Autor Thema: Nachwuchskooperation  (Gelesen 77417 mal)


Offline Nr.11

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
Antw:Nachwuchskooperation
« Antwort #1 am: 09. März 2012, 05:46 »

Offline Grimmaer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.696
  • BSG-Krabbelgruppenvorsteher
    • Profil anzeigen
Antw:Nachwuchskooperation
« Antwort #2 am: 09. März 2012, 20:42 »
Mal was zum beschnuppern 

http://www.tuser-jungs.de/17-leutzscher-fu%C3%9Fballfest/

Nacht-Fanturnier am 28.6. um 19 Uhr. Ist das was für unsere glorreiche LF-Equipe?
Make Chemie great again!

Offline Tasmane

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 251
  • Höllenreiter - Das Elite-Gesindel
    • Profil anzeigen
    • Höllenreiter - Das Elite-Gesindel
Antw:Nachwuchskooperation
« Antwort #3 am: 09. März 2012, 21:08 »
da könnte man vorher ja nochmal trainieren!
"Gehe du deinen Weg und laß die Leute reden."

Offline beerbilly

  • Global Moderator
  • Forengottheit
  • *
  • Beiträge: 2.503
    • Profil anzeigen
Antw:Nachwuchskooperation
« Antwort #4 am: 10. März 2012, 12:07 »
hatten wir nach dem fanturnier nicht eh gesagt, dass wir uns mal zum päppeln in die soccerworld einmieten wollen?! wie siehts denne im märz jetz aus?

Offline Tasmane

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 251
  • Höllenreiter - Das Elite-Gesindel
    • Profil anzeigen
    • Höllenreiter - Das Elite-Gesindel
Antw:Nachwuchskooperation
« Antwort #5 am: 10. März 2012, 12:46 »
Also ich wäre dabei!
"Gehe du deinen Weg und laß die Leute reden."

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.202
    • Profil anzeigen
Antw:Nachwuchskooperation
« Antwort #6 am: 10. März 2012, 20:23 »

Ich ooch !
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Sisch

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.876
    • Profil anzeigen
Antw:Nachwuchskooperation
« Antwort #7 am: 10. März 2012, 22:13 »
hatten wir nach dem fanturnier nicht eh gesagt, dass wir uns mal zum päppeln in die soccerworld einmieten wollen?! wie siehts denne im märz jetz aus?

sprich deutsch trommler, was ist päppeln?  :st

Offline Don

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.705
  • Scheiß ihm die Stiefel randvoll
    • Profil anzeigen
Antw:Nachwuchskooperation
« Antwort #8 am: 11. März 2012, 06:03 »
sprich deutsch trommler, was ist päppeln?  :st
Hää, kommste von den Fidschi Inseln, na fetten weeß doch jeder :grin:

Ps. Das du einen guten Urologen hast na prima, dringender wäre eventuell ein Ohrenarzt. 5 Meter vor mir und hört nüscht und das ich leise war beim Ruf " Alf sitz" kann meine Umgebung nun nicht behaupten. :smiley:

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:Nachwuchskooperation
« Antwort #9 am: 11. März 2012, 13:22 »
sprich deutsch trommler, was ist päppeln?  :st
Aber soccerworld kennste... :grin:
Mannschaftsversteher

Offline Sisch

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.876
    • Profil anzeigen
Antw:Nachwuchskooperation
« Antwort #10 am: 15. März 2012, 21:57 »
Hää, kommste von den Fidschi Inseln, na fetten weeß doch jeder :grin:

Ps. Das du einen guten Urologen hast na prima, dringender wäre eventuell ein Ohrenarzt. 5 Meter vor mir und hört nüscht und das ich leise war beim Ruf " Alf sitz" kann meine Umgebung nun nicht behaupten. :smiley:

Ich komme weder von den Fidschis, noch weiß ich was fetten ist.
Liegt vielleicht daran, dass ich gut 30 Jahre unter zivilisierten Menschen in München leben durfte, die haben im Gegensatz zu euch Kultur und können alles mit dem Löffel oder Fingern essen, wo bin ich da gelandet? holt mich hier raus und wenn Alf sitz, nicht mal bei mir hört, muss ich es gleich gar nicht hören.  :character0029:
« Letzte Änderung: 15. März 2012, 22:00 von Sollbacher »

Offline Don

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.705
  • Scheiß ihm die Stiefel randvoll
    • Profil anzeigen
Antw:Nachwuchskooperation
« Antwort #11 am: 16. März 2012, 04:00 »
Nun gut, du warst 30 Jahre verschüttet. Aber als ich die Worte " päppeln oder och bäbbeln sowie fetten" das erste mal gehört hab, war ich noch ein gaaaanz junger Spund. Also doch etwas länger her als 30 Jahre :grin: Da hammse dich in deinem Exil ganz schön rangenommen, das du die wahre Muttersprache verlernt hast  :d030:

Offline Sisch

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.876
    • Profil anzeigen
Antw:Nachwuchskooperation
« Antwort #12 am: 16. März 2012, 08:16 »
Nun gut, du warst 30 Jahre verschüttet. Aber als ich die Worte " päppeln oder och bäbbeln sowie fetten" das erste mal gehört hab, war ich noch ein gaaaanz junger Spund. Also doch etwas länger her als 30 Jahre :grin: Da hammse dich in deinem Exil ganz schön rangenommen, das du die wahre Muttersprache verlernt hast  :d030:

das mit dem verschüttet ist gut :clap:
Da ich ja die ganze Zeit U-Bahnkutscher war, musste ich im laufe der Jahre nur viele Hunderttausenmal  "zurück bleiben bitte" sagen und Haltestellen ausrufen, sonst hat sich ja mit mir keiner Unterhalten, somit ist mein Wortschatz allgemein sehr begrenzt, bitte um Nachsicht, außerdem frißt Weißbier Hirn :character0029:
« Letzte Änderung: 16. März 2012, 08:21 von Sollbacher »

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Antw:Nachwuchskooperation
« Antwort #13 am: 23. März 2012, 19:47 »
Statement vom TUS bei Facebook:

TuS Leutzsch 1990.e.V. 

22.03.12 17.30 Uhr war es endlich soweit!

Die langersehnte und geplante Elternversammlung zum Thema, „Wie geht es weiter mit dem Nachwuchs beim TuS?“, fand im Vereinsheim statt. Gleich an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Eltern die erschienen waren.
Zu Beginn ergriff unser Präsident Uwe Schwarze das Wort und äußerte sich zu einigen Dingen die in der Vergangenheit schief gelaufen waren.
Er gab bekannt das mit sofortiger Wirkung Thomas Rathei als neuer Nachwuchsleiter eingesetzt ist. Dann sprach er zum Thema Spielgemeinschaft mit Chemie Leipzig und stellte absolut klar, das dies von beiden Seiten gewollt war, doch er weiß auch, so sagte unser Präsident das es nicht einfach wird, aber nur so die Zukunft des Nachwuchses gesichert werden kann. Im Anschluss an den Präsident sprach Frank Kühne, sportlicher Leiter der BSG und brachte zum Ausdruck, das diese Kooperation zwischen den beiden Ur-Leutzscher Vereinen ein sehr tolle Sache ist und von seitens der BSG sehr begrüßt wird. Mit ihrem Know-how und ihrer Fanbase kann Chemie sehr viel mit einbringen in die Gemeinschaft mit dem TuS. Der Vorstand von Chemie sieht der Zusammenarbeit mit dem TuS sehr positiv entgegen und wird alles tun, das es eine gelungene Zusammenarbeit wird. Nach Frank Kühne kam unser sportlicher Leiter Dietmar Jähnig zu Wort und bedankte sich erst einmal bei allen Eltern für ihr Engagement und ihren unermüdlichen Ein-satz für unsere Nachwuchskicker. Weiterhin ging er auf das Leutzscher Kinderfussballfest ein und gab den Fahrplan für dieses bekannt. Er erläuterte weiterhin die Vorhaben im Nachwuchs im Bezug auf die Pausen im Sommer und Winter. Da darf es nicht wieder sein, das so ein großes Vakuum entsteht und dies soll mit Turnierteilnahmen und Freundschaftsspielen gefüllt werden. Auch auf das Fussballcamp im Sommer wies er nochmals hin. Im Anschluss an die Worte von Dietmar Jähnig kam es zur Diskussion mit den Eltern. Dabei wurden deutlich, wie engagiert unsere Eltern sind. Es wurde über viele Dinge, wie die Problematik der F-Jugend in Bezug auf den Trainer da er allein fungiert und immer wieder Eltern einsprangen. Das darf nicht so weiter gehen und wurde auch von den Verantwortlichen aufgenommen. Weiterhin ging es in der Diskussion um die Organisation des Fussballfestes, zwecks Kuchenbasar und Tombola. Dabei sollten alle Eltern ihren Beitrag in den jeweiligen Altersklassen leisten. Die Diskussion war die ganze Zeit sehr ruhig und trotzdem intensiv geführt wurden. Die Verantwortlichen gaben soweit es ging auf alle Fragen entsprechende Antworten, jedoch keine Versprechen, denn niemand weiß was morgen ist. Zusammenfassend kann man ehrlich sagen, das es eine sehr tolle Atmosphäre bei der Versammlung war und es auf fruchtbaren Boden gestießen ist. So soll es in Zukunft weiter gehen und regelmäßig zu Zusammenkünften kommen. Dazu wird ein sogenannter Stammtisch mit Vorstand und Eltern, Fans und Mitgliedern stattfinden. Der genaue Termin wird entsprechend vorher bekannt gegeben. Nun schauen wir nach vorn und geben gemeinsam alles für den Nachwuchs in Leutzsch.

Mit sportlichen Grüßen

Dietmar Jähnig

Sportlicher Leiter TuS Leutzsch.
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline Artchi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • ********
  • Beiträge: 4.742
  • Imperativ Kategorisierer
    • Profil anzeigen
Antw:Nachwuchskooperation
« Antwort #14 am: 24. März 2012, 18:09 »
ein F-Jugend-Trainer wird gebraucht...hm.. :017:.. :grr :)
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.