein Bundesligist von sich behaupten und die gehen nicht nebenbei arbeiten, studieren, lernen!

Ich bleibe dabei, dass wir in dieser Saison ein Team haben was definitiv Favorit in dieser Liga ist, was sicher abliefern muss, was aber auch immernoch ankommen muss und sich festigen muss! Wartets ab, was sie Jungs spätestens zu 2. Halbserie abliefern werden.

 :doppel
"Die Zeit ist ein Dieb, sie nimmt sich was sie kriegt"

Offline Der Bär

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 621
  • Geht nicht, gibt's nicht!!
    • Profil anzeigen
Antw: 7.Spieltag FC Grimma - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #35 am: 04. Oktober 2015, 09:29 »
Hört gefälligst mit dem Zoff auf und habt euch lieb!
Hier gehts um Chemie! Chemie eint und spaltet nie! Wer zu spalten versucht, der ist hier falsch..

Und ganz nebenbei, habe ich diese Nacht in der Zeitmaschine geschlafen? Haben wir schonwieder Mai? Haben wir gerade das Spiel um den Aufstieg verkackt?
Einen Scheiß!
Wer erwartet denn dass wir am Ende der Saison ungeschlagen aufsteigen?
Nochmal, wir sind Chemie! Ich wäre enttäuscht wenn es nicht wieder mit dem maximalen Nervenkitzel zugeht und der Aufstieg erst im letzten Spiel durch einen Freistoßhammer von Andy Müller aus 2000m Entfernung entschieden wird!
Also alle mal locker bleiben..

Gegen Grimma war kein System zu sehen, die waren einfach clever und gut.
Dafür hat man jedoch in den Spielen davor definitiv erkennen können dass man zumindest in ein System kommen will. Wer hier glaubt denn, dass man das am 7. Tag bereits zu 100% haben kann? Das würde nichtmal ein Bundesligist von sich behaupten und die gehen nicht nebenbei arbeiten, studieren, lernen!

Ich bleibe dabei, dass wir in dieser Saison ein Team haben was definitiv Favorit in dieser Liga ist, was sicher abliefern muss, was aber auch immernoch ankommen muss und sich festigen muss! Wartets ab, was sie Jungs spätestens zu 2. Halbserie abliefern werden.

 :doppel
Ich denke auch, daß wir uns jetzt langsam wieder runter fahren und nach vorn schauen.Das war mit hoher Sicherheit nicht die letzte Niederlage. Aber sowas passiert, daraus muß man lernen und versuchen die Fehler abzustellen und ich glaube auch ganz fest, daß die Jungs selbst wissen was jetzt zu tun ist.
Fehler sind dazu da, das man sie macht, daraus lernt und nicht wieder macht.

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw: 7.Spieltag FC Grimma - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #36 am: 04. Oktober 2015, 09:49 »
Was man so alles in ein Fussballspiel hinein interpretieren kann...
Mein Fazit: Die Mannschaft hat durch mangelnde Aggressivitaet zu keinem Zeitpunkt Zugriff auf das Spiel bekommen. Grimma war einfach besser eingestellt! Recht-bzw. fruehzeitiges Attackieren=Fehlanzeige. Und JA, genau DAS muss man auch mal mit dem Trainer (Stichwort Matchplan) besprechen... Auch hatte ich manchmal den Eindruck, dass unsere Jungs regelrecht erschrocken waren, dass Fussball kein Kinderfasching sondern koerperbetonter Maennersport ist... Verdienter Sieg der LKO-Filiale an diesem Tag und fertig.
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Markranser

  • Gast
Antw: 7.Spieltag FC Grimma - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #37 am: 04. Oktober 2015, 11:10 »

Nun hat es doch so ein Voll-Trottel wie ich, der nicht zur Community gehört, gewagt, einen Halbgott zu kritisieren.

Nee, du willst Esca, Hubi  und mich zu Burnout-Ralle schicken, nicht Schmidt´n!

UND SOWAS SAGT MIR KEINER  EGAL WIE LANGE ER ZU CHEMIE GEHT !
Im realen Leben würdest du dir mehr als zweimal überlegen, den Genannten sowas ins Gesicht zu sagen! Ein Hoch auf das Internetz...

Ich unterstelle dir doch auch keine Blindheit, wenn du diese Stehgeigerei gestern als "  angerannt, hat gekämpft, gekratzt und gebissen, das war Maloche "
bezeichnest.
Wir haben halt unterschiedliche Sichtweisen, mehr habe ich nicht geschrieben.... :victory:
« Letzte Änderung: 04. Oktober 2015, 11:14 von Markranser »

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Antw: 7.Spieltag FC Grimma - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #38 am: 04. Oktober 2015, 15:48 »
Wer ist eigentlich die Nummer 7 ^^  :rolleyes: soll ja User in einem anderen Chemie Forum geben die nicht mal ihre eigenen Spieler mit dem Namen kennen  :embarrassed:
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline beerbilly

  • Global Moderator
  • Forengottheit
  • *
  • Beiträge: 2.503
    • Profil anzeigen
Antw: 7.Spieltag FC Grimma - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #39 am: 04. Oktober 2015, 16:11 »
Wer ist eigentlich die Nummer 7 ^^  :rolleyes: soll ja User in einem anderen Chemie Forum geben die nicht mal ihre eigenen Spieler mit dem Namen kennen  :embarrassed:

besagter user hat auch in grimma die ganze zeit rumkrakelt und zeter und mordio gerufen.
naja, dbddhkp.  :rolleyes: :cof

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.771
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw: 7.Spieltag FC Grimma - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #40 am: 04. Oktober 2015, 17:35 »
Wer ist eigentlich die Nummer 7 ^^  :rolleyes: soll ja User in einem anderen Chemie Forum geben die nicht mal ihre eigenen Spieler mit dem Namen kennen  :embarrassed:

Dafür spielt er schon nächste Woche gegen Riesa ... vielleicht beim Kegeln.  :D

Offline ReinerUnsinn

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.277
    • Profil anzeigen
Antw: 7.Spieltag FC Grimma - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #41 am: 04. Oktober 2015, 18:46 »
Dafür spielt er schon nächste Woche gegen Riesa ... vielleicht beim Kegeln.  :D
Überforder manche Leute bitte nich :undecided: :gr
Jeden Tag den ich neu beginne, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

Offline Vitlafit

  • Leutzscher Freundeskreis
  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 161
    • Profil anzeigen
    • Spiele der BSG Chemie
Antw: 7.Spieltag FC Grimma - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #42 am: 04. Oktober 2015, 19:22 »
https://www.youtube.com/watch?v=XwfLJVEsG-g&feature=youtu.be

Wer sich das wichtigste noch mal antun möchte. :engel016:

Online thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.202
    • Profil anzeigen
Antw: 7.Spieltag FC Grimma - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #43 am: 05. Oktober 2015, 07:53 »
So Ihr Nasen,

eigentlich hilft uns jetzt nur nach vorne schauen und das Spitzenspiel gegen Riesa vorzubereiten. Werbetrommel rühren, Freunde, Verwandte und Bekannte in den Hintern treten und zwingen mitzukommen, die Mannschaft einschwören und bearbeiten  :violent-smiley-007: und dann mit 1964 Zuschauern den Sieg erzwingen gegen die Nudelköppe !!!
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Delantero

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Antw: 7.Spieltag FC Grimma - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #44 am: 06. Oktober 2015, 02:25 »
Naja, da hat der Thommy schlicht und einfach nur recht - dem gibt's nichts hinzuzufügen !