Ja, ich habe auch gevotet.
Aber mal kurz zur Sache. Diese Abstimmungen sind doch nur Klick-Fänger. 2 Leipziger Vereine und die in Leipzig spielende Werbeagentur aus Fuschl in der Verlosung. Alles klar. Was hätten die gemacht wenn es dreimal 0:0 ausgegangen wäre? Die Platzwärter nominiert? Diese Abstimmungen sind doch sowieso fauler Klickzauber und bilden alles aber kein Stimmungs- oder Sympathiebild ab. Von mir aus kann Klo diese Abstimmungen immer gewinnen so lange sie nicht aufsteigen und wir das Ortsderby gewinnen. Die können sich die Wand zudekorieren mit MDR-Volltreffer-Zettel. Am besten an der Stelle, wo andere ihre DDR-Meistertitel in der Vitrine präsentieren. Der "MDR-Volltreffer" juckt keine Sau. Für diese Abstimmungen gibt es ohnehin nichts (mehr) außer einen Moment Sendezeit. Die hat man aber schon durch die Nominierung. Warum also immer diese Wellen. Andere Szenen interessieren sich einen feuchten Pups dafür. Das Stadion zählt, die Ränge zählen.
Ach, ich sehe das entspannt. Jede Minute, die die BSG mehr im MDR bekommt, ist doch eine gewonnene für uns. Und ist auch Werbung,
unsere Spiele noch öfters zu besuchen (wenn es denn hoffentlich mal wieder möglich ist).
Außerdem habe ich mich riesig gefreut, dass MV wieder fit ist. Er hat nach seiner Einwechslung nur einen Fehlpass gespielt, ansonsten
alle Bälle vorn festgemacht und super Zuspiele geleistet. Es macht einfach Spaß, ihm zuzuschauen!
Schon deshalb hätte er die Ehrung verdient.