Wir trauern um unseren Gründervater

Erst heute haben wir erfahren, dass ein Mitglied der ersten Stunde aus unserer Mitte schon vor einigen Tagen völlig unerwartet, plötzlich und viel zu früh von uns gegangen ist.

Eiko war der Initiator der damaligen "IG für einen gemeinsamen Verein", er war ein Ideenquell mit grün-weißem Herzen, stets optimistisch, stets zuvorkommend, stets mit vielen Plänen. Gelegentlich zog er sich für einige Zeit zurück, um dann mit umso mehr Energie zurückzukommen.

Ohne ihn würde es unseren Leutzscher Freundeskreis heute nicht geben, nicht nur, weil er der Designer des LF-Logos war. Ohne ihn wäre es fraglich, ob wir alle dem Verein so nahe ständen, wie wir es heute tun.

Wir haben ihm viel zu verdanken und werden ihn nie vergessen. Möge er dort, wo er jetzt ist, an einem besseren Ort sein.

Ruhe in Frieden, Eiko!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.