Autor Thema: 17. Spieltag: BSG Chemie gg. FC Grimma  (Gelesen 31737 mal)

Offline der gohliser

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 412
  • Gründer-Hölli
    • Profil anzeigen
Antw:17. Spieltag: BSG Chemie gg. FC Grimma
« Antwort #45 am: 22. Februar 2015, 10:12 »
Ich will ja nichts hinein interpretieren, aber fällt euch was auf?

http://www.fussball.de/spiel/wernesgruener-sachsenliga-sachsen-landesliga-sachsen-herren-saison1415-sachsen/-/spiel/01LBNU5FD4000000VV0AG812VSHPHOG9#!/section/stage

Schau doch mal bitte vorsichtshalber in Nikosia bzw. in der zypriotischen Liga nach, obs nicht noch einen Blitztransfer gab.


Zum Spiel gestern ist glaube ich schon alles gesagt, wir sind halt nicht mehr der Aufsteiger, sondern der Aufstiegsaspirant. Es darf dennoch nicht passieren, dass beim 0:1 die rechte Seite komplett blank ist und der Angreifer mühelos und ohne Gegenwehr durchstechen kann. Rechts von einer gedachten Linie Tor-Mittellinienseitenaus stand niemand und wurde eiskalt ausgenutzt.
Da bin ich mir zu 100% sicher, fehlt nur noch der entsprechende Beweis.

Offline Artchi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • ********
  • Beiträge: 4.741
  • Imperativ Kategorisierer
    • Profil anzeigen
Antw:17. Spieltag: BSG Chemie gg. FC Grimma
« Antwort #46 am: 22. Februar 2015, 10:14 »
Man man man. ..da ist man mal nicht da....das letzte Mal, dass ich nicht da war, gegen Glauchau. . :017:
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Roter Eugen

  • Gast
17. Spieltag: BSG Chemie gg. FC Grimma
« Antwort #47 am: 22. Februar 2015, 10:22 »
Ich will ja nichts hinein interpretieren, aber fällt euch was auf?

http://www.fussball.de/spiel/wernesgruener-sachsenliga-sachsen-landesliga-sachsen-herren-saison1415-sachsen/-/spiel/01LBNU5FD4000000VV0AG812VSHPHOG9#!/section/stage

Also mir fällt auf, dass Fußball.de scheinbar nicht die besten Ergebnismelder hat...


http://leipzig.sportbuzzer.de/magazin/inter-gewinnt-am-hutberg-2-0/9443

Inter gewinnt am Hutberg 2:0
Sachsenliga-Dritter knackt defensive Kamenzer


Frank Müller
Weniger Mühe als erwartet hatte der FC International bei Einheit Kamenz...
...„Wir hatten auch schon bis dahin deutlich mehr Ballbesitz, aber durch die sehr defensive Haltung von Kamenz hat es eben gedauert“, sagte Inter-Trainer Heiner Backhaus nach der Partie...Es war ein gutes Spiel von uns gegen einen erwartet gut eingestellten Gegner“, resümierte Backhaus.
« Letzte Änderung: 22. Februar 2015, 10:26 von Roter Eugen »

Offline Milliwall

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Antw:17. Spieltag: BSG Chemie gg. FC Grimma
« Antwort #48 am: 22. Februar 2015, 11:25 »
... sicherlich ist dies auch eine Frage inwieweit man vom Chemie-Virus befallen ist.

Wenn der mal mutiert, sind Hopfen, Malz und Pfeffi verloren. Dann geht es wieder mit Wasser und Sand los, in ein paar Millionen Jahren.

Offline Kneiper

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 507
    • Profil anzeigen
    • Gaststätte Birgit´s Beisl
Antw:17. Spieltag: BSG Chemie gg. FC Grimma
« Antwort #49 am: 22. Februar 2015, 11:41 »
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

Offline der gohliser

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 412
  • Gründer-Hölli
    • Profil anzeigen
Antw:17. Spieltag: BSG Chemie gg. FC Grimma
« Antwort #50 am: 22. Februar 2015, 12:00 »
Da hole ich mir heute hier in DD ne Halbzeitwurst und was wird diskutiert? Chemie gg. Grimma. Wahnsinn, Chemie zieht Kreise.
Da bin ich mir zu 100% sicher, fehlt nur noch der entsprechende Beweis.

Online Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.769
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:17. Spieltag: BSG Chemie gg. FC Grimma
« Antwort #51 am: 22. Februar 2015, 12:31 »
Da hole ich mir heute hier in DD ne Halbzeitwurst und was wird diskutiert? Chemie gg. Grimma. Wahnsinn, Chemie zieht Kreise.

Hattest wohl die "Elite-Gesindel-Fahne" gehisst ?  :D

Offline der gohliser

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 412
  • Gründer-Hölli
    • Profil anzeigen
Antw:17. Spieltag: BSG Chemie gg. FC Grimma
« Antwort #52 am: 22. Februar 2015, 13:23 »
Hattest wohl die "Elite-Gesindel-Fahne" gehisst ?  :D

Nee nee war inkognito. Aber es bewahrheitet sich immer wieder, stell dich zu den alten Herren, rege dich ein bis zwei mal auf und die erzählen dir alles von ihrem Verein von A bis Z. :D
Da bin ich mir zu 100% sicher, fehlt nur noch der entsprechende Beweis.

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Antw:17. Spieltag: BSG Chemie gg. FC Grimma
« Antwort #53 am: 22. Februar 2015, 13:27 »
Nee nee war inkognito. Aber es bewahrheitet sich immer wieder, stell dich zu den alten Herren, rege dich ein bis zwei mal auf und die erzählen dir alles von ihrem Verein von A bis Z. :D

haste wenigstens den Sportplatz verschönert ? :D :rolleyes:

Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:17. Spieltag: BSG Chemie gg. FC Grimma
« Antwort #54 am: 23. Februar 2015, 08:18 »
Kann man einfach mal sagen: Grimma war taktisch besser eingestellt an diesem Tag und einfach auch im Spiel ohne Ball schneller? Ja!
Kann man nach den vielen schönen Erfolgserlebnissen einfach mal sagen: Mund abputzen, Lehren ziehen und weiter arbeiten? Ja!
Muss man nicht einfach mal sagen: Ein total gebrauchter Tag? Ja!

Na und? Klar, drei Punkte weg = Das tut weh und jeder hätte es sich wohl anders gewünscht. Aber Grimma ist keine Laufkundschaft, das Schiedsrichterniveau (in beide Richtungen übrigens....= wer genau hingesehen hat war klar im Vorteil) nicht mal der 6.Liga entsprechend und unsere Jungs (pomadig würde ich eher nicht sagen) mit dem falschen Rezept an diesem Tag.

Ich halte trotzdem zu den Jungs, denn keiner verliert so ungern wie die. Mir hat einfach im Mittelfeld ein Strippenzieher gefehlt, S.Karau hatte (nicht als einziger, aber auffälligster) einige Stockfehler (vor allem in Halbzeit 1), A.Müller ist als Flügelflitzer verschenkt (der gehört in den Fünfer als Vollender und...., und.....)=Na und?! Es geht weiter und erst nach drei - vier Spielen der Rückrunde kann man sagen wohin die Reise geht.

So Jungs: Und jetzt mal Mund abputzen und weiter arbeiten!
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Roter Eugen

  • Gast
Antw:17. Spieltag: BSG Chemie gg. FC Grimma
« Antwort #55 am: 23. Februar 2015, 08:27 »

Kann man einfach mal sagen: Grimma war taktisch besser eingestellt an diesem Tag und einfach auch im Spiel ohne Ball schneller? Ja!
Kann man nach den vielen schönen Erfolgserlebnissen einfach mal sagen: Mund abputzen, Lehren ziehen und weiter arbeiten? Ja!
Muss man nicht einfach mal sagen: Ein total gebrauchter Tag? Ja!

Na und? Klar, drei Punkte weg = Das tut weh und jeder hätte es sich wohl anders gewünscht. Aber Grimma ist keine Laufkundschaft, das Schiedsrichterniveau (in beide Richtungen übrigens....= wer genau hingesehen hat war klar im Vorteil) nicht mal der 6.Liga entsprechend und unsere Jungs (pomadig würde ich eher nicht sagen) mit dem falschen Rezept an diesem Tag.

Ich halte trotzdem zu den Jungs, denn keiner verliert so ungern wie die. Mir hat einfach im Mittelfeld ein Strippenzieher gefehlt, S.Karau hatte (nicht als einziger, aber auffälligster) einige Stockfehler (vor allem in Halbzeit 1), A.Müller ist als Flügelflitzer verschenkt (der gehört in den Fünfer als Vollender und...., und.....)=Na und?! Es geht weiter und erst nach drei - vier Spielen der Rückrunde kann man sagen wohin die Reise geht.

So Jungs: Und jetzt mal Mund abputzen und weiter arbeiten!

Sehr schön ins schwarze getroffen! :)

Offline chemical brother †

  • in memoriam
  • Leitbildguru
  • *
  • Beiträge: 487
  • Boogie Pilot
    • Profil anzeigen
Antw:17. Spieltag: BSG Chemie gg. FC Grimma
« Antwort #56 am: 23. Februar 2015, 10:27 »
Video von Heimspiel-TV.

http://youtu.be/ZhrKXof8wHI

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.202
    • Profil anzeigen
Antw:17. Spieltag: BSG Chemie gg. FC Grimma
« Antwort #57 am: 23. Februar 2015, 12:59 »
Kann man einfach mal sagen: Grimma war taktisch besser eingestellt an diesem Tag und einfach auch im Spiel ohne Ball schneller? Ja!
Kann man nach den vielen schönen Erfolgserlebnissen einfach mal sagen: Mund abputzen, Lehren ziehen und weiter arbeiten? Ja!
Muss man nicht einfach mal sagen: Ein total gebrauchter Tag? Ja!

Na und? Klar, drei Punkte weg = Das tut weh und jeder hätte es sich wohl anders gewünscht. Aber Grimma ist keine Laufkundschaft, das Schiedsrichterniveau (in beide Richtungen übrigens....= wer genau hingesehen hat war klar im Vorteil) nicht mal der 6.Liga entsprechend und unsere Jungs (pomadig würde ich eher nicht sagen) mit dem falschen Rezept an diesem Tag.

Ich halte trotzdem zu den Jungs, denn keiner verliert so ungern wie die. Mir hat einfach im Mittelfeld ein Strippenzieher gefehlt, S.Karau hatte (nicht als einziger, aber auffälligster) einige Stockfehler (vor allem in Halbzeit 1), A.Müller ist als Flügelflitzer verschenkt (der gehört in den Fünfer als Vollender und...., und.....)=Na und?! Es geht weiter und erst nach drei - vier Spielen der Rückrunde kann man sagen wohin die Reise geht.

So Jungs: Und jetzt mal Mund abputzen und weiter arbeiten!

Der olle Meurer kann ja janz brauchbare Spieleinschätzungen abgeben. :str3
Vieles sehe ich ähnlich. Grimma hat mir echt gut gefallen, die waren super eingestellt und hatten vorallem pfeilschnelle Leute im Team welche blitzschnell von Abwehr auf Angriff umschalten konnten. Sowas vermissse ich in der aktuellen Chemie-Mannschaft, insbesondere sehe ich den Andy Müller nicht als "Flügelflitzer", sondern eher als etwas lethargischen Mitläufer im Team. Über ihn bin ich echt ein wenig enttäuscht, das ist für mich viel 08/15-Alibifußball. Wenn die Truppe jetzt in Eilenburg ne passende Antwort auf den Samstag geben könnte wäre es schon sensationell, aber das wird megaschwer.
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline egon

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 667
    • Profil anzeigen
Antw:17. Spieltag: BSG Chemie gg. FC Grimma
« Antwort #58 am: 20. April 2015, 14:36 »
« Letzte Änderung: 20. April 2015, 14:47 von egon »

Offline Tiaplos80

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
Antw:17. Spieltag: BSG Chemie gg. FC Grimma
« Antwort #59 am: 20. April 2015, 16:12 »
http://leipzig.sportbuzzer.de/sachsenliga/artikel/harte-strafe-chemie-leipzig-soll-fuer-schmaehrufe-mit-geisterspiel-bestraft-werden/11158/4
Unfassbar, was da läuft. Immerhin haut die LVZ nicht auch noch auch Chemie drauf.

Unglaublich. Verfallen wir jetzt wieder in DDR oder Sowjet-Zeiten?

Anwalt nehmen und dagegen vorgehen. Ansonsten denken die noch die können machen was sie wollen und das nächste mal werden wir von der Erde auf den Mars verbannt.
« Letzte Änderung: 20. April 2015, 16:17 von Tiaplos80 »