1
1. Herrenteam 2025/26 / Re: Landespokal 2025/26
« am: Gestern um 16:24 »
Ja, verlinke doch mal die Ergebnisse der letzten 10 Spiele mit Miro Jagatic.
Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.
...Aber kritische Worte, die einfach nur diese Situation und Tatsachen beschreiben werden dumm gemacht.,,Sorry, aber Deine Posts haben kaum mehr etwas mit kritischen Worten zu tun.
Mit einem Trainer, der angeblich auch so ne Art Pokalspezialist ist, muss man ja nicht unbedingt gegen eine Mannschaft aus der gleichen Liga 3:0 rausfliegen.Wer Freunde wie Dich hat, braucht keine Feinde.
Toni, dort wird sich keiner schämen....Das ist mir schon klar. Sollten Sie aber trotzdem.
...Also das mit Chemie und dem Marktwert kann ich Dir sofort erklären. Das ist nämlich so: Wir geben nicht mehr Geld aus, als da ist. Und das was da ist, muss für die Herrenmannschaften, die Frauen, den Nachwuchs, die. Trainer, die anderen Sparten, die Infrastruktur, die Abgaben an die Verbände, die Sicherheit, die Verwaltung... usw reichen.
Da(s) mit Greifswald und dem Marktwert, erkläre ich dir ein anders mal, wenn bei uns 4 Leute fehlen. Vielleicht verstehst du dann, warum es Sinn macht in einen breiten Kader zu investieren...
... Danke an die Verantwortlichen.Du meinst jetzt Miro Jagatic, oder?
Die spielen an dem Sonntag ihre Generalprobe gegen Wolfsburg. Ich denke der unwahrscheinlichste Spieltag, an dem die welche von der Ersten Mannschaft einsetzen ist der 1. Spieltag.Dann nehme ich gerne alles zurück. Die Vorbereitung der Magdeburger hatte ich gerade nicht im Kopf.
Bestimmt da die 1. Mannschaft von Magdeburg erst eine Woche später anfängt mit den 1. Spieltag...Na toll! Wie viele von deren Erster nutzen das dann noch als Testspiel?
..Mehr Kommunikation innerhalb des Vereins gerne. Kritische Artikel (um mal das Wort Schlammschlacht zu vermeiden) eher nicht.
...Mehr Kommunikation vom Vorstand zu Mitgliedern und Fans ist da immer der beste Weg.
Ich möchte die nächsten Jahre nicht wieder so überrascht werden, wie im letzten Jahr und das haben die Gremien ja in ihren eigenen Händen. Ich bin gespannt.