Aber mein Chef hat eine auf seinem Schreibtisch. Ich schau da mal am Montag rein.
Jedoch habe auch schon solche Alpträume. Der FCI etabliert sich oder steigt sogar auf, eine neue Spielstätte muss dann her.
Chemie ist Hauotmieter für 1 Jahr (?) und sicherlich hat Tiefensee noch gute Kontakte in die städtischen Institutionen.
Zutrauen würde ich denen das auf jeden Fall. 
Ich würde diesen Gedanken sehr ernst nehmen, denn es deutet wirklich alles in diese Richtung und es wäre grenzenlos dumm, die Augen davor zu verschließen. Wir wissen doch nun alle, dass diese Leute an Dreistigkeit nicht zu überbieten sind. Sätze wie "Das trauen die sich nicht!" sind unberühmte letzte Worte und stehen auf Grabsteinen. Ich gehe davon aus, dass wir morgen bis aufs Messer provoziert werden, damit wir als gewalttätige Horde diskreditiert sind und direkt im Anschluss beginnt die Diskussion um die Spielstätte. Passiert das nicht, dann nur, weil wir uns trotz allem im Griff haben werden oder weil das hier eine von den Nasen liest. Es fehlt nur der Anlass, alle anderen Komponenten sind in Position.
An Stelle der Vereinsführung würde ich darüber hinaus schon jetzt vehement auf die Verlängerung des Pachtvertrages drängen und alles gesagte dazu protokollieren.
Zum Glück bin ich nicht in der Verantwortung, denn ich würde außerdem den Inter-Verantwortlichen die direkte Frage zu ihren Vorstellungen zur Spielstätte stellen und auf eine klare Antwort bestehen. In dem Sinne, dass sie den AKS nicht antasten. Alles andere ist deren Sache und interessiert mich nicht. Einfach weil ich den Verein nicht länger als Bedrohung empfinden möchte, damit er mir endlich wieder völlig egal ist, was er über die Stadionfrage hinaus auch ist.
Für mich ist die Gefahr sehr real: Wir sind in der gegenwärtigen Situation ganz schnell wieder Untermieter im Kunze oder sogar auf dem 99-er. Keiner sollte das unterschätzen.
GWG
Dantel