Autor Thema: 1. Bundesliga  (Gelesen 111857 mal)

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.093
    • Profil anzeigen
Re: 1. Bundesliga
« Antwort #300 am: 04. Mai 2020, 16:39 »
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.564
    • Profil anzeigen
Re: 1. Bundesliga
« Antwort #301 am: 04. Mai 2020, 16:45 »
Eigentlich müsste der User, der solchen Mist hier verlinkt, für einen Tag eine Forumssperre bekommen. Natürlich ist in Bezug auf Corona in diesem Schund- und Schmutz-Video sichtbar, dass bei Rattenball die Risikogruppe den Großteil der Kaffeefahrt ausmacht.

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline UrBöhlener

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 660
    • Profil anzeigen
Re: 1. Bundesliga
« Antwort #302 am: 04. Mai 2020, 16:48 »
Immer öfter wird davon berichtet, dass bei infizierten Personen dauerhafte Lungenschäden zurückbleiben,
auch bei sehr leichten Verläufen. Damit droht doch bei einigen Spieler-Millionären, dass sie von heute auf morgen "wertlos" werden
könnten (um mal die Fäkalsprache der Spielervermittler zu verwenden).

Ob das allen Profis bewusst ist, die jetzt wieder anfangen wollen, zu spielen???

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Re: 1. Bundesliga
« Antwort #303 am: 04. Mai 2020, 18:05 »
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline eagle14

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
Re: 1. Bundesliga
« Antwort #304 am: 04. Mai 2020, 19:39 »
Immer öfter wird davon berichtet, dass bei infizierten Personen dauerhafte Lungenschäden zurückbleiben,
auch bei sehr leichten Verläufen. Damit droht doch bei einigen Spieler-Millionären, dass sie von heute auf morgen "wertlos" werden
könnten (um mal die Fäkalsprache der Spielervermittler zu verwenden).

Ob das allen Profis bewusst ist, die jetzt wieder anfangen wollen, zu spielen???


du würdest wohl auf Millionen verzichten, wenn du bei einer Wahrscheinlichkeit von 0,3 Prozent von den bisherigen Ersparnissen leben müsstest. kein haus am strand in Florida, nur eines mit bootsanleger am kanal in Leipzig schleussig. das musste mal dir und deinem modepüppchen klarmachen. vergiss es 

Offline UrBöhlener

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 660
    • Profil anzeigen
Re: 1. Bundesliga
« Antwort #305 am: 04. Mai 2020, 20:12 »

du würdest wohl auf Millionen verzichten, wenn du bei einer Wahrscheinlichkeit von 0,3 Prozent von den bisherigen Ersparnissen leben müsstest. kein haus am strand in Florida, nur eines mit bootsanleger am kanal in Leipzig schleussig. das musste mal dir und deinem modepüppchen klarmachen. vergiss es
Na der Prozentsatz ist noch nicht klar, da kaum Tests an wieder genesenen Personen gemacht wurden, da hat Italien einen kleinen Vorsprung, da sie 2 Wochen eher "dran" waren. Es könnte wesentlich mehr betreffen....

Offline eagle14

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
Re: 1. Bundesliga
« Antwort #306 am: 04. Mai 2020, 22:04 »
Na der Prozentsatz ist noch nicht klar, da kaum Tests an wieder genesenen Personen gemacht wurden, da hat Italien einen kleinen Vorsprung, da sie 2 Wochen eher "dran" waren. Es könnte wesentlich mehr betreffen....

von mir aus auch 1 Prozent. würde an deiner persöhnlichen Entscheidung bei dieser Wahl aber nichts ändern.

@ esca
fussball ist ein Produkt bzw das Ergebnis unsere Wohlstandsgesellschaft. tausende gehen in Stadien , kaufen sich fanartikel oder holen sich sky ins Wohnzimmer. selbst eure freunde aus Frankfurt oder pauli drehen mit an dieser schraube.
selbst einige kumpels, die mit mir für Demokratie und freie wahlen 89 übern ring gelaufen sind , gehen jetzt zum familienunternehmen rb.   :embarrassed:
ich drehe auch mit an der schraube, weil ich pro Saison  mir 1 mal Gladbach ansehe. egal wo und welchen schal du hast, kaum einer macht dich blöd an, alles total entspannt.

mit Sicherheit finde ich die gehälter absolut übertrieben. auch Entscheidungen von dfl oder uefa. was ist aber der beste weg ?
ich gehe weiter in die bl, denn solche Meisterschaften wie zu DDR Zeiten , 90 min stehend im Dauerregen , tue ich mir nicht mehr an.


Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.093
    • Profil anzeigen
Re: 1. Bundesliga
« Antwort #307 am: 05. Mai 2020, 10:23 »
fussball ist ein Produkt bzw das Ergebnis unsere Wohlstandsgesellschaft. tausende gehen in Stadien , kaufen sich fanartikel oder holen sich sky ins Wohnzimmer. selbst eure freunde aus Frankfurt oder pauli drehen mit an dieser schraube.
selbst einige kumpels, die mit mir für Demokratie und freie wahlen 89 übern ring gelaufen sind , gehen jetzt zum familienunternehmen rb.   :embarrassed:
ich drehe auch mit an der schraube, weil ich pro Saison  mir 1 mal Gladbach ansehe. egal wo und welchen schal du hast, kaum einer macht dich blöd an, alles total entspannt.

ich gehe weiter in die bl, denn solche Meisterschaften wie zu DDR Zeiten , 90 min stehend im Dauerregen , tue ich mir nicht mehr an.

Ich verstehe nicht, was Du uns mitteilen willst. Warum erzählst Du uns, dass Du nicht mehr, nicht wieder zu uns gehören willst, das der Hochgeschwindigkeitshightechfussball und die neue, süße, bunte Werbewelt im Zirkus so viel schöner ist und dass Deine jetzige Sitzen-unterm-Dach-Philosophie Dich daher in den Brausetempel schwemmt? Das ist doch Deine Entscheidung. Die musst Du auch nicht verteidigen. Oder fehlt Dir da vielleicht doch etwas?

Ich für meinen Teil stelle mich lieber ganz konservativ in das Stadion, dass ich in meiner Jugend lieben gelernt habe, das Teil meiner Geschichte ist und unterstütze den nicht perfektionierten Fussball einer Mannschaft, die sich dafür jedes Mal ums Neue mein Herz erkämpft und erarbeitet, mit der ich mich identifizieren kann und der das nicht egal ist. Und dann steh ich auch gern im Regen. Das gehört dazu. Da brauch ich weder Dach noch Sitzheizung. Das ist alles Teil des Erlebens. Damit gebe ich auch etwas. Das macht mich zufriedener.

Wir sind also unterschiedlich. Ist es das, was Du anmerken möchtest? Dann warum?
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Re: 1. Bundesliga
« Antwort #308 am: 05. Mai 2020, 11:14 »
Die Irren tun es also wirklich...  :embarrassed:
Noch nie habe ich mir so sehr gewünscht, dass der Profifußball mal so richtig auf die Schnauze fliegt. 

Offline Bürokrat

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 676
    • Profil anzeigen
Re: 1. Bundesliga
« Antwort #309 am: 05. Mai 2020, 12:25 »
War doch abzusehen. The Show musst go on...

Viel geiler ist das Video vom Kalou :D
Dort zeigt sich, wie weit weg die Profis von den Leuten entfernt sind. So langsam wünsche ich mir auch diesen Knall, um wieder ein wenig näher Richtung Realität zu kommen.
« Letzte Änderung: 05. Mai 2020, 12:41 von Bürokrat »

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Re: 1. Bundesliga
« Antwort #310 am: 05. Mai 2020, 17:07 »
Gladbach, Aue usw. Die Nächsten melden Fälle. DFB und DFL sollten jetzt endlich aufwachen und von „Oben“ den Deckel für alle Ligen inklusive Landes- und Stadtverbände empfehlen und verordnen.
Ansonsten machen die sich komplett lächerlich. Ernst kann man sie jetzt schon kaum noch nehmen.
Saisonstart 20/21 dann im September bzw. dies an die entsprechende Lage anpassen.

Offline Cortex

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 523
    • Profil anzeigen
Re: 1. Bundesliga
« Antwort #311 am: 05. Mai 2020, 20:10 »
Zumindest die von Gladbach sind aus der ersten Testung wo bereits 10 Fälle (bei 1724 Tests) bekannt waren, sind also nicht neu.

Offline UrBöhlener

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 660
    • Profil anzeigen
Re: 1. Bundesliga
« Antwort #312 am: 14. Mai 2020, 14:58 »
« Letzte Änderung: 14. Mai 2020, 15:00 von UrBöhlener »

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.093
    • Profil anzeigen
Re: 1. Bundesliga
« Antwort #313 am: 14. Mai 2020, 18:09 »
Auf die Zuschauer im Stadion kann man eigentlich glatt verzichten. Das machen wir mit ein paar Pappaufstellern und eingespielten Fangesängen wieder wett. Also manchmal...lachen oder weinen, oder was? Ich kann mich nicht entscheiden. :pan

https://www.kicker.de/775538/artikel/sky_spielt_bei_geisterspielen_fan_gesaenge_ein
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.564
    • Profil anzeigen
Re: 1. Bundesliga
« Antwort #314 am: 17. Mai 2020, 13:24 »
Habe mir gestern die zweite Halbzeit auf SkySportNews Im frei Empfangsdamen Fernsehen gegeben. Es war hart, bis zum Ende vor der Kiste zu bleiben. Fußball ohne Fans ist sinnlos! Mich würde mal interessieren, wer jetzt noch ein Abo abschließt?

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!