Autor Thema: Nachwuchskooperation  (Gelesen 77181 mal)

Offline sharky

  • Leutzscher Freundeskreis
  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 247
  • Das Original
    • Profil anzeigen
Antw:Nachwuchskooperation
« Antwort #105 am: 03. September 2012, 14:30 »
Ja wessen Fuß hat du in wessen Tür gesehen?

Offline goToBsG

  • Global Moderator
  • Halbgott
  • *
  • Beiträge: 1.012
    • Profil anzeigen
Antw:Nachwuchskooperation
« Antwort #106 am: 03. September 2012, 14:32 »
Ja wessen Fuß hat du in wessen Tür gesehen?

zum Beispiel deinen in unserem Forum  :engel016:  :victory:

Offline sharky

  • Leutzscher Freundeskreis
  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 247
  • Das Original
    • Profil anzeigen
Antw:Nachwuchskooperation
« Antwort #107 am: 03. September 2012, 14:55 »
zum Beispiel deinen in unserem Forum  :engel016:  :victory:

Nur weil ich hier schreibe, hänge ich mein Fähnchen in keinen Wind.
Nur weil ein gewisses Engagement bei mir gen Null tendiert, bin ich nicht scheinheilig.
Es sollten nun auch einige Hardliner merken, dass es sowohl hüben wie drüben nicht (einmal in Summe) rosig aussieht. Den von dir zitierten, nebenbei noch abgerundeten 300, stehen auf der anderen Seite 600, ebenfalls abgerundet, gegenüber.
Ist es das erstrebenswerte Ziel. Hurra, wir sind Leutzscher...
...keiner wie wir.
Wenn der Grün-Weiße Fußball nicht so verdammt unwichtig in dieser Stadt wäre, würde man sich in anderen Stadtteilen bepissen vor lachen, wie dämlich wir hier unten alle sind.
Wenn ich dann deinen Stuss von Arschlöchern und Stinkefingern lese, ist es wahrlich kein Wunder, dass die SGL im letzten Jahr eine Lobby gefunden hat.

Offline goToBsG

  • Global Moderator
  • Halbgott
  • *
  • Beiträge: 1.012
    • Profil anzeigen
Antw:Nachwuchskooperation
« Antwort #108 am: 03. September 2012, 15:07 »
Du hast nicht Unrecht SHarky, natürlich ist die Situation einfach Mist. Dennoch, wenn es nur einen Verein in Leutzsch gäbe , womit wir bei der Gründung der SGL wären, gäbe es diese Misere auch nicht in diesem Umfang. Was hat denn Jamal Engel daran gehindert bei der BSG einzusteigen? Es werden doch wohl nicht die Hasstiraden aus Teilen des ehemaligen FCS Umfeldes gewesen sein? Sharky, ich halte dich für einen schlauen Typen, der vieleicht auch noch zu ertragen ist ;-) , aber das du damals in Jamal´s Engels Schlößchen mit eingezogen bist, hat mich enttäuscht weil ich eigentlich davon ausging, das du mit dem Wissen wie der FCS zu rudern hatte, schlauer bist in der ENtscheidung und nicht noch zusätzlich die SGL hypst. Alles andere, was vorher war oder nicht kann man sicher vergessen, aber das so kluge Köpfe wie du eine Spaltung manifestieren in dem sie die SGl unterstützen muss man/ich auch erstmal verarbeiten. Und da hätte ich mir einfach bei dir gewünscht, du würdest jetzt nicht nur die Keule gegen Jamal schwingen sondern wenigstens en klein wenig Reue zeigen.

Online Sündenbock

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 761
    • Profil anzeigen
Antw:Nachwuchskooperation
« Antwort #109 am: 03. September 2012, 18:18 »
Fairerweise muss man sagen, dass der SGLL zugute gekommen ist, dass die BSG zum damaligen Zeitpunkt eben kein klares Konzept hatte, wie in der Nachwuchsfrage zu verfahren ist. Nur deshalb konnte doch der ungeliebte Nachbar Fuß fassen.

Insofern finde ich es zwar schade, dass Leute wie z.B. sharky "drüben" mitgemacht haben, versuche mich aber in die Lage von jemandem hineinzuversetzen, der sich schon lange im grün-weißen Nachwuchs engagiert.

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.184
    • Profil anzeigen
Antw:Nachwuchskooperation
« Antwort #110 am: 04. September 2012, 11:26 »
Das bei uns einiges schief gelaufen ist mag keiner bestreiten, aber wenigstesn haben wir für Alle eine akzeptable Lösung gefunden, die sowohl durchfinanziert ist und Entwicklungsmöglichkeiten aufzeigt.

Das ist doch das Entscheidende. Gucken was wirklich geht und dann tun. Wenn es eben vorerst Spielgemeinschaften mit TUS sind dann ist es so. Natürlich darf man dabei nie das Ziel aus den Augen verlieren wieder den Anspruch zu haben, irgendwann die Nummer 2 in Leipzigs Nachwuchsfußball zu werden. Mag aus heutiger Sicht utopisch klingen, aber wenn alle Chemiker den Ehrgeiz hätten unter dem ruhmreichen Namen BSG Chemie Leipzig analog den Leuten in Probstheida bei der Neugründung des 1.FC Lok Leipzig anzupacken, dann wäre mit Sicherheit vieles möglich. Wir mußten uns in unser langen Geschichte nie hinter Lok verstecken.
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline ChristianS

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 4.116
  • Blinder Aktionist
    • Profil anzeigen
Antw:Nachwuchskooperation
« Antwort #111 am: 04. September 2012, 11:36 »
Das ist doch das Entscheidende. Gucken was wirklich geht und dann tun. Wenn es eben vorerst Spielgemeinschaften mit TUS sind dann ist es so. Natürlich darf man dabei nie das Ziel aus den Augen verlieren wieder den Anspruch zu haben, irgendwann die Nummer 2 in Leipzigs Nachwuchsfußball zu werden. Mag aus heutiger Sicht utopisch klingen, aber wenn alle Chemiker den Ehrgeiz hätten unter dem ruhmreichen Namen BSG Chemie Leipzig analog den Leuten in Probstheida bei der Neugründung des 1.FC Lok Leipzig anzupacken, dann wäre mit Sicherheit vieles möglich. Wir mußten uns in unser langen Geschichte nie hinter Lok verstecken.

Das Markierte ist der Knackpunkt... Manch einer macht ja lieber Witze darüber, dass er sich Lok gg. RB in der Schüssel anschaut...
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline sharky

  • Leutzscher Freundeskreis
  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 247
  • Das Original
    • Profil anzeigen
Antw:Nachwuchskooperation
« Antwort #112 am: 05. September 2012, 13:54 »
E-Jugend, Pokalspiel vom 04.09.12
SG Bienitz II - TuS I   4:7 (2:2)

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Antw:Nachwuchskooperation
« Antwort #113 am: 05. September 2012, 15:07 »
E-Jugend, Pokalspiel vom 04.09.12
SG Bienitz II - TuS I   4:7 (2:2)

Torschützen? Zuschauerzahl? Schiri? Besondere Vorkommnisse?

Na ja, das wird schon noch.   :great:
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline Artchi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • ********
  • Beiträge: 4.729
  • Imperativ Kategorisierer
    • Profil anzeigen
Antw:Nachwuchskooperation
« Antwort #114 am: 05. September 2012, 15:16 »
Struppi, iss was. Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur Diva.
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Offline sharky

  • Leutzscher Freundeskreis
  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 247
  • Das Original
    • Profil anzeigen
Antw:Nachwuchskooperation
« Antwort #115 am: 05. September 2012, 15:59 »
Torschützen? Zuschauerzahl? Schiri? Besondere Vorkommnisse?

Na ja, das wird schon noch.   :great:

Na jetzt bin ich aber mehr als enttäuscht. Weißt du denn nicht wo man die Berichte findet?
http://tus-nachwuchs.jimdo.com/e1-jugend/berichte-infos/

Auch wenn der Spielbericht einen kleinen aber entscheidenden Fehler enthält. Der Freistoß vom 1. "EXSGLLER" wurde vom 2. "EXSGLLER", in brasilianischer Manier mit der Hacke durch die Hosenträger des generischen Hüters geschoben.

Wo sind eigentlich diese blöden Smileys hin?





Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Nachwuchskooperation
« Antwort #116 am: 07. September 2012, 12:38 »
Es ist sinnlos, Leute wie Sharky mit "Ultra"-SGLL-Gründern in einen Topf zu werfen! Der hat mit denen so wenig zu tun, wie ein umfallender Sack Reis in China mit Leutzsch. Stefan bringt es schon irgendwie auf den Punkt, ohne es konsequent zu Ende zu denken: Nur mit einer Vision und einem Konzept kann ich Leute begeistern und ihnen helfen, auch wirklich Entscheidungen zutreffen. Hatten wir nicht wirklich und also können wir eigentlich froh und stolz sein, dass sich Haudegen wie Sharky schon (!!!) nach 1 Jahr (=so kurzer Zeit) für den Weg zur BSG entschieden haben. Ergo: Aufhören mit Nachkarten und mit Äpfel-Birnen-Vergleichen...... Bringt nix. Jeder der es ehrlich meint, ist willkommen; auch wenn er nicht pflegeleicht ist. Und Sharky meint`s ehrlich! (Und genau da ist der Unterschied zu den anderen hier Genannten.) Dazu kenne ich ihn zu lange.....
Ich freu mich, dass er da ist ....  :str
.....und unseren gemeinsamen Vormittag beim TuS schadlos überstanden hat.  :ren
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Nachwuchskooperation
« Antwort #117 am: 07. September 2012, 12:40 »
Torschützen? Zuschauerzahl? Schiri? Besondere Vorkommnisse?

Na ja, das wird schon noch.   :great:

Jetzt überforderst Du Sharky aber! Das hier Transparenz herrscht, muss er doch erst noch lernen. Sei froh, dass er schon soweit ist und Du das Ergebnis erfahren hast....
 :D
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline goToBsG

  • Global Moderator
  • Halbgott
  • *
  • Beiträge: 1.012
    • Profil anzeigen
Antw:Nachwuchskooperation
« Antwort #118 am: 07. September 2012, 15:55 »

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Antw:Nachwuchskooperation
« Antwort #119 am: 07. September 2012, 16:49 »
Sharky iss trotzdem ä Bim!!!  :P
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)