Autor Thema: Nachwuchskooperation  (Gelesen 77345 mal)

Offline goToBsG

  • Global Moderator
  • Halbgott
  • *
  • Beiträge: 1.012
    • Profil anzeigen
Antw:Nachwuchskooperation
« Antwort #120 am: 09. September 2012, 19:24 »
Soooooo,.... der erste Spielbericht in der neuen Saison ist verfasst. Vielen Dank dafür an die Jungs von Alcatraz :)

"Bei schönstem Fußballwetter bestritten die Junioren der Spielgemeinschaft Chemie/TuS
ihr erstes Pflichtspiel, der Gegner hieß SV Dölzig.
Die kleinen Dölziger Kicker, ein Jahr älter und zudem noch eine Spielklasse höher liefen in Gelb auf.
9.00 Uhr startete die Partie vor den Augen vieler stolzer Eltern, dem Trainergespann Thilo Gaum und Michél Eckhardt so wie dem Fanclub Alcatraz, deren Logo in dieser Saison die Ärmel der Spieler ziert.
Recht schnell wurde klar wie sich dieses Spiel entwickeln sollte, die eingespielte Mannschaft der Dölziger dominierte das geschehen schnell, und nutzte zudem auch die Körperliche Überlegenheit zum eigenen Vorteil. Die Leutzscher konnten dem ganzen aber immer wieder mit motivierten Aktionen entgegentreten, und half das alles nichts, konnte man noch große Stücke auf den agilen Keeper halten. Dieser warf sich in jeden erreichbaren Ball und konnte diese meist auch festhalten, die Abschläge hingegen landeten zu oft bei den gegnerischen Spielern welche daraus direkt die nächste Torchance erspielten. Nach den ersten 20 Minuten stand es dann schon 0:8 für die Gäste.
Die Trainer schienen aber in der Pause genau die richtigen Worte gefunden zu haben,
denn nun traten die Jung-Chemiker deutlich entschlossener auf, man konnte schöne Spielzüge beobachten und der Ball kam nun auch dort an wo er sollte. So erspielte sich die Mannschaft immer wieder Chancen, bei denen es meist nur an letzter Konsequenz fehlte.
Die Dölziger hatten öfter Schwierigkeiten an den, immer noch hochmotivierten, Abwehrspielern vorbei zu kommen, und der Keeper rettete noch so manchen, im Tor geglaubten Ball. Zum Schluss stand es dennoch 0:12 für die Gäste

Nach den ersten 40Minuten lässt sich nun also sagen, die Jungs und Mädels der Spielgemeinschaft haben großes Potential, und trotz der klaren Niederlage können Trainer und Eltern zuversichtlich auf das erste Punktspiel am kommenden Samstag blicken, dann wird der LSV Südwest Leipzig um 9.00Uhr zu Gast sein."

Offline sharky

  • Leutzscher Freundeskreis
  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 247
  • Das Original
    • Profil anzeigen
Antw:Nachwuchskooperation
« Antwort #121 am: 10. September 2012, 08:33 »
Pokalspiel E-Jugend 09.09.12
TSV Wahren - TuS  1 : 11
Zuschauer 39
Besondere Vorkomnisse: keine

Offline krosti

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 60
    • Profil anzeigen
Antw:Nachwuchskooperation
« Antwort #122 am: 10. September 2012, 18:40 »
Sharky iss trotzdem ä Bim!!!  :P


@Sharky reisst sich den Hintern für den Nachwuchs auf--und dann sowas von Dir du Eibemme . Du bist hier der Oberbim
Anfangen ist oft das Schwerste,treu bleiben aber das Beste.


(Adolph Kolping)

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Antw:Nachwuchskooperation
« Antwort #123 am: 10. September 2012, 19:50 »
Pokalspiel E-Jugend 09.09.12
TSV Wahren - TuS  1 : 11
Zuschauer 39
Besondere Vorkomnisse: keine

 Na also, geht doch.  :clap:

P.S. Ich stelle mir gerade vor, wie du gesagt hast: "Stehenbleiben! Ich muss zählen."  :victory:



@Sharky reisst sich den Hintern für den Nachwuchs auf--und dann sowas von Dir du Eibemme . Du bist hier der Oberbim

Naja, das "Hinternaufreißen" muss man auch für den "richtigen" Verein machen, mei Krostimann.


P.S. Wenn du mich hier weiter blöd anmachst, delegiere ich dich nach Probstheida, du Einwegverpackung!!!   :098:
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline goToBsG

  • Global Moderator
  • Halbgott
  • *
  • Beiträge: 1.012
    • Profil anzeigen
Antw:Nachwuchskooperation
« Antwort #124 am: 10. September 2012, 20:27 »

@Sharky reisst sich den Hintern für den Nachwuchs auf--und dann sowas von Dir du Eibemme . Du bist hier der Oberbim

schon doof wenn man mit dem Wortspiel nix anfangen kann was? Aber keine Angst, du bist kein Bim, sondern bleibst Flasche leer Krosti ;-)

Offline goToBsG

  • Global Moderator
  • Halbgott
  • *
  • Beiträge: 1.012
    • Profil anzeigen
Antw:Nachwuchskooperation
« Antwort #125 am: 11. September 2012, 01:18 »
Die neue Facebookseite der F Jugend ist online
 :doppel  http://www.facebook.com/pages/BSG-Chemie-TuS-F-Junioren/143996262410975   :doppel

Offline sharky

  • Leutzscher Freundeskreis
  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 247
  • Das Original
    • Profil anzeigen
Antw:Nachwuchskooperation
« Antwort #126 am: 11. September 2012, 07:57 »

@Sharky reisst sich den Hintern für den Nachwuchs auf--und dann sowas von Dir du Eibemme . Du bist hier der Oberbim

Ich riss mir den Hintern auf muss richtigerweise lauten. Jetzt bin ich nur noch Konsument...

Offline Sisch

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.876
    • Profil anzeigen
Antw:Nachwuchskooperation
« Antwort #127 am: 14. September 2012, 08:01 »
Ich riss mir den Hintern auf muss richtigerweise lauten. Jetzt bin ich nur noch Konsument...

und Nestbeschmutzer, wenn ich Wesers Beitrag richtig deute.

Offline goToBsG

  • Global Moderator
  • Halbgott
  • *
  • Beiträge: 1.012
    • Profil anzeigen
Antw:Nachwuchskooperation
« Antwort #128 am: 15. September 2012, 11:21 »

Offline Grimmaer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.696
  • BSG-Krabbelgruppenvorsteher
    • Profil anzeigen
Make Chemie great again!

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Antw:Nachwuchskooperation
« Antwort #130 am: 15. September 2012, 11:51 »
Zitat
So sehen Sieger aus....
Im ersten Punktspiel der neuen Saison gewinnt die F-Jugend gegen den Leipziger SV Südwest II mit 2:0 durch die Tore von Adrian und Noah. Ein ausführlicher Spielbericht folgt..


« Letzte Änderung: 15. September 2012, 12:03 von Struppi »
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline Tiaplos80

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
Antw:Nachwuchskooperation
« Antwort #131 am: 16. September 2012, 08:32 »
Ich riss mir den Hintern auf muss richtigerweise lauten. Jetzt bin ich nur noch Konsument...

Ihr scheiß Konsumenten macht unseren Fußball kaputt!  :ren

Offline goToBsG

  • Global Moderator
  • Halbgott
  • *
  • Beiträge: 1.012
    • Profil anzeigen
Antw:Nachwuchskooperation
« Antwort #132 am: 16. September 2012, 22:57 »
EIn perfektes Wochenende sieht wahrlich anders aus und trotzdem ein kleiner Lichtblick... Danke an Patrick von Alcatraz für diesen Spielbericht

"Nach einem Ereignisreichen Tag folgt nun auch der Spielbericht:
Mit einer Stimmung, welche deutlich besser war als das Wetter, startete am gestrigen Samstagmorgen 9 Uhr das erste Punktspiel unserer Junioren.
Der Gegner kam diesmal aus Leipzigs Südwesten, und nannte sich zugleich so - Leipziger SV Südwest II.
Natürlich war hier die Ausgangssituation schon eine weit bessere als noch vor einer Woche
gegen Dölzig.

Direkt nach dem Anpfiff zeigten die kleinsten, was sie heute wollen, und soviel sei vorweg gesagt - sich auch verdienten.
Die Jungs und Mädels zeigten sofort was sie können, und so dominierten sie auch die erste Hälfte mehr als klar.
Bis auf 2 Aktionen bewegte sich der Ball lediglich im gegnerischen Raum.
Im Vergleich zu letzter Woche war eine klare Steigerung zu erkennen, welche natürlich auch auf die Ausgeglichenheit der Teams zurück zu führen ist.
Pässe kamen genau auf den Mann, Zweikämpfe wurden meist sauber, immer aber, fair gewonnen.
Kampfgeist, welcher vergessen ließ, das man sich bereits in Führung gespielt hatte, war das Credo.
Die Trainer versuchten von außen die kleinen Fehler abzustellen, da einige der Junioren immer mal wieder vergaßen wo ihre Positionen waren, alles in allem aber, war es ein sehr Ansehnliches Spiel.
Auch der große Fehler des eigenen Torwarts wurde bereits abgestellt, so kamen die Abschläge nicht nur zügig, sondern auch „richtig“ und brachten direkt erste Vorteile.
Die gute Leistung brachte auch in der zweiten Halbzeit ihre Vorteile, jedoch schaffte man hier keine weiteren Abschlüsse oder zwingende Chancen.

Ein taktisches Verständnis wie man es von größeren Teams erwarten sollte, ist bei der Mannschaft vorhanden, und wird genutzt um daraus Tore, und letztlich Punkte zu machen.
Die kleinen sind auf einem guten Kurs, man ließ sich von der Führung nicht in fälschliche Sicherheit wägen und kämpfte bis zur letzten Minute um die längst sicheren Punkte.
Eine Einstellung, welche im Verlauf der Saison den entscheidenden Unterschied machen kann.
Nach dem ersten Spieltag hat man nun schon mal Lust auf mehr, und mit dieser geht es nächste Woche zu West 03, und damit zum ersten Auswärtsspiel."


Offline sharky

  • Leutzscher Freundeskreis
  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 247
  • Das Original
    • Profil anzeigen
Antw:Nachwuchskooperation
« Antwort #133 am: 17. September 2012, 09:15 »
Nunja, die rechtliche Interpretation ist  durchaus zulässig, wenn es so abgelaufen ist. Das ist das Sachliche. Aber jetzt wirds eklig auf der persönlichen Ebene. Allein der Fakt, dass man sich Zeit lässt, das Gras über die Sache wuchs und jetzt wieder gönnerhaft ausgegraben wird kennen wir von ihm ja zur Genüge.  Nun gut, er hat zwei Strategien zur Auswahl, sich sharky intern und/oder beim nächsten Spiel zur Brust nehmen und Tacheles reden oder halt kamerageil öffentlich ausbreiten und ihn an den Pranger stellen.

Er hat sich für zweiteres entschieden und offen mit der Konfrontation und der Demontage bei der nächsten FCV-MV gedroht. Ich hätte ersteres gewählt. Ich lasse den Dolch im Holster, gebe dem Opponenten nochmals die Chance sich zu erklären und steche dann zu. Jeder wie er mag, er findet es einfach das Opfer zu verletzen und vor sich herzutreiben.

sharky, ich geb dir den Rat, ab jetzt wirds unschön und besser du ziehst die Konsequenzen auch in juristischer Hinsicht beim Amtsgericht oder man hängt dich. Dann biste abs ofort unser SGLL-Sündenbock, auch wenns unser Sündenbock sicher nicht gerne höhrt.  :gr :ren

Da ich sehr gut Buch führe, konnte ich Herrn W. die passende Antwort geben. Der Schriftverkehr der Januar-Tage ist absolut unmissverständlich. Dass ich nun als Nestbeschmutzer dastehe, werde ich überleben.


PS: Noch ein Ergebnis vom Sonntag in der E-Jugend:
RB Leipzig II : TUS Leutzsch T, 3:3
Besondere Vorkomnisse: RB hat gekotzt... ;-)

 

Offline goToBsG

  • Global Moderator
  • Halbgott
  • *
  • Beiträge: 1.012
    • Profil anzeigen
Antw:Nachwuchskooperation
« Antwort #134 am: 21. September 2012, 10:42 »
via FB:

"Unbekannte waren über Nacht bei uns zu Gast und haben auf unserem schönen Sportgelände des TuS Leutzsch, auf Feld 1 das Netz zerschnitten...wie sinnlos und traurig sowas ist..."