bin zwar kein bayernfan,aber gegen die affen von der weser 6:1,das ist spitze......
Haut doch ab in die Red Bull-Arena, ihr blöden Schweine!!! P.S. Bremen ist grün-weiß!
Und wenn Fußball-Fans anfangen, auf der sachlichen Ebene über Gegner zu reden, dann ist das das Ende der Fußballkultur, die ja bis vor gar nicht langer Zeit Teil der Arbeiterkultur war – etwas, das Bürgerkinder gern “asozial” nennen.
Inhaltliche Argumente? Warum denn, wenn es auch polemisch geht. Ihr scheißbürgerlichen Weicheier solltet lieber bisschen Waldorfkindergarten gucken gehen als proletarischen Fußball.
Was willst du Hirnwurst denn? Was weißt du, wo und wann ich welche Spiele sehe? Diese Saison natürlich alle Heimspiele bis auf eins im Stadion gesehen und seit dem Ende meines Wochenenddienstes auch alle Auswärtsspiele. Nur zu den verfickten Drecksbayern in die verfickte Müllhaldenarena, da fahr ich aus Prinzip nicht hin – steht ja in der Dachzeile: Keinen Euro dem Kartell.So, jetzt versuch weiter, dir selbst einen zu blasen, du Kommentarwichser.
Eintracht Frankfurt: Trainer Veh verlängert bis 2014
glückwunsch, eintracht!http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-bundesliga-veh-verlaengert-bei-frankfurt-bis-2014-a-890740.html