Autor Thema: Chemie Leipzig - Kickers Markkleeberg  (Gelesen 10967 mal)

Offline DenDen

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Antw:Chemie Leipzig - Kickers Markkleeberg
« Antwort #15 am: 17. Mai 2015, 11:29 »
Ich seh es auch wie Dantel..
Es ist in jedem Fall keine absolut schlechte Vorstellung gewesen. Die Jungs haben gekämpft, sind gerannt, haben viel probiert, aber der Gegner hatte irgendwie in jeder Aktion ein Bein dazwischen. Und dann stellen sie sich in 2 Aktionen in der Abwehr etwas pomadig an und werden eben knallhart bestraft. So ist das nunmal.
Was man anhand der letzten Spiele auf jeden Fall positiv erkannt haben muss ist die Fitness. Auch gegen die Kickers war das ein Trumpf der sich in den letzten 10 Minuten ausgezahlt hat, glaub ich.
Und nochmal: Chemie wollte eigentlich die Klasse halten und versuchen sich in der LL zu etablieren um dann nächstes Jahr oben mitzuspielen. Niemand verlangt von den Jungs den Aufstieg um jeden Preis. Was ich mir vA nicht wünsche ist, dass wir jetzt mit extrem viel Glück und nur durch das Torverhältnis aufsteigen, denn dann können wir im kommenden Jahr mal kurz aus der OL grüßen und gehen direkt wieder unter..... vA fand ich eigtl immer, dass Derbys schon in der nächsten Saison zu früh kämen... Lok wird nicht aufsteigen und ich hab keine Lust auf Derbys vor leerem Gästeblock, mit Polizeiketten bis Machern oder gar im ZS..
Also ums auf den Punkt zu bringen: Kompliment an die Trainer! Es ist eine Linie da, die Auswechslungen sind bis auf Ausnahmen eigtl immer stechend und die Fitness ist auch da! Kompliment an die Spieler, die es geschafft haben als Aufsteiger direkt wieder oben mitzuspielen und gegen Mannschaften die sich im Lauf der Saison enorm verstärkt haben (Radefeld, Bischdingswerda, etc) einen Fuß in der Tür zu lassen.

 :doppel
"Die Zeit ist ein Dieb, sie nimmt sich was sie kriegt"

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.954
    • Profil anzeigen
Antw:Chemie Leipzig - Kickers Markkleeberg
« Antwort #16 am: 17. Mai 2015, 13:46 »
Man spielt Fußball um zu gewinnen, man spielt Fußball um aufzusteigen wenn sich die Gelegenheit dazu bietet. Sei es mit 10 Punkten oder nur 1 Tor Vorsprung.
Ich will Derbys, egal wann! Sie sind das Salz in der Suppe. Und da ist mir der Zeitpunkt völlig egal.
Wer sagt uns das wir nächstes Jahr wieder so eine Saison spielen?
Diese fast schon zwanghafte Tiefstapelei kann's ja auch nicht sein.
Nutzt man diese Chance nicht ärgert man sich eventuell in 3 Jahren weil in den Folgesaisons nichts nach oben ging. Dann hat man den Status "graue Maus" der 6. Liga vor 600 Zuschauern.
Es ist eben mittel- und langfristig auch ein stetiger Kampf um Zuschauer.

Offline fairclough

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 253
    • Profil anzeigen
Antw:Chemie Leipzig - Kickers Markkleeberg
« Antwort #17 am: 17. Mai 2015, 13:56 »
Wahre Worte! Zwar haben viele (berechtigte) Bedenken bezüglich eines eventuellen Aufstiegs. Es wäre allerdings tatsächlich dumm, nicht aufsteigen zu wollen. Man stelle sich nur die Gefühlslage und das kollektive Ausratsten in dem Moment, in dem ein eventueller Aufstieg fest stehen würde...
Mna darf gespannt sein und irgendwie macht es ja auch Spaß, die ganze Woche auf das nächste Spiel hin zu fiebern und sich dann vor Anspannung beim Spiel die Seele aus dem Leib zu plärren gegen die Gegner, Schiris, den Verband und den Rest der Welt!
"In Abtnaundorf beim SFV, da stinkts wie bei einer alten Sau!"

Offline Scherben und Steine

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 794
    • Profil anzeigen
Antw:Chemie Leipzig - Kickers Markkleeberg
« Antwort #18 am: 17. Mai 2015, 16:34 »
Man spielt Fußball um zu gewinnen, man spielt Fußball um aufzusteigen wenn sich die Gelegenheit dazu bietet. Sei es mit 10 Punkten oder nur 1 Tor Vorsprung.
Ich will Derbys, egal wann! Sie sind das Salz in der Suppe. Und da ist mir der Zeitpunkt völlig egal.
Wer sagt uns das wir nächstes Jahr wieder so eine Saison spielen?
Diese fast schon zwanghafte Tiefstapelei kann's ja auch nicht sein.
Nutzt man diese Chance nicht ärgert man sich eventuell in 3 Jahren weil in den Folgesaisons nichts nach oben ging. Dann hat man den Status "graue Maus" der 6. Liga vor 600 Zuschauern.
Es ist eben mittel- und langfristig auch ein stetiger Kampf um Zuschauer.

Sehr guter Beitrag! Voll ins Schwarze getroffen. Wir sollten/müssen unsere Chance konsequent nutzen. Schade, dass wir gestern zwei Punkte liegen gelassen haben. Nun wird es verdammt schwierig. Für Zwickaus Erste ist seit heute Nachmittag die Saison beendet. Hoffentlich setzten sie nicht alle "Abschluss-Kader" nunmehr in der zweiten ein.

Die Entscheidung über den Aufstieg wird ohnehin erst am letzten Spieltag fallen. Dumm wäre es nur, wenn es um das Torverhältnis geht. Inter und Schiebock spielen u.a. noch gegen Post DD ...

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.769
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:Chemie Leipzig - Kickers Markkleeberg
« Antwort #19 am: 17. Mai 2015, 16:41 »
Sehr guter Beitrag! Voll ins Schwarze getroffen. Wir sollten/müssen unsere Chance konsequent nutzen. Schade, dass wir gestern zwei Punkte liegen gelassen haben. Nun wird es verdammt schwierig. Für Zwickaus Erste ist seit heute Nachmittag die Saison beendet. Hoffentlich setzten sie nicht alle "Abschluss-Kader" nunmehr in der zweiten ein.

Die Entscheidung über den Aufstieg wird ohnehin erst am letzten Spieltag fallen. Dumm wäre es nur, wenn es um das Torverhältnis geht.

Inter und Schiebock spielen u.a. noch gegen Post DD ...

Naja, Post wird die auch nicht zweistellig abschießen ... also sollten wir auf uns gucken.  :gr

Offline T. aus FF

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.933
    • Profil anzeigen
Antw:Chemie Leipzig - Kickers Markkleeberg
« Antwort #20 am: 17. Mai 2015, 16:42 »
...Was man anhand der letzten Spiele auf jeden Fall positiv erkannt haben muss ist die Fitness. Auch gegen die Kickers war das ein Trumpf der sich in den letzten 10 Minuten ausgezahlt hat, glaub ich...

Wer fit ist sollte eigentlich ab der 1. Minute Fußball spielen und nicht erst ab der 80. ... :ren
« Letzte Änderung: 17. Mai 2015, 16:58 von T. aus FF »
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.769
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen

Offline Kneiper

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 507
    • Profil anzeigen
    • Gaststätte Birgit´s Beisl
Antw:Chemie Leipzig - Kickers Markkleeberg
« Antwort #22 am: 17. Mai 2015, 20:32 »



die Flasche reicht aber nur für ´ne Halbzeit und nicht für vier Spiele
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

Offline Scherben und Steine

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 794
    • Profil anzeigen
Antw:Chemie Leipzig - Kickers Markkleeberg
« Antwort #23 am: 26. Mai 2015, 22:22 »
die Flasche reicht aber nur für ´ne Halbzeit und nicht für vier Spiele

... mein lieber Kneiper! Hau weg das Zeuch! Hilft nix!

Für die letzten vier Spiele rät jeder Arzt oder Apotheker: Cocain

https://www.youtube.com/watch?v=KWmD_HcOcfU&list=RDKWmD_HcOcfU

oder: (Nicht jugendfrei!!)

https://www.youtube.com/watch?v=B5kCfhGeuqI
« Letzte Änderung: 26. Mai 2015, 22:25 von Scherben und Steine »