Kann man einfach mal sagen: Grimma war taktisch besser eingestellt an diesem Tag und einfach auch im Spiel ohne Ball schneller? Ja!
Kann man nach den vielen schönen Erfolgserlebnissen einfach mal sagen: Mund abputzen, Lehren ziehen und weiter arbeiten? Ja!
Muss man nicht einfach mal sagen: Ein total gebrauchter Tag? Ja!
Na und? Klar, drei Punkte weg = Das tut weh und jeder hätte es sich wohl anders gewünscht. Aber Grimma ist keine Laufkundschaft, das Schiedsrichterniveau (in beide Richtungen übrigens....= wer genau hingesehen hat war klar im Vorteil) nicht mal der 6.Liga entsprechend und unsere Jungs (pomadig würde ich eher nicht sagen) mit dem falschen Rezept an diesem Tag.
Ich halte trotzdem zu den Jungs, denn keiner verliert so ungern wie die. Mir hat einfach im Mittelfeld ein Strippenzieher gefehlt, S.Karau hatte (nicht als einziger, aber auffälligster) einige Stockfehler (vor allem in Halbzeit 1), A.Müller ist als Flügelflitzer verschenkt (der gehört in den Fünfer als Vollender und...., und.....)=Na und?! Es geht weiter und erst nach drei - vier Spielen der Rückrunde kann man sagen wohin die Reise geht.
So Jungs: Und jetzt mal Mund abputzen und weiter arbeiten!