Malu, vielleicht schaust du ja hier mal als Gast doch noch hinein.
Du gehst von völlig falschen Voraussetzungen aus. Der LF hat damals noch unter anderem Namen auf ziemlich einsamen Posten den Einstieg von RB im Nachwuchsbereich des FCS bekämpft. (Womit ich jetzt niemandem vor's Schienbrein treten möchte, der da auch dagegen war und sich nicht zum LF bzw. zu anderen Fanclubs zählt!) Warum? Weil wir damals der Meinung waren, dass FCS und BSG zusammen stark genug sind, den Weg zu gehen und Leutzsch am Leben zu halten.
Da gab es einige Verhinderer, mit denen bis aufs Blut kein Kompromiss drin war. Eben diese Leute haben sich in schöner Eintracht zur SGLL/SL begeben.
Also bitte erwarte nicht, dass wir hier a) Bock haben, auf die Einheitsverhinderer der SGSL zuzugehen (denn die spielen heute das Schaf und sind morgen, sollte man es versuchen, wieder der Wolf) und b) RB in irgendeiner Art und Weise toll finden. Schön, die gehen ihren Weg in Liga 3 oder 2, vielleicht irgendwann 1. Wir gehen unseren Weg. So einfach ist das. Fansein ist nichts, das rational begründbar oder auf Erfolg gegründet ist. Wenn das so wäre, wären wir alle Bayern-Fans. Sind wir aber nicht, wir sind Chemiker.
Das hat nichts mit Verschwörungstheorien zu tun, sondern einfach damit, dass alles außer Chemie einfach kacke ist. Warum? Weil das so ist. Du wirst ja von einem Fortuna-Köln-Fan auch nicht erwarten, dass er den FC geil findet.
In diesem Sinne, NUR NOCH CHEMIE!