Autor Thema: Nachwuchskooperation  (Gelesen 77179 mal)

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Antw:Nachwuchskooperation
« Antwort #90 am: 01. September 2012, 22:40 »
Es wird an "passender Stelle" öffentlich stehen. ;)

Ich hab die "passende Stelle" gefunden.  ;)
Die Reaktionen auf deinen Bericht sind ja überwältigend und sehr aussagekräftig!!!  :rad
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline sharky

  • Leutzscher Freundeskreis
  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 247
  • Das Original
    • Profil anzeigen
Antw:Nachwuchskooperation
« Antwort #91 am: 03. September 2012, 10:27 »
Ich hab die "passende Stelle" gefunden.  ;)
Die Reaktionen auf deinen Bericht sind ja überwältigend und sehr aussagekräftig!!!  :rad

Ich habe nichts anderes erwartet.

Offline Nr.11

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
Antw:Nachwuchskooperation
« Antwort #92 am: 03. September 2012, 10:38 »
Ich habe nichts anderes erwartet.

Fanclubverbandsitzung mit 6 Mitgliedern . Ich lach mich schief , da hab ich in 2 Minuten mehr Leute zusammen .Eigentlich traurig .

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Antw:Nachwuchskooperation
« Antwort #93 am: 03. September 2012, 11:08 »
Fanclubverbandsitzung mit 6 Mitgliedern . Ich lach mich schief , da hab ich in 2 Minuten mehr Leute zusammen .Eigentlich traurig .

Bei der Vorstandssitzung der SGLL sitzen noch weniger...
2 Personen, 4 Identitäten  :D

Offline sharky

  • Leutzscher Freundeskreis
  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 247
  • Das Original
    • Profil anzeigen
Antw:Nachwuchskooperation
« Antwort #94 am: 03. September 2012, 11:09 »
Fanclubverbandsitzung mit 6 Mitgliedern . Ich lach mich schief , da hab ich in 2 Minuten mehr Leute zusammen .Eigentlich traurig .

Dass du dich darüber schief lachst, wundert mich. :sad:
Hast du's lesetechnisch nur bis zu Anwesenheitsliste geschafft?
Den Rest finde ich persönlich interessanter.
Und dass du in 2 Minuten mehr Leute zusammen bekommst, ist ja nun wahrlich keine Kunst. :bet

Offline Nr.11

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
Antw:Nachwuchskooperation
« Antwort #95 am: 03. September 2012, 11:18 »
Dass du dich darüber schief lachst, wundert mich. :sad:
Hast du's lesetechnisch nur bis zu Anwesenheitsliste geschafft?
Den Rest finde ich persönlich interessanter.
Und dass du in 2 Minuten mehr Leute zusammen bekommst, ist ja nun wahrlich keine Kunst. :bet

Mein kleiner Hai .Sorry . Hab mir nicht wirklich den ganzen Text durchgelesen.Meine Geschichte.Wieviel Fanclubs warens denne ?? Kurze Anmerkung . CLUBS ? .den wie Uwi und selbst die Gamoier snd doch im eigentlichen Sinne keine Clubs mehr , sondern nur noch Eimannbetriebe .

Offline sharky

  • Leutzscher Freundeskreis
  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 247
  • Das Original
    • Profil anzeigen
Antw:Nachwuchskooperation
« Antwort #96 am: 03. September 2012, 11:28 »
Einmannbetriebe ist doch mehr als passend, oder?
Der war richtig gut, auch wenn du ihn wahrscheinlich so nicht gemeint hast.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Antw:Nachwuchskooperation
« Antwort #97 am: 03. September 2012, 11:30 »
Einmannbetriebe ist doch mehr als passend, oder?
Der war richtig gut, auch wenn du ihn wahrscheinlich so nicht gemeint hast.

Es scheint, du/ihr kommt langsam dahinter was für Spielchen bei der SGLL gespielt werden.
Aber lieber spät als nie...

Offline Nr.11

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
Antw:Nachwuchskooperation
« Antwort #98 am: 03. September 2012, 11:42 »
Einmannbetriebe ist doch mehr als passend, oder?
Der war richtig gut, auch wenn du ihn wahrscheinlich so nicht gemeint hast.

Weiß ich jetzt nicht so Recht . Übrigens halte ich sehr viel von Dir .Du könntet uns eigentlich  auch viel helfen .Echt , so ein Käse  in Leutzsch .

Online thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.183
    • Profil anzeigen
Antw:Nachwuchskooperation
« Antwort #99 am: 03. September 2012, 11:48 »
Weiß ich jetzt nicht so Recht . Übrigens halte ich sehr viel von Dir .Du könntet uns eigentlich  auch viel helfen .Echt , so ein Käse  in Leutzsch .

Sehe ich eigentlich ähnlich. Wenn es noch mal was in Leutzsch werden soll dann muss jetzt jeder Farbe bekennen Sharky. Gestern waren 25000 Leute im Zentralstadion und haben blau-gelb oder rot-weiß angehabt. Was für eine Niederlage für den Leutzscher Fußball !!!

Es kann nur unter dem Namen BSG Chemie Leipzig versucht werden hier was entgegenzusetzen. Gib Dir ne'n Ruck, bring paar gute Leute mit. Ich brauche hier als Antikommunist eh noch bissel Unterstützung im Verein, auch wenn ich Dich gleich beruhigen kann:  Die Diablos behandeln mich mit genauso viel Respekt wie die linken Schnauzen im Freundeskreis, Vorraussetzung natürlich man respektiert sie auch !

Es gibt jetzt keine Ausreden mehr. :violent-smiley-007:
« Letzte Änderung: 03. September 2012, 12:01 von thommy »
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Nr.11

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
Antw:Nachwuchskooperation
« Antwort #100 am: 03. September 2012, 11:53 »
Sehe ich eigentlich ähnlich. Wenn es noch mal was in Leutzsch werden soll dann muss jetzt jeder Farbe bekenn Sharky. Gestern waren 25000 Leute im Zentralstadion und haben blau-gelb oder rot-weiß angehabt. Was für eine Niederlage für den Leutzscher Fußball !!!

Es kann nur unter dem Namen BSG Chemie Leipzig versucht werden hier was entgegenzusetzen. Gib Dir ne'n Ruck, bring paar gute Leute mit. Ich brauche hier als Antikommunist eh noch bissel Unterstützung im Verein, auch wenn ich Dich gleich beruhigen kann:  Die Diablos behandeln mich mit genauso viel Respekt wie die linken Schnauzen im Freundeskreis ! Es gibt jetzt keine Ausreden mehr. :violent-smiley-007:

Gefällt mir  :fahne

Offline ChristianS

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 4.116
  • Blinder Aktionist
    • Profil anzeigen
Antw:Nachwuchskooperation
« Antwort #101 am: 03. September 2012, 12:00 »
Sehe ich eigentlich ähnlich. Wenn es noch mal was in Leutzsch werden soll dann muss jetzt jeder Farbe bekenn Sharky. Gestern waren 25000 Leute im Zentralstadion und haben blau-gelb oder rot-weiß angehabt. Was für eine Niederlage für den Leutzscher Fußball !!!

Es kann nur unter dem Namen BSG Chemie Leipzig versucht werden hier was entgegenzusetzen. Gib Dir ne'n Ruck, bring paar gute Leute mit. Ich brauche hier als Antikommunist eh noch bissel Unterstützung im Verein, auch wenn ich Dich gleich beruhigen kann:  Die Diablos behandeln mich mit genauso viel Respekt wie die linken Schnauzen im Freundeskreis ! Es gibt jetzt keine Ausreden mehr. :violent-smiley-007:

Exakt. Und falls jetzt etwas kommt in der Richtung "So einfach ist das aber nicht!" kann ich nur sagen: "Doch! So einfach ist das!"
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline Sisch

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.876
    • Profil anzeigen
Antw:Nachwuchskooperation
« Antwort #102 am: 03. September 2012, 12:16 »
Sehe ich eigentlich ähnlich. Wenn es noch mal was in Leutzsch werden soll dann muss jetzt jeder Farbe bekennen Sharky. Gestern waren 25000 Leute im Zentralstadion und haben blau-gelb oder rot-weiß angehabt. Was für eine Niederlage für den Leutzscher Fußball !!!

Es kann nur unter dem Namen BSG Chemie Leipzig versucht werden hier was entgegenzusetzen. Gib Dir ne'n Ruck, bring paar gute Leute mit. Ich brauche hier als Antikommunist eh noch bissel Unterstützung im Verein, auch wenn ich Dich gleich beruhigen kann:  Die Diablos behandeln mich mit genauso viel Respekt wie die linken Schnauzen im Freundeskreis, Vorraussetzung natürlich man respektiert sie auch !

Es gibt jetzt keine Ausreden mehr. :violent-smiley-007:

thommy kämpferisch, hast du im Scheibenholz de Pillen von de Pferde erwischt? Respekt  :grin: gefällt mir außerordentlich.
« Letzte Änderung: 03. September 2012, 12:23 von Sollbacher »

Offline goToBsG

  • Global Moderator
  • Halbgott
  • *
  • Beiträge: 1.012
    • Profil anzeigen
Antw:Nachwuchskooperation
« Antwort #103 am: 03. September 2012, 13:44 »
Ich finde es ehrlich gesagt etwas zu einfach und scheinheilig jetzt Jamal Engel für alles verantwortlich zu machen. Die Frage die sich mir stellt ist, wäre es zu einer Gründung einer SGL gekommen, wenn das Umfeld was sich ihr angeschlossen hat gar nicht existiert hätte? Nicht nur Jamal hat es verzockt, sondern ihr alle die da stur auf ihrem anti Ballsgay-trip waren, ein bißchen Sebstreflexion und Selbstkritik wäre an dieser Stelle auch angebracht. Für mich steht fest, sollten Kunden wie Herziger bei der BSG andoggen, ist für mich Schluß!
« Letzte Änderung: 03. September 2012, 13:52 von goToBsG »

Offline goToBsG

  • Global Moderator
  • Halbgott
  • *
  • Beiträge: 1.012
    • Profil anzeigen
Antw:Nachwuchskooperation
« Antwort #104 am: 03. September 2012, 14:10 »
Ich glaube kaum, dass sich ein Herr Herziger/Dirty Sorge/seit63chemiker/Atscher/Whiskey das bei der BSG antun werden.


Das habe ich/wir auch schon von anderen gedacht und siehe da...
Ich finds einfach beschämend wenn man die ganze Zeit von der Zeckenballsgay schreibt und redet, einen Jamal Engel zum Helden macht, der den Leutzscher Nachwuchs rettet und ein Jahr später zeigt man mit dem Finger auf ihn ohne den eigenen ANteil an der Stuation zu betrachten. Habt ihr allen Ernstes geglaubt die Sgll hätte eine Chance, so wie sie ausgerichtet und aufgestellt war/ist? Mit 300 Zuschauern? Bitte..... Jamal Engel ist im Grunde genommen die ärmste Sau, die den Arsch für die Herzi´s, Whiskey´s, Prell´s, seit63Lutscher, Zico´s und und und hinhällt. Und statt ihn auf dem "letzten Weg" zu begleiten und am eigenen Stolz zu verecken, hängt man jetzt schon wieder das Fähnchen in den Wind und versucht bei der achso verhassten "Ballsportgemeinschaft" den Fuss in die Tür zu bekommen. Ekelhaft!
Ich habe Verständnis dafür das man aufs falsche Pferd gesetzt hat, manches nicht wusste und seine Meinung ändert, für manche Personen (nicht alle!!!) habe ich aber nur noch einen riesengroßen STinkefinger übrig, denn Arschloch bleibt Arschloch, egal ob grün weiss, rot weiss, oder blau gelb!
« Letzte Änderung: 03. September 2012, 14:19 von goToBsG »