Autor Thema: Spieltage  (Gelesen 59880 mal)

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.565
    • Profil anzeigen
Antw:Spieltage
« Antwort #45 am: 22. November 2014, 19:10 »
Ich bin bisher begeistert von unserer CHEMIE-Mannschaft. Als Aufsteiger spielen wir bisher eine tolle Saison. Und der FC Interkorrupti wird bekämpft werden bis zum Umfallen. Da bin ich mir sicher! Und mit Herz, Verstand und Leidenschaft werden wir unsere Kämpfer unterstützen. Und dann haben die Fördermittelbetrüger hoffentlich die Hosen voll.
Und nicht vergessen- noch hat die Mannschaft der Vereinigung krimineller Elemente nie wirklich Gegenwind erlebt. Mal sehen, wie die darauf reagieren.

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Antw:Spieltage
« Antwort #46 am: 22. November 2014, 19:39 »
Hallo, wir sind AUFSTEIGER(!) wir können froh sein überhaupt dort oben mitzuspielen.
Schnellboote gab es in Leutzsch schon genug, jetzt fangen wir auch schon damit an  :embarrassed:
Lass die Jungs einfach Spielen, jeder Platz in der oberen Tabellenhälfte ist ein guter Platz für einen Aufsteiger...

Ich kanns nicht mehr hören!

Offline ChristianS

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 4.116
  • Blinder Aktionist
    • Profil anzeigen
Antw:Spieltage
« Antwort #47 am: 22. November 2014, 20:08 »
Ich kanns nicht mehr hören!

So ist's aber nun einmal, Esca. Woher kommt die Ungeduld?
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.565
    • Profil anzeigen
Antw:Spieltage
« Antwort #48 am: 22. November 2014, 20:11 »
... aber Du musst! Die Fehler der Vergangenheit dürfen sich nicht wiederholen. Wir müssen unseren Verein Stück für Stück aufbauen. Und die Landesliga ist derzeit nicht so unattraktiv.
Wenn ich allein sehe, dass heute kein Regionalligaspiel der RL Nordost mehr Zuschauer hatte, als wir bei unserem letzten Landesligaspiel begrüßen durften .... Und heute spielten auch Jena und Zwickau I.

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Chemie-Experte

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Antw:Spieltage
« Antwort #49 am: 22. November 2014, 20:39 »
Wenn ich allein sehe, dass heute kein Regionalligaspiel der RL Nordost mehr Zuschauer hatte, als wir bei unserem letzten Landesligaspiel begrüßen durften .... Und heute spielten auch Jena und Zwickau I. GWG Locke

Und selbst in Großaspach waren beim Drittligaspiel in einem modernen Stadion nur 2000 Leute. Übrigens fahren morgen aus dem Raum Jena mehr Fußballfans nach Leipzig als derzeit zu Heimspielen des FC Carl Zeiss kommen. Das ist auch Fakt: RB zieht Leute, die niemals zu Lok oder Chemie gegangen wären. Diese werden aber auch niemals Spiele des FC International besuchen. Konzentrieren wir uns auf unsere Stärken: 1. Intelligente und kreative Fanszene. 2. Schmuckkästchen Alfred-Kunze-Sportpark mit S-Bahn-Anschluss. 3. Schöne Spielzüge unserer Ersten.

Riesa hat heute erneut verloren, und mal sehen was im 6-Punktespiel möglich ist. Und dass Chemie mit Grimma locker mithalten kann, haben fast 700 Auswärtsfahrer gesehen. Schon da hätte es 3 Punkte geben müssen, wenn man schon mal beim Meckern ist.
 


Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:Spieltage
« Antwort #50 am: 22. November 2014, 21:22 »
Und selbst in Großaspach waren beim Drittligaspiel in einem modernen Stadion nur 2000 Leute. Übrigens fahren morgen aus dem Raum Jena mehr Fußballfans nach Leipzig als derzeit zu Heimspielen des FC Carl Zeiss kommen. Das ist auch Fakt: RB zieht Leute, die niemals zu Lok oder Chemie gegangen wären. Diese werden aber auch niemals Spiele des FC International besuchen. Konzentrieren wir uns auf unsere Stärken: 1. Intelligente und kreative Fanszene. 2. Schmuckkästchen Alfred-Kunze-Sportpark mit S-Bahn-Anschluss. 3. Schöne Spielzüge unserer Ersten.

Riesa hat heute erneut verloren, und mal sehen was im 6-Punktespiel möglich ist. Und dass Chemie mit Grimma locker mithalten kann, haben fast 700 Auswärtsfahrer gesehen. Schon da hätte es 3 Punkte geben müssen, wenn man schon mal beim Meckern ist.
Och wieder so ein Tag, Kaffee verschüttet, beim Fußball fremd gegangen und mich über Säcke von Reis aufgeregt.... You made my day...
Mannschaftsversteher

Offline T. aus FF

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.934
    • Profil anzeigen
Antw:Spieltage
« Antwort #51 am: 23. November 2014, 19:44 »
genau so ist es. vor der Saison hieß es Klassenerhalt!!!!! Jetzt stehen wir an ZEITER Stelle Grün-weißes Herz was willst du mehr.
Mein grün-weißes Herz will, dass wir VOR dem FCI stehen!!!
 :doppel
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Antw:Spieltage
« Antwort #52 am: 23. November 2014, 19:53 »
Mein grün-weißes Herz will, dass wir VOR dem FCI stehen!!!
 :doppel

Also ich wäre mit Platz 2 oder 7 zufrieden.
Und so ganz klammheimlich wünsche ich mir sogar, dass diese Interlalas aufsteigen. Wird dann nämlich wieder ne lustige Sommerpause, wegen Spielstätte für diese Spackos und so.   :bier:
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline T. aus FF

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.934
    • Profil anzeigen
Antw:Spieltage
« Antwort #53 am: 23. November 2014, 19:56 »
*Unken-Modus an*

Ich dachte, die Spielstätte hat die Mafia Stadt längst geklärt. Chemie wird wieder Untermieter im AKS.

*Unken-Modus aus*

Wegen der Spielstätte wird es sicher eine Lösung geben. Zur Not erweitert man das alte Untergrund-Messehaus.  :ren
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)

Offline der gohliser

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 412
  • Gründer-Hölli
    • Profil anzeigen
Antw:Spieltage
« Antwort #54 am: 23. November 2014, 20:04 »
*Unken-Modus an*

Ich dachte, die Spielstätte hat die Mafia Stadt längst geklärt. Chemie wird wieder Untermieter im AKS.

*Unken-Modus aus*

Wegen der Spielstätte wird es sicher eine Lösung geben. Zur Not erweitert man das alte Untergrund-Messehaus.  :ren


Male den Teufel nicht an die Wand. Jedes Mal wenn ich "Stadt" im Zusammenhang mit Chemie und dem AKS lese, schießt bei mir sofort dor Puls noch ohm uns Herze bubbert. Diesem Stadtklüngel ist im Zweifel alles zuzutrauen. :shocked:
Da bin ich mir zu 100% sicher, fehlt nur noch der entsprechende Beweis.

Offline Scherben und Steine

  • Forenultra
  • *****
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 794
    • Profil anzeigen
Antw:Spieltage
« Antwort #55 am: 23. November 2014, 22:15 »
Also ich wäre mit Platz 2 oder 7 zufrieden.
Und so ganz klammheimlich wünsche ich mir sogar, dass diese Interlalas aufsteigen. Wird dann nämlich wieder ne lustige Sommerpause, wegen Spielstätte für diese Spackos und so.   :bier:

... eben wegen der Spielstätte ist alles nicht ganz so unwichtig! Sollte Internationale aufsteigen, bekommen manche im Rathaus Wasser auf ihre Mühlen.

Insofern ist das Saisonziel "vor Inter zu stehen" absolut ok. Internationale wird vierter, wir dritter oder so. Außerdem ist stets und immer, was die Meisterschaft betrifft, an Eilenburg zu denken.

Offline macmoeckern

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 986
    • Profil anzeigen
Antw:Spieltage
« Antwort #56 am: 23. November 2014, 23:10 »
... eben wegen der Spielstätte ist alles nicht ganz so unwichtig! Sollte Internationale aufsteigen, bekommen manche im Rathaus Wasser auf ihre Mühlen.

Insofern ist das Saisonziel "vor Inter zu stehen" absolut ok. Internationale wird vierter, wir dritter oder so. Außerdem ist stets und immer, was die Meisterschaft betrifft, an Eilenburg zu denken.

Schön und gut aber welche Truppe sollte hier, sportlich gesehen,  dann 1. und 2. werden  ?

Offline Scherben und Steine

  • Forenultra
  • *****
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 794
    • Profil anzeigen
Antw:Spieltage
« Antwort #57 am: 24. November 2014, 10:18 »
Schön und gut aber welche Truppe sollte hier, sportlich gesehen,  dann 1. und 2. werden  ?

in alphabetischer Reihenfolge: Chemie, Eilenburg, Grimma, Internationale, Riesa.

Eine Glaskugel besitze ich nicht. An eine Prognose wage ich mich erst, nach dem wir gegen Inter, Riesa und Görlitz gespielt haben. Wenn es dumm läuft, holen wir aus diesen Spielen nur ein oder zwei Punkte. Es kann aber auch (hoffentlich) besser laufen ...

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Antw:Spieltage
« Antwort #58 am: 24. November 2014, 13:10 »
Und selbst wenn diese Verbrecher an 1 bleiben sollte man mit aller Macht versuchen oben dran zu bleiben. In der Oberliga sind viele Zweitvertretungen angesiedelt. Und vielleicht meldet der eine oder andere seine ab. Praktizieren ja manche Profivereine bereits. Auch "Insolvenzen" sind in der Oberliga gar nicht so selten. Kurzum, es muss nicht nur Platz 1 zum Aufstieg berechtigen.

Offline T. aus FF

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.934
    • Profil anzeigen
Antw:Spieltage
« Antwort #59 am: 24. November 2014, 16:49 »
Schön und gut aber welche Truppe sollte hier, sportlich gesehen,  dann 1. und 2. werden  ?
...also FCI auf 2 wäre mir recht.  :doppel
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)