"Ich hoffe das die Stadt nicht bloß die Zustimmung signalisiert,sondern auch gegeben hat und die Frage nach der BauBG und Bauvoranfrage inklusiver Bauabnahme (da öffentlicher Bereich) stell ich mal gar nicht."
Nun ja, den anderen Hassquark kommentiere ich mal lieber nicht, aber dieser eine Satz ist denn doch eine kleine Anmerkung wert:
Also, für alle die es (nicht) hören oder wissen wollen, sei eineindeutig festgestellt, dass die gesamte Baumaßnahme, einschließlich des auch hier veröffentlichten Konzepts, in enger Abstimmung mit dem Amt für Sport und mit dem Bauamt der Stadt Leipzig realisiert sowie von ausgewiesenen Fachleuten begleitet wird. Dies soll keine Rechtfertigung sein, weil sich keiner der Beteiligten in irgend einer Form rechtfertigen muss. Stellt sich nur die Frage, ob es Dummheit oder Neid, blinder Hass oder einfach nur gekränkte Eitelkeit ist..... Aber gut, das soll keine Rolle spielen!
Und ja, allen Hinterzimmerverschmelzern sei gesagt, dass allen Beteiligten die Mietverhältnisse im AKS absolut egal sind, der Zustand unseres gemeinsamen Wohnzimmers aber nicht! Wir messen die Leute nicht mehr an ihrem Gequake, dafür aber an ihrer Beteiligung am Projekt AKS!
Ach so, ja, auch Herr Engel ist involviert und hat nicht nur mündlich sondern auch schriftlich seine Zustimmung zu diesem ersten Bauabschnitt gegeben. Sonst, lieber "Nichtfragesteller" hätten wir nämlich nicht angefangen zu bauen.
Allein mit diesem einen zitierten Satz stellst Du Dich ins Abseits! Nicht mehr und nicht weniger. Bei uns ist jeder willkommen, unabhängig vom jeweiligen grün-weißen Mitgliedsbuch! Und für diese zu überschreitende Schwelle braucht es nun mal keine absurden Verschmelzungsentwürfe und schon lange keine Bauvoranfrage.
Tut mir leid, aber das musste jetzt noch sein, weil solche "Wortmeldungen" auch ein Schlag ins Gesicht der SGSL-Chemiker sind, die (leider noch vereinzelt) auch heute schon dabei waren.
Und zum Schluss: Wir lassen uns unsere Idee auch von dümmlichem Gequatsche nicht vermiesen oder kaputt machen! Den "Rest" hat dem Schreiber und anderen ja unser Aufsichtsratsvorsitzender hinlänglich erklärt....