Akono heute für Meppen mit einer Vorlage und ner Hütte gegen Aachen. Gönn ich ihm. Der hat für uns ne richtig starke Rückrunde hingelegt und hatte leider ein bisschen Abschlusspech. Die Leute in Meppen haben gesehen was er kann und ihm ne Chance gegeben. Das er diese nutzt, ist gar keine Frage. Das sowas bei uns möglich ist - ausdrücklich nicht nur Akono- ist was wert. Man muss sich nur beim Trikotflock zurückhalten.
Ich hab auch Bells auftritt beim ersten 60er Spiel in „Freiheit“ gesehen. Das war eine unglaubliche Atmosphäre. Gönne ich ihm so sehr. Er hat richtig Dampf gemacht und ist dort absolute Stammkraft. Diese Woche DFB-Pokal gezockt.
Bittersüß aber zeigt halt, dass es für Spieler schon Sinn ergibt für uns die Knochen hinzuhalten. Nen 2-Jahres Vertrag für Reinke ist nicht möglich, wenn wir nicht so ne Rückrunde hinlegen.
Hilft uns aktuell nicht weiter, schon klar. Aber wir haben ja gesehen, was wir können.
Achso. Einer ist noch ohne Tor. DFB Pokal hat er auch gespielt. Und heute 70 am Wurfplatz. Bei aller Bewunderung, die man hier von mir hören durfte, sei diese Info erlaubt.