Autor Thema: Landespokal 2025/26  (Gelesen 6414 mal)

Offline Meinereiner

• Halbgott
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal 2025/26
« Antwort #30 am: 13. Oktober 2025, 14:22 »
So Mädels, mir ist es hier ein bisschen zu still. Nicht mal der Hanseat sagt uns was falsch gemacht worden ist. Das geht so nicht  :pan.

Also, das das Erwartete ist eingetreten. Die erste Halbzeit hat mir sehr gut gefallen, die Ordnung stimmte, es wurde gut verschoben und Lok fand kaum eine Lücke. Dazu zwei sehr gute Chancen durch Bunge und Lihsek. Lok fiel da nicht wirklich viel ein. Mit etwas Matchglück gehst Du mit einem Vorsprung in die Kabine. Dann will ich Lok mal sehen, ob sie ruhig bleiben.

In der zweiten Halbzeit bringst Du die dann durch einen haarsträubenden Fehler sofort ins Spiel. Danach gingen bei uns die Köpfe nach unten und Lok hatte leichtes Spiel, was sie dann auch brutal gut zelebrierten.

Welcher Vollpfosten hat eigentlich wieder diese sinnlose Leuchtspur reingeschmuggelt ? Ich finde das sowas von dämlich und es kotzt mich jedes Mal auf's Neue maßlos an.

Ansonsten, keine Rudelbildung, keine aufgeheizte Stimmung auf dem Platz, es ist einfach nicht mehr das Derby von früher. Schade irgendwie.

Was soll's, Mund abputzen, weiter arbeiten, in der Liga bleiben. Sport frei.
Mit einem Trainer, der angeblich auch so ne Art Pokalspezialist ist, muss man ja nicht unbedingt gegen eine Mannschaft aus der gleichen Liga 3:0 rausfliegen.
Dieses Forum hat eine Ignorierfunktion. Drücke auf deinen Benutznamen->Profileinstellungen->Feunde/Ignorierlisten->
Ignorierliste bearbeiten-> in den Schlitz den gewünschten Username eingeben-> Hinzufügen drücken. Fertsch

Offline Connewitzer Chemiker

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #31 am: 13. Oktober 2025, 15:40 »
Man wird es der Presse sicherlich wieder als absolute Notwehr verkaufen können..  :nad

Die hakenkreuz Formation der Zuschauer in eurem hässlichen Stadion vor ein paar Jahren diente sicherlich auch nur, um einen besseren Blick aufs Spiel zu bekommen, oder? Die Dixies hinterm Zaun erleichterten sicherlich nur den toilettengang?! Notwehr war vermutlich auch das zerstören der Sanitäranlagen in Zwickau?! Die Liste ist so lang, wo die Klo-isten aus reiner Notwehr gehandelt haben… ich hätte beinahe die Situation an der Tanke in Leutzsch vergessen. Sicherlich war es nötig mit 20 Leuten mit dem Auto dort hinzufahren und für Gerechtigkeit zu sorgen und Frauen zu schlagen.

Offline Leipzig Nord

• BOMsstein
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #32 am: 13. Oktober 2025, 16:11 »
Die hakenkreuz Formation der Zuschauer in eurem hässlichen Stadion vor ein paar Jahren diente sicherlich auch nur, um einen besseren Blick aufs Spiel zu bekommen, oder? Die Dixies hinterm Zaun erleichterten sicherlich nur den toilettengang?! Notwehr war vermutlich auch das zerstören der Sanitäranlagen in Zwickau?! Die Liste ist so lang, wo die Klo-isten aus reiner Notwehr gehandelt haben… ich hätte beinahe die Situation an der Tanke in Leutzsch vergessen. Sicherlich war es nötig mit 20 Leuten mit dem Auto dort hinzufahren und für Gerechtigkeit zu sorgen und Frauen zu schlagen.

Wenn man nicht hell genug in der Birne ist um zu erkennen warum ich exakt dieses Wort benutzt habe, dann braucht man auch gar nicht weiter "diskutieren". Glücklicherweise ist Thommy schlau genug es zu verstehen und antwortet akzeptabel mit einem Augenzwinkern darauf.

Offline thommy

• Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
    • Profil anzeigen
« Antwort #33 am: 13. Oktober 2025, 16:57 »
Der Leipzig-Nord benimmt sich doch hier wirklich ordentlich und gesittet. :bier:

Wir dürfen auch nicht wutschnaubend über jedes Stöckchen springen was man uns hinhält.
Die wahren Lok-Patienten bleiben doch drüber unter sich und es sollte uns nicht die Bohne stören wenn sie das selbe von uns hier denken.  :cof
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Connewitzer Chemiker

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #34 am: 13. Oktober 2025, 16:59 »
Wenn man nicht hell genug in der Birne ist um zu erkennen warum ich exakt dieses Wort benutzt habe, dann braucht man auch gar nicht weiter "diskutieren". Glücklicherweise ist Thommy schlau genug es zu verstehen und antwortet akzeptabel mit einem Augenzwinkern darauf.

Wenn man nicht hell genug ist, um zu erkennen, dass Clubschweine ein eigenes Forum für geistige Ergüsse haben, kann man auch einfach mal sein Maul halten.

Offline Dantel

• Forengottheit
    • Profil anzeigen
« Antwort #35 am: 13. Oktober 2025, 17:00 »

Es war trotzdem wieder eine unnötige Provokation. Gerade wenn die eigene Weste mindestens genau so dreckig ist.
"Den Fortschritt verdanken wir den Machern. Nörgler sorgen nur für schlechte Stimmung und Frustration." Ich

Offline Dantel

• Forengottheit
    • Profil anzeigen
« Antwort #36 am: 13. Oktober 2025, 17:10 »
In der zweiten Halbzeit bringst Du die dann durch einen haarsträubenden Fehler sofort ins Spiel. Danach gingen bei uns die Köpfe nach unten und Lok hatte leichtes Spiel, was sie dann auch brutal gut zelebrierten.

Ja das fand ich auch schade, weil es eben nicht nötig war. Du musst eben gerade in den Anfangsphasen gegen diese Mannschaft hellwach sein. Aber Fehler passieren. Und dann liegt man in einem Pokalspiel 1:0 hinten, bei einer Mannschaft mit diesen überragenden Zahlenwerten. Es ist normal, wenn da die Köpfe runtergehen. Aber genau deshalb, weil das normal ist, muss genau das Gegenteil passieren. Da muss das breite Grinsen ins Gesicht und dann gibt das ein paar freche Sätze, ganz als ob das Tor bedeutungslos wäre, weil es das ja auch ist und dann geht es die nächsten zehn Minuten richtig zur Sache. Aber so weit sind wir eben noch nicht. Die hätten das gekonnt. Auch weil sie ja im Zweifel noch höhere Mächte hinter sich wissen.
"Den Fortschritt verdanken wir den Machern. Nörgler sorgen nur für schlechte Stimmung und Frustration." Ich

Offline T. aus FF

• Forengottheit
    • Profil anzeigen
« Antwort #37 am: 13. Oktober 2025, 17:43 »
Mit einem Trainer, der angeblich auch so ne Art Pokalspezialist ist, muss man ja nicht unbedingt gegen eine Mannschaft aus der gleichen Liga 3:0 rausfliegen.
Wer Freunde wie Dich hat, braucht keine Feinde.
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)

Offline Schreber

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
« Antwort #38 am: 13. Oktober 2025, 18:05 »
Kann mich nicht erinnern, daß jemals nach dem Derby so sehr vor dem Derby war...

Es ist wieder mal an der Zeit für "Lück im Glück".

Offline Greenspan

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
« Antwort #39 am: 13. Oktober 2025, 19:14 »
Der Leipzig-Nord benimmt sich doch hier wirklich ordentlich und gesittet. :bier:

Wir dürfen auch nicht wutschnaubend über jedes Stöckchen springen was man uns hinhält.
Die wahren Lok-Patienten bleiben doch drüber unter sich und es sollte uns nicht die Bohne stören wenn sie das selbe von uns hier denken.  :cof
Sozusagen ein ordentlicher Patient ?
Clubschwein bleibt Clubschwein, da kann man nix machen  :D

Offline thommy

• Forengottheit
    • Profil anzeigen
« Antwort #40 am: 13. Oktober 2025, 19:41 »
Sozusagen ein ordentlicher Patient ?
Clubschwein bleibt Clubschwein, da kann man nix machen  :D

Ja, aber jeder kennt privat doch auch Clubschweine die er lieb hat. Und umgekehrt. :bier:

Außer natürlich Kampfhamster, Bildchen-Marco und der legendäre Zeitzer  :cof.
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline der vati

• BOMsstein
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #41 am: 13. Oktober 2025, 19:48 »
Ja, aber jeder kennt privat doch auch Clubschweine die er lieb hat. Und umgekehrt. :bier:

Außer natürlich Kampfhamster, Bildchen-Marco und der legendäre Zeitzer  :cof.
Nicht das du jetzt Ärger mit Lokland bekommst , der fehlt in deine Liste.  :D

Offline thommy

• Forengottheit
    • Profil anzeigen
« Antwort #42 am: 13. Oktober 2025, 19:50 »
Ach du scheisse, Du hast natürlich Recht 🙈!!!

Offline Meinereiner

• Halbgott
    • Profil anzeigen
« Antwort #43 am: 13. Oktober 2025, 22:43 »
Wer Freunde wie Dich hat, braucht keine Feinde.
Ich bezweifle sehr stark, dass diese Schwarmdummheit ein Freundschaftsdienst für Chemie ist. Diese Dynamik, die sich hier breit macht, dass einzelne positive Ergebnisse als Argument für den richtigen Weg geltend gemacht werden, ist ein schlechtes Zeichen. Man soll natürlich auch nicht einzelne schlechte Ergebnisse heraus picken. Wenn man die Entwicklung und Entscheidungen der letzten 12 Monate nimmt und den aktuellen Tabellenplatz und das frühe ausscheiden im Pokal, ist es eine einzige Katastrophe. Das wäre aber noch nicht mal so schlimm, wenn man das so erkennen würde. Aber kritische Worte, die einfach nur diese Situation und Tatsachen beschreiben werden dumm gemacht. Das hatten wir doch schon mal?
Dieses Forum hat eine Ignorierfunktion. Drücke auf deinen Benutznamen->Profileinstellungen->Feunde/Ignorierlisten->
Ignorierliste bearbeiten-> in den Schlitz den gewünschten Username eingeben-> Hinzufügen drücken. Fertsch

Offline UrBöhlener

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #44 am: 13. Oktober 2025, 23:11 »
@Meinereiner:

Bisher war ich bei Deinen Beiträgen eher nur gemäßigt genervt. Ich habs immer wieder auf Deinen Frust, dass Dein Lieblingstrainer geschasst wurde, geschoben. Nur kurz zur Erinnerung: der hat damals auch genug Derbys verkackt!!!

Ansonsten ist doch nix passiert... außer das die Klubschweine genau eine Runde weiterkommen sind im Sachsenpokal - und dann von Aue aus dem Stadion geschossen werden...

Im Übrigen  bleibt es dabei, sowohl die BSG als auch der Südfriedhof werden die Klasse halten, nur dass man da drüben mehr als das doppelte an Sponsorengeldern dafür in den Wind schießt... :039:
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2025, 23:13 von UrBöhlener »