Autor Thema: "ALFREDs ENKEL" = WIR SANIEREN DEN AKS  (Gelesen 196024 mal)

Offline Artchi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • ********
  • Beiträge: 4.739
  • Imperativ Kategorisierer
    • Profil anzeigen
« Letzte Änderung: 28. Februar 2014, 22:51 von Artchi »
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:"ALFREDs ENKEL" = WIR SANIEREN DEN AKS
« Antwort #16 am: 01. März 2014, 06:25 »
*räusper* Ich möchte nur mal kurz anmerken, dass der "Leutzscher Freundeskreis" bis jetzt 615,40 € zu dieser Summe beigetragen hat.  :fahne
Danke für die Aufmerksamkeit.

Nicht "nur" anmerken! Aber egal, ob nun 1 €, ob Arbeitsstunden oder wie gestern die Leute, die Beutel voller Arbeisthandschuhe mitbrachten, Trennscheiben für Flex usw., usw., usw. ..... nicht zzu vergessen das Bauarbeiterfrühstück heute. Es tut einfach nur gut.
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Seegeritzer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.959
  • NIEMAND WIE WIR!
    • Profil anzeigen
Antw:"ALFREDs ENKEL" = WIR SANIEREN DEN AKS
« Antwort #17 am: 01. März 2014, 09:55 »
Wenn ich sehe, was hier alles passiert, wie viele Fans einfach anpacken, was für Summen in kurzer Zeit dafür gegeben werden und das dann noch die Mannschaft tatkräftig mit anpackt, dann geht mir das Herz auf und ich weiß, dass es für mich immer nur diesen einen Verein geben wird und ich hier genau richtig bin! Hut ab, Jungs!

NIEMAND WIE WIR!
"Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt." Arthur Schopenhauer

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:"ALFREDs ENKEL" = WIR SANIEREN DEN AKS
« Antwort #18 am: 01. März 2014, 18:09 »
Und heute habt IHR dem Ganzen die Krone aufgesetzt!
Wieder waren rund 50 Fans da, Aufsichtsrat und Vorstand haben mit angepackt und es ist richtig was gegangen.... Morgen dann mehr, denn der alte Mann ist einfach nur mit Rücken kaputt! Außerdem haben unsere Jungs mich mal wieder literweise Herztropfen gekostet, bis sie die 3 Punkte endlich eingefahren hatten.
Jetzt aber schon mal: In 2 Tagen viel mehr geschafft als geplant!!!! Danke an alle!!!! Ihr seid sowas von geil.....
Besonderer Dank auch an die Rahmenbedingungen und die dafür Verantwortlichen: Das Bauarbeiterfrühstück war lecker und ohne Eure Kalorien hätten wir nix geschafft.

In diesem Sinne: Morgen mehr und niemals vergessen: Alfred`s Enkel = NIEMAND WIE WIR!
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline david

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.407
    • Profil anzeigen
Antw:"ALFREDs ENKEL" = WIR SANIEREN DEN AKS
« Antwort #19 am: 01. März 2014, 18:27 »
wenn ich das richtig verstanden hab, dann ist für morgen den 02.03. kein arbeitstag eingeplant, da fast alle ziele für den 1. arbeitseinsatz erreicht wurden.

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:"ALFREDs ENKEL" = WIR SANIEREN DEN AKS
« Antwort #20 am: 01. März 2014, 18:29 »
wenn ich das richtig verstanden hab, dann ist für morgen den 02.03. kein arbeitstag eingeplant, da fast alle ziele für den 1. arbeitseinsatz erreicht wurden.

Nicht "fast alle" sondern eher viel mehr! Anderes hat sich dafür als etwas komplizierter heraus gestellt und kann nur durch Technik gelöst werden (Bäume/Bagger). Wir haben mehr geschafft als gedacht und geplant. Für den Rückbau waren mal zwei Wochenenden eingeplant..... Morgen ist frei!
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Markranser

  • Gast
Antw:"ALFREDs ENKEL" = WIR SANIEREN DEN AKS
« Antwort #21 am: 02. März 2014, 11:18 »

Außerdem haben unsere Jungs mich mal wieder literweise Herztropfen gekostet, bis sie die 3 Punkte endlich eingefahren hatten.



Wieso sehen Herztropfen jetzt so aus ?  :043: :043:

Aber im Ernst, unser Bauleiter hat sich gestern auch ´ne ordentliche Feierabendmolle verdient! Gut gemacht, Jan. :13:  :victory:
« Letzte Änderung: 02. März 2014, 11:23 von Markranser »

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:"ALFREDs ENKEL" = WIR SANIEREN DEN AKS
« Antwort #22 am: 02. März 2014, 13:35 »
Bautagebuch 2.Ausgabe

...und das alles ohne Freikarten und mit Genehmigung.... Was soll DAS nur werden?
 :chron
« Letzte Änderung: 02. März 2014, 14:25 von J.Meurer »
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Markranser

  • Gast
Antw:"ALFREDs ENKEL" = WIR SANIEREN DEN AKS
« Antwort #23 am: 02. März 2014, 16:47 »
 :13: :13: :13: :13: :13: :13: :13: :13: :13: :13: :13:

Offline willy64

  • Leutzscher Freundeskreis
  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 79
    • Profil anzeigen
Antw:"ALFREDs ENKEL" = WIR SANIEREN DEN AKS
« Antwort #24 am: 02. März 2014, 17:00 »
Genau das ist es worauf ich als Chemiefan so Stolz! Respekt für alle Stadionbauer  :13:
Ich hoffe, dass ich bei den nächsten Terminen mitbuddel kann...
Alles für die BSG  :doppel

Offline Tiaplos80

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
Antw:"ALFREDs ENKEL" = WIR SANIEREN DEN AKS
« Antwort #25 am: 02. März 2014, 18:06 »
@Jan, Anton ist erst 2 1/2! ;)

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:"ALFREDs ENKEL" = WIR SANIEREN DEN AKS
« Antwort #26 am: 02. März 2014, 18:46 »
@Jan, Anton ist erst 2 1/2! ;)

Kaufmännisches Runden halt.......  :bet
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline RH00

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.296
    • Profil anzeigen
Antw:"ALFREDs ENKEL" = WIR SANIEREN DEN AKS
« Antwort #27 am: 02. März 2014, 19:28 »
@Jan, Anton ist erst 2 1/2! ;)

Das ist dir gestern aber nicht wirklich spontan eingefallen  :shocked:

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.769
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:"ALFREDs ENKEL" = WIR SANIEREN DEN AKS
« Antwort #29 am: 03. März 2014, 18:21 »
Und in Ergänzung zum letzten Wochenende: Heute rollt der Bagger und die drei Wurzeln sind bereits raus. Damit steht der nächsten Aktion am kommenden Wochenende nichts mehr im Wege:

Freitag 07.03.2014 - 16.00 Uhr
- Hangbegradigung und -verfestigung
- Entrostungsarbeiten
- Beginn Erdarbeiten Vorbereitung Traversen
- Entladen Materiallieferung

Samstag 08.03.2014 - 8.00 Uhr
- Hang fertig stellen inkl Verlegung Rasengitterplatten
- Beginn setzen Borde für Traversen
- Malerarbeiten


Bitte unbedingt mitbringen: Spaten, Rechen und Schaufeln, wer hat auch bitte Straßenbesen und Schubkarre!!!

Folgende Hilfe wird am Freitag darüber hinaus benötigt: Anschließen Betonmischer und Wasseranschluss

Außerdem benötigen wir Freitag und Samstag: Rüttelplatte

Am Freitag werden die ersten Borde, Rasengitterplatten und Fallschutzmatten sowie Sand und Kies geliefert.


Meldet Euch bitte hier per PM, wenn Ihr zu den benötigten Gerätschaften Lösungen habt.

Besonders gut wäre, wenn sich die bewährte Crew wieder um ein deftiges Bauarbeiterfrühstück kümmern könnte (Samstag). Und ja, der Hilfeaufruf geht an alle Chemiker (!!!) die guten Willens sind!

DANKE!

Zur Information: Wir haben für die erste dringende Materiallieferung von OBI ausgezeichnete Bedingungen eingeräumt bekommen. Dank der sehr kompetenten Beratung des OBI-Renovierungsservice konnten für die Rasengitterelemente, die Borde und die Fallschutzmatten deutlich unter unserem Kostenansatz liegende Konditionen erreicht werden. Wir danken an dieser Stelle dem OBI-Team schon mal für die Hilfe und Kompetenz!
« Letzte Änderung: 03. März 2014, 18:41 von J.Meurer »
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!