Autor Thema: Spieltage  (Gelesen 59847 mal)

Offline Chemie-Experte

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Antw:Spieltage
« Antwort #60 am: 24. November 2014, 17:39 »
Platz 2 für den FCI erscheint mir unrealistisch. Entweder die Spieler bleiben alle bei dem FCI, dann werden die Erster. Oder einige Spitzenspieler haben sich nur sportlich betätigen wollen, um sich höheren Ligen zu präsentieren, so dass man im Winter den Abflug macht. Dann landet der FCI im Mittelfeld. Es wäre nicht der erste Verein, der als Herbstmeister nach unten durchgereicht wird.

Offline Ronne83

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
Antw:Spieltage
« Antwort #61 am: 27. November 2014, 18:38 »
in alphabetischer Reihenfolge: Chemie, Eilenburg, Grimma, Internationale, Riesa.

Eine Glaskugel besitze ich nicht. ...

Aber mein Chef hat eine auf seinem Schreibtisch. Ich schau da mal am Montag rein.

Jedoch habe auch schon solche Alpträume. Der FCI etabliert sich oder steigt sogar auf, eine neue Spielstätte muss dann her.
Chemie ist Hauotmieter für 1 Jahr (?) und sicherlich hat Tiefensee noch gute Kontakte in die städtischen Institutionen.
Zutrauen würde ich denen das auf jeden Fall.  :poo
Ich warte nur bis RB sich umbenennt - in Sternquell oder Lichtenauer

Offline Sisch

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.876
    • Profil anzeigen
Antw:Spieltage
« Antwort #62 am: 27. November 2014, 23:01 »
Aber mein Chef hat eine auf seinem Schreibtisch. Ich schau da mal am Montag rein.

Jedoch habe auch schon solche Alpträume. Der FCI etabliert sich oder steigt sogar auf, eine neue Spielstätte muss dann her.
Chemie ist Hauotmieter für 1 Jahr (?) und sicherlich hat Tiefensee noch gute Kontakte in die städtischen Institutionen.
Zutrauen würde ich denen das auf jeden Fall.  :poo

Stelle nen Mitgliedsantrag bei den Unken.  :D
Das trauen die sich nie, weil dann brennt die Luft.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Antw:Spieltage
« Antwort #63 am: 28. November 2014, 01:22 »
Stelle nen Mitgliedsantrag bei den Unken.  :D
Das trauen die sich nie, weil dann brennt die Luft.

Die haben sich schon ganz andere Dinger getraut...

Markranser

  • Gast
Antw:Spieltage
« Antwort #64 am: 28. November 2014, 08:18 »
Aber mein Chef hat eine auf seinem Schreibtisch. Ich schau da mal am Montag rein.

Jedoch habe auch schon solche Alpträume. Der FCI etabliert sich oder steigt sogar auf, eine neue Spielstätte muss dann her.
Chemie ist Hauotmieter für 1 Jahr (?) und sicherlich hat Tiefensee noch gute Kontakte in die städtischen Institutionen.
Zutrauen würde ich denen das auf jeden Fall.  :poo

Wolle Flachpfütze hat jetzt keine Zeit mehr, der untertunnelt
bald den Rennsteig !  :lol :lol

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Spieltage
« Antwort #65 am: 28. November 2014, 12:16 »
Stelle nen Mitgliedsantrag bei den Unken.  :D
Das trauen die sich nie, weil dann brennt die Luft.

Die Unken sind im Sinne der Gleichschaltung verboten. Außerdem wird bei Manipulation und Betrug die Luft genauso wenig brennen wie in den Jahren zu vor. "Man(n)" fragt dann bei Frau Nagel nach und das wird ja wohl reichen.... Die kann das dann mit ihrem Parteifreund Rosenthal besprechen, wie man aus Manipulation und Betrug "Hilfe für die BSG Chemie" macht. Am Ende läuft es dann wie auf gewissen Traditionsradrennbahnen: "Was interessiert uns Rathausverantwortliche eigentlich unser Geschwätz von gestern und vor allem die harte und größtenteils ehrenamtliche Leistung zum Erhalt einer Sportstätte?"
Oder der Spotbürgermeister besucht gemeinsam mit seinem Kumpel Tiefensee (wo der ist, ist auch Tschense nicht weit!) einen berühmt-berüchtigten VIP-Raum und fragt bei österreichischen Schnittchen Onkel Diddi, ob der nicht eine Bulldozerlösung aus der Dose zaubern kann. Ist ja auch egal, ob nun am Rande von Naturschutzgebieten oder über Traditionssportstätten der Bagger aus Österreich gelenkt wird.... Und Rosenthals nicht mehr vorhandener Feinstaub wird den ganzen korrupten Dreck dann sowieso zurieseln = man sieht nur das, was man auch tatsächlich sehen will....

Ergo: Wir können es nicht ändern, aber wir können helfen, dass die Mannschaft für klare Verhältnisse sorgt. Nicht mehr und nicht weniger. Alles andere ist egal.... Egal ist mir auch, ob die nun diese Saison tatsächlich 1. oder 2. werden.... Das sind für mich "Lichtgestalten" wie einst das ganze Markranstädter Sonderfußballkonstrukt = unnötig und unwichtig. Dann sollen sich doch in der Oberliga andere mit denen herum ärgern... Hauptsache ist, dass die uns in Ruhe lassen.
« Letzte Änderung: 28. November 2014, 12:21 von J.Meurer »
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Artchi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • ********
  • Beiträge: 4.742
  • Imperativ Kategorisierer
    • Profil anzeigen
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.101
    • Profil anzeigen
Antw:Spieltage
« Antwort #67 am: 28. November 2014, 13:47 »
Aber mein Chef hat eine auf seinem Schreibtisch. Ich schau da mal am Montag rein.

Jedoch habe auch schon solche Alpträume. Der FCI etabliert sich oder steigt sogar auf, eine neue Spielstätte muss dann her.
Chemie ist Hauotmieter für 1 Jahr (?) und sicherlich hat Tiefensee noch gute Kontakte in die städtischen Institutionen.
Zutrauen würde ich denen das auf jeden Fall.  :poo

Ich würde diesen Gedanken sehr ernst nehmen, denn es deutet wirklich alles in diese Richtung und es wäre grenzenlos dumm, die Augen davor zu verschließen.

Wir wissen doch nun alle, dass diese Leute an Dreistigkeit nicht zu überbieten sind. Sätze wie "Das trauen die sich nicht!" sind unberühmte letzte Worte und stehen auf Grabsteinen. Ich gehe davon aus, dass wir morgen bis aufs Messer provoziert werden, damit wir als gewalttätige Horde diskreditiert sind und direkt im Anschluss beginnt die Diskussion um die Spielstätte. Passiert das nicht, dann nur, weil wir uns trotz allem im Griff haben werden oder weil das hier eine von den Nasen liest. Es fehlt nur der Anlass, alle anderen Komponenten sind in Position.

An Stelle der Vereinsführung würde ich darüber hinaus schon jetzt vehement auf die Verlängerung des Pachtvertrages drängen und alles gesagte dazu protokollieren.

Zum Glück bin ich nicht in der Verantwortung, denn ich würde außerdem den Inter-Verantwortlichen die direkte Frage zu ihren Vorstellungen zur Spielstätte stellen und auf eine klare Antwort bestehen. In dem Sinne, dass sie den AKS nicht antasten. Alles andere ist deren Sache und interessiert mich nicht. Einfach weil ich den Verein nicht länger als Bedrohung empfinden möchte, damit er mir endlich wieder völlig egal ist, was er über die Stadionfrage hinaus auch ist.

Für mich ist die Gefahr sehr real: Wir sind in der gegenwärtigen Situation ganz schnell wieder Untermieter im Kunze oder sogar auf dem 99-er. Keiner sollte das unterschätzen.

GWG
Dantel
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline egon

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 667
    • Profil anzeigen
Antw:Spieltage
« Antwort #68 am: 28. November 2014, 14:05 »
Dantel, dem ist nichts hinzu zu fügen! Zumal auf dem 99-er genügend Platz ist, da die kaum noch Spieler und Mannschaften haben.
 :doppel :doppel :doppel :doppel

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Antw:Spieltage
« Antwort #69 am: 28. November 2014, 15:46 »
Ich würde diesen Gedanken sehr ernst nehmen, denn es deutet wirklich alles in diese Richtung und es wäre grenzenlos dumm, die Augen davor zu verschließen.

Wir wissen doch nun alle, dass diese Leute an Dreistigkeit nicht zu überbieten sind. Sätze wie "Das trauen die sich nicht!" sind unberühmte letzte Worte und stehen auf Grabsteinen. Ich gehe davon aus, dass wir morgen bis aufs Messer provoziert werden, damit wir als gewalttätige Horde diskreditiert sind und direkt im Anschluss beginnt die Diskussion um die Spielstätte. Passiert das nicht, dann nur, weil wir uns trotz allem im Griff haben werden oder weil das hier eine von den Nasen liest. Es fehlt nur der Anlass, alle anderen Komponenten sind in Position.

An Stelle der Vereinsführung würde ich darüber hinaus schon jetzt vehement auf die Verlängerung des Pachtvertrages drängen und alles gesagte dazu protokollieren.

Zum Glück bin ich nicht in der Verantwortung, denn ich würde außerdem den Inter-Verantwortlichen die direkte Frage zu ihren Vorstellungen zur Spielstätte stellen und auf eine klare Antwort bestehen. In dem Sinne, dass sie den AKS nicht antasten. Alles andere ist deren Sache und interessiert mich nicht. Einfach weil ich den Verein nicht länger als Bedrohung empfinden möchte, damit er mir endlich wieder völlig egal ist, was er über die Stadionfrage hinaus auch ist.

Für mich ist die Gefahr sehr real: Wir sind in der gegenwärtigen Situation ganz schnell wieder Untermieter im Kunze oder sogar auf dem 99-er. Keiner sollte das unterschätzen.

GWG
Dantel

1. Kann man diesem Horrorszenarion entgehen wenn man selbst 1. wird bzw. aufsteigt...
2. Kann man den Inter - Schwachmaten schon mal eines ins Stammbuch hämmern. Sie würden im AKS keine Ruhe haben. Es gäbe permanent richtig Stress... Das ist auch keine Drohung sondern ein Versprechen!

Können die hier ruhig alles lesen. Muss man kein Hellseher sein um das vorherzusagen.
« Letzte Änderung: 28. November 2014, 15:48 von Esca »

Offline rogo79

  • Leutzscher Freundeskreis
  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 198
  • Paparazz
    • Profil anzeigen
    • Ronnys Fanpage
Antw:Spieltage
« Antwort #70 am: 13. Dezember 2014, 08:54 »
Laut Fussball.de findet das Spiel gegen Bischofswerda am Sonntag, den 15. Februar 2015 um 14:00 Uhr in der Holzwaren-Simundt-Kampfbahn statt.

Offline Don

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.705
  • Scheiß ihm die Stiefel randvoll
    • Profil anzeigen
Antw:Spieltage
« Antwort #71 am: 13. Dezember 2014, 15:16 »
Laut Fußball.de fahren Morgen gewisse (Vanille) Zigarrennascher nach Görlitz, um mir ihrem Gestank den Gegner zu vernebeln. Es könnte dabei ein Sieg für Chemie, oder zumindest ein Unentschieden herausspringen  :D

Offline david

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.407
    • Profil anzeigen
Antw:Spieltage
« Antwort #72 am: 13. Dezember 2014, 15:23 »
kannst deine zigarrennascher zu hause lassen. morgen geht es gaanz entspannt ab.

Offline Don

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.705
  • Scheiß ihm die Stiefel randvoll
    • Profil anzeigen
Antw:Spieltage
« Antwort #73 am: 13. Dezember 2014, 15:28 »
kannst deine zigarrennascher zu hause lassen. morgen geht es gaanz entspannt ab.
A ha, du willst auf die einzigen Freunde die du noch hast verzichten, Pfeifhase :D (wir schweifen ab)

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.771
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:Spieltage
« Antwort #74 am: 13. Dezember 2014, 15:45 »
Riesa gewinnt 1:0 gegen Heidenau.
Eilenburg ebenfalls 1:0 gegen Döbeln.
FC Inder ist wohl die Leutzscher Luft nicht bekommen ... 2:3 gegen Freiberg.  :str3