Akono hat mich an keiner Stelle überzeugt, ganz im Gegenteil. Nun sogar wieder 3. Liga für ihn, man darf gespannt sein. Um Seidemann tut es mir irgendwie auch nicht leid. Der wirkte für mich im Mannschaftsgefüge immer wie ein Fremdkörper. Wie solche Wandervögel das immer privat lösen ist mir auch ein Rätsel.
Seidemann ist erst in den letzten Spielen so richtig fit geworden, er kam ja mit Trainigsdefizit hier an. Gerade zuletzt, nachdem sich die Mannschaft gefunden hatte, fliegt jetzt alles wieder auseinander. Nun bleibt nur wieder die Hoffnung, dass sich die Neulinge möglichst schnell steigern und zur Mannschaft finden.
Aber mir schwant auch dieses Mal, dass es nur um den Kampf gegen den Abstieg geht, so wie die letzten zwei Jahre... vermutlich sagt man sich, dass wir ja "nur" Vorletzter werden müssen, um die Klasse zu halten...und das Stadion wird ja sowieso mit 4999 Zuschauern voll... egal wie die Mannschaft spielt....
Macht mir mal bitte Hoffnung, dass es doch besser wird ...
