Es kam, wie befürchtet. Die phantastische Siegesserie zum Ende der letzten Saison forderte Tribut. Spieler gerieten in den Fokus, Spielerberater witterten Morgenluft. Neue Möglichkeiten taten sich auf...
Die Abgänge von Lihsek, Ratifo und Seidemann wiegen schwer, keine Frage.
Natürlich ist der Klassenerhalt in der kommenden Saison dennoch machbar. Warten wir auch - hoffentlich noch ausstehende - Verstärkungen ab.
Sei es wie es sei: Am Ende der kommenden Spielzeit muß eine eingespielte Mannschaft stehen, die in der Lage ist, der brutalen Kampf in der übernächsten Saison zu bestehen.