Autor Thema: LVZ-Berichte  (Gelesen 91385 mal)

Offline Sisch

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.876
    • Profil anzeigen
Antw:LVZ-Berichte
« Antwort #45 am: 29. März 2013, 12:22 »
Die Kommentare sagen mal wieder alles! Diese Scheißzeitung und ihr Online-Verleumdungsmedium kotzen mich nur noch an!

Jan, lies den Dreck einfach nicht, so mach ich es seit kurzem, dass hilft.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Antw:LVZ-Berichte
« Antwort #46 am: 29. März 2013, 12:31 »
Abschalten dieses Medium!

Vielleicht sollten wir wirklich stattdessen über ein offizielles Vereinsforum nachdenken. Darin kann man zumindest selbst entscheiden wieviel Dreckkübel man zulässt.
Und ehrlich gesagt geht mir ein anderes Forum derzeit auch nur noch auf die Nerven...

Offline hey joe

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 68
    • Profil anzeigen
    • Urlaub auf Rügen
Antw:LVZ-Berichte
« Antwort #47 am: 29. März 2013, 13:11 »
In einem offiziellen Vereinsforum hättest Du vermutlich nicht viel mehr als die Leute, die eh hier oder in dem "anderen Forum", das Dir derzeit auf die Nerven geht, vertreten sind. Egal, wie enthusiastisch Du da schreibst, Richtigstellungen vornimmst oder Zusammenhänge erklärst, die die LVZ unterschlägt: Den Otto-LVZ-Normalleser, dem wohlige Schauer des Entsetzens über den Rücken laufen, wenn ihm neue Skandalberichte über die böse BSG präsentiert werden, erreichst Du damit nicht. Positive Schlagzeilen wird Chemie erst dann machen, wenn es endlich gelingt, ein paar Spiele zu gewinnen. Und wenn einige Fans endlich begreifen, dass man keine Züge beschädigt...
Wo Küsse salzig schmecken: www.jaribel.de

Offline ReinerUnsinn

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.276
    • Profil anzeigen
Antw:LVZ-Berichte
« Antwort #48 am: 29. März 2013, 14:34 »
Jan, lies den Dreck einfach nicht, so mach ich es seit kurzem, dass hilft.
So mach ich es seit langen ... Weiß gar nich was ihr habt??!!!
Jeden Tag den ich neu beginne, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:LVZ-Berichte
« Antwort #49 am: 29. März 2013, 20:02 »
In einem offiziellen Vereinsforum hättest Du vermutlich nicht viel mehr als die Leute, die eh hier oder in dem "anderen Forum", das Dir derzeit auf die Nerven geht, vertreten sind. Egal, wie enthusiastisch Du da schreibst, Richtigstellungen vornimmst oder Zusammenhänge erklärst, die die LVZ unterschlägt: Den Otto-LVZ-Normalleser, dem wohlige Schauer des Entsetzens über den Rücken laufen, wenn ihm neue Skandalberichte über die böse BSG präsentiert werden, erreichst Du damit nicht. Positive Schlagzeilen wird Chemie erst dann machen, wenn es endlich gelingt, ein paar Spiele zu gewinnen. Und wenn einige Fans endlich begreifen, dass man keine Züge beschädigt...

und genau wg. deiner letzten Zeilen: LVZ ABSCHALTEN! SOFORT!

Was würdest Du tun, wenn Mädchen, gefesselt mit Kabelbindern, nicht nach Hause gehen dürfen, obwohl sie in Markkleeberg zu Hause sind?
Was würdest Du sagen, wenn Dein Kind Dich nach Stunden darüber informiert, dass es nicht aus dem Zug aussteigen durfte?
Was würdest Du tun, wenn man aus dem Besuch eines Fußballfreundschaftsspiels eine Antiterrorübung macht und Dein Kind, Deine Freundin davon als ungewollte Statisten betroffen sind?

Wenn Henry oder die Mitarbeiter des Fanprojekts irgendwann mal ein Buch schreiben über Polizei-"Taktik", hat der Leser zwei Möglichkeiten:
a. Ihm wird beim Lesen so schlecht, dass er das Buch wegschmeißt!
b. Ihm gibt das Gelesene Kraft, endlich was gegen die Kriminalisierung ganzer Fangruppen zu unternehmen!

Ja, na klar: "Wir diskutieren erst mal weiter unter Fakeaccounts auf radio-niveau über Dinge, die wir nicht beurteilen, die uns aber in den Kram passen könnten!" Eure ganze Anti-Diablo-Hetze kotzt mich genauso an wie das Kommentargeschmiere in diesem minderbemittelten Provinzmedium! Damit wird Stimmung erzeugt und das gesteuert und bewusst! Ist ja auch allemal einfacher, als sich mit den Mindesthaltbarkeitsdaten von Briefkastenfirmen auseinander zu setzen...

Und nur zur Information: Ich habe dem Vorstand vorgeschlagen, gemeinsam mit dem SGLL-Vorstand die LVZ anzusprechen und diese Dreckschleuder abschalten zu lassen. Keine Chance, weil die LVZ für jeden Klick Kohle bekommt und das inzwischen eine sensationelle Einnahmequelle für die ist.... Na ja, dann müssen wir wohl damit leben, dass jeder Minderbemittelte und jeder bezahlte Hetzer sich dort mit Fakeaccounts melden und das für mich wichtigste Ding im Fußball öffentlich anpissen darf. Das ist gesteuert und gezielt. Wer das noch nicht begriffen hat, dem ist nicht mehr zu helfen..... Stimmt`s, Herr Müller?

Und mit den Einzelnen, die bei irgendwelchen Gelegenheiten immer mal wieder die BSG in Verruf bringen, beschäftigt sich unser vorstand schon. Da kann sich jeder Hetzer sicher sein! Wenn das mal andere in Bezug auf zusammengewürfelte Belegsammlungen und Verantwortung für den Zustand des Leutzscher Fußballs auch tun würden....!

Warum sollen und müssen WIR (=unser Verein) uns eigentlich permanent rechtfertigen?
U.a. darum, weil die LVZ lächelnd auf die Pressefreiheit und die Einnahmequelle Onlineausgabe verweisen darf und damit alles sanktioniert ist, was da an Unfassbarem gegen unseren Verein zusammengeschmiert wird!

Stellt Euch u.a. mal die Frage, wie schnell man gerade in diesem Medium die Kurve bekommen hat nach dem angeblichen Al-Khaida-Überfall von Markkleeberg, den unsere ach so heroischen Staatsdiener durch Massenfestnahme gerade mal wieder verhindert haben... (Ironiemodus aus!)

Und falls einer wagen sollte, mir jetzt hier Gewaltverniedlichung zu unterstellung, dann kann er mir das gern auch nicht anonym mitteilen! Nein, ich werde mich konsequent auch gegen Einzelne stellen, die vermeintliche Chemiker sind, aber unserem Verein im Einzelfall nur schaden. Und ich werde mich auch gegen die stellen, die meinen in unserem Verein (oder in anderen, denn es geht um Sport und nicht um billige Interessen) eine politische Plattform installieren zu können. Auch hier muss ich den Hetzern widersprechen, denn Fußballturniere in Connewitz bei einem ebenfalls zugelassenen Verein in dieser Stadt sagen noch lange nichts darüber aus, ob unsere BSG nun links oder rechts ist. Aber "gut": Passt ja ins Verleumdungsschema!

Den Zitierten (@hey jo) kenne ich nicht. Ich will Dich auch nicht angreifen!
Aber diese offensichtliche Pressepolitik eines einzigen Mediums geht mir seit Monaten gewaltig auf den Zeiger!
Wenn es was zu kritisieren gibt, dann muss das auch offen angesprochen werden.
Aber diese versteckte Verleumdungskampagne (mit offensichtlich wohlwollender Duldung der LVZ und man könnte meinen auch mit dem Wohlwollen derer, denen diese Zeitung politische Plattform ist) wird von Woche zu Woche unerträglicher. Aber was soll man auch von Leuten erwarten, die nicht mal Ultras von Hooligans unterscheiden können....

Und das meine ich ausdrücklich auch in Bezug auf das SGLL-Thema im Knipser, weil in dem Verein auch Kinder Fußball spielen und der Verein besteht schon allein deshalb nicht nur aus diesem Engel und ein paar einzelnen Vollpfosten, denen ihre nachlassende Libido offenbar (in Kombination mit Alkohol durchschlagende Wirkung) die letzten grauen Zellen trübt.

Was mich maßlos ärgert ist die Tatsache, dass wir offenbar als Verein dagegen machtlos sind, weil das Ganze gewollt ist!
So sieht das aus! Jedes seriöse Medium verlangt z.B. eine Anmeldung in solchen Kommentarfunktionen. Warum ausgerechnet die Hofberichterstatterplattform der Salzburger Getränkeniederlassung nicht? Na ja, vom Niveau passt das ganz gut zusammen: Dieses widerliche Getränk, dieses Medium und der ach so feine "Verein", den ja angeblich "alle Leipziger immer mehr annehmen".... Ich lach mich kaputt!!!! Jetzt muss man nur noch den Traditions-und Fanverein so richtig kaputt schreiben (lassen) und durch halbseitige Präsentation minderbemittelter Möchtegernlösungen diskreditieren und "das Ding" ist geritzt. Man, müssen manche eine Angst haben vor einem kleinen, beschissenen Sechstligisten.....
« Letzte Änderung: 29. März 2013, 20:05 von J.Meurer »
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Paxelander

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Antw:LVZ-Berichte
« Antwort #50 am: 30. März 2013, 12:44 »
Trotzdem: Wir wollten Demokratie, wir wollten Meinungsfreiheit und wir wollten Pressevielfalt. Jetzt haben wir sie und müssen es einfach auch aushalten, dass diese Errungenschaften auch den Dummen, Niveaulosen und Demagogen gehören. 

Du hast recht, Jan, eine Kommentarfunktion würde dem Niveau der LVZ-Kommentare vielleicht gut tun. Wobei ich die schon lange nicht mehr lese und die aktuellen Kommentare nicht einschätzen kann. Der Medienmensch in mir hat da aber eine Vermutung: Die LVZ verbessert mit intensiv kommentierten Artikeln die Online-Besuchszahlen. Auf der Basis von Klicks, Page Impressions, Verweilzeiten und was es sonst so gibt basieren schließlich die Online-Werbeeinnahmen bzw. IVW-Zahlen. Und nun frage ich mich: Gäbe es langfristig noch so eine intensive und aktuelle LVZ-Online-Berichterstattung über Chemie, wenn die Artikel sehr viel weniger weniger frequentiert sind?     

Und noch einmal: Ich warne vor offiziellen Forderungen der BSG Chemie, mediuminterne Prozesse zu ändern.   

Offline hey joe

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 68
    • Profil anzeigen
    • Urlaub auf Rügen
Antw:LVZ-Berichte
« Antwort #51 am: 01. April 2013, 11:54 »

und genau wg. deiner letzten Zeilen: LVZ ABSCHALTEN! SOFORT!

Was würdest Du tun, wenn Mädchen, gefesselt mit Kabelbindern, nicht nach Hause gehen dürfen, obwohl sie in Markkleeberg zu Hause sind?
Was würdest Du sagen, wenn Dein Kind Dich nach Stunden darüber informiert, dass es nicht aus dem Zug aussteigen durfte?
Was würdest Du tun, wenn man aus dem Besuch eines Fußballfreundschaftsspiels eine Antiterrorübung macht und Dein Kind, Deine Freundin davon als ungewollte Statisten betroffen sind?...

Ich würde mich mit möglichst vielen Betroffenen zusammentun und Anzeige erstatten. Vielleicht hat sich ja jemand die Namen der beteiligten Beamten gemerkt, falls die auf dem Kampfanzug zu lesen waren - sonst gegen Unbekannt. Zumindest wegen Freiheitsberaubung, ggf auch wegen Körperverletzung oder übertriebener Härte im Einsatz.

In Ulm gab es vor einigen Jahren eine Demonstration gegen einen genehmigten Nazi-Aufmarsch. Die Polizei kesselte einen Teil der Gegendemonstranten stundenlang am Hauptbahnhof ein. Ein Gericht stellte nach Jahren fest, dass dies nicht gerechtfertigt war, woüber sogar unsere Zeitung berichten musste, die zuvor die Gegendemonstranten (mit den Worten des OB) als "Rotfaschisten" beschimpft hatte...

...
Ja, na klar: "Wir diskutieren erst mal weiter unter Fakeaccounts auf radio-niveau über Dinge, die wir nicht beurteilen, die uns aber in den Kram passen könnten!" Eure ganze Anti-Diablo-Hetze kotzt mich genauso an wie das Kommentargeschmiere in diesem minderbemittelten Provinzmedium! Damit wird Stimmung erzeugt und das gesteuert und bewusst! Ist ja auch allemal einfacher, als sich mit den Mindesthaltbarkeitsdaten von Briefkastenfirmen auseinander zu setzen...

Richtig, Du kennst mich nicht. Mir deswegen einen "Fakeakkount" zu unterstellen ist aber nicht gerechtfertigt (auch wenn sich meine Beiträge sehr in Grenzen halten). Glaub mir: Ich bin echt. Und ein echter Chemiker. Wenn Du meinen Beitrag als Anti-Diablo-Hetze verstanden hast musst Du irgend etwes falsch gelesen haben. Ich habe nichts gegen die Diablos - im Gegenteil, denen ist es wesentlich zu verdanken, dass es die BSG Chemie (wieder) gibt. Wenn Züge beschädigt werden - egal von welcher Fangruppe, aber mit Bezug zu unserer BSG - passt mir das absolut nicht in den Kram. Und auch wenn das - wie es Dein Beitrag erscheinen lässt - nur eine Reaktion auf einen unangemessenen Polizeieinsatz war ist es nicht gerechtfertigt. Eben weil es (auch dann) dieses Presseecho hervorruft, das unserem Verein schadet.

Und nur zur Information: Ich habe dem Vorstand vorgeschlagen, gemeinsam mit dem SGLL-Vorstand die LVZ anzusprechen und diese Dreckschleuder abschalten zu lassen. Keine Chance,...

Die Antwort darauf hat Dir @Paxelander schon gegeben, da muss ich nichts hinzufügen.

Das ist gesteuert und gezielt. Wer das noch nicht begriffen hat, dem ist nicht mehr zu helfen.....

Das mag sein. Gut, wir spielen mit der Ersten "nur" Sachsenliga, aber haben wir eigentlich keinen Pressesprecher, der öffentlichkeitswirksam auftreten kann? Ein offizielles Vereinsforum, wie es @Esca vorgeschlagen hatte, reicht dafür nicht aus, da es nicht Otto-LVZ-Normalleser erreicht (was ja die eigentliche Intension meines Beitrages war).

Und mit den Einzelnen, die bei irgendwelchen Gelegenheiten immer mal wieder die BSG in Verruf bringen, beschäftigt sich unser vorstand schon....

Das habe ich nicht in Abrede gestellt.

Warum sollen und müssen WIR (=unser Verein) uns eigentlich permanent rechtfertigen?
U.a. darum, weil die LVZ lächelnd auf die Pressefreiheit und die Einnahmequelle Onlineausgabe verweisen darf und damit alles sanktioniert ist, was da an Unfassbarem gegen unseren Verein zusammengeschmiert wird!

Wenn das so ist müssen wir es halt tun. Wie gesagt: Ein paar Siege der Mannschaft wären da sehr hilfreich. Darüber hinaus: Macht selbst offensive Pressearbeit. Ladet Journalisten ins Fanprojekt ein und stellt Eure Arbeit vor.

Und falls einer wagen sollte, mir jetzt hier Gewaltverniedlichung zu unterstellung, dann kann er mir das gern auch nicht anonym mitteilen!...
Den Zitierten (@hey jo) kenne ich nicht. Ich will Dich auch nicht angreifen!...

Dann ist ja gut...
Es liegt mir fern, Dir irgend etwas zu unterstellen. Was Anonymität betrifft: Die gehört nun mal zu einem Internetforum. Ob Du da mit Deinem Namen oder unter Pseudonym auftrittst ist Deine (bzw. in diesem Fall meine) Entscheidung. Als "hey joe" war ich übrigens auch schon im FC-Sachsen-Forum unterwegs und bin dort angegriffen worden, weil ich oft pro-Ultras geschrieben habe. Der Unterschied zwischen Ultras und Hooligans ist mir durchaus bekannt - na gut, aber dieser Teil Deines Postings bezog sich wohl ohnehin nicht auf mich.
Eigentlich muss ich mich nicht rechtfertigen, aber ich schicke Dir eine PN...

Was mich maßlos ärgert ist die Tatsache, dass wir offenbar als Verein dagegen machtlos sind, weil das Ganze gewollt ist!...

Machtlos sind wir meines Erachtens nicht, nur muss David anders agieren als Goliath. Und da müssen wir möglicherweise noch viel lernen.
« Letzte Änderung: 01. April 2013, 11:57 von hey joe »
Wo Küsse salzig schmecken: www.jaribel.de

Offline Artchi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • ********
  • Beiträge: 4.739
  • Imperativ Kategorisierer
    • Profil anzeigen
Antw:LVZ-Berichte
« Antwort #52 am: 01. April 2013, 23:24 »
http://www.lvz-online.de/leipzig/citynews/anpassung-der-kommentarfunktion-auf-lvz-online/r-citynews-a-182054.html

Anpassung der Kommentarfunktion auf LVZ-Online
r.
   
 Liebe Nutzer,
wir haben für Sie die Kommentarfunktion von LVZ-Online angepasst. Damit weiterhin umfänglich diskutiert werden kann, ist es nun erforderlich, sich einmalig mit einer gültigen Mailadresse und einem selbst gewählten Nutzernamen zu registrieren. Der Nutzername kann nachträglich nicht mehr geändert werden. Sie erhalten im Anschluss eine Mail mit einem Bestätigungslink. Sobald die Adresse verifiziert wurde, können Sie bei uns dauerhaft kommentieren.

Künftig wird das System Sie dann nach Eingabe der Mailadresse automatisch erkennen, und Ihr Kommentar erscheint  unter Ihrem Nutzernamen. Ihre Mailadresse bleibt für andere User  verborgen.

Im Zuge der Anpassung wird es eine zweite Änderung geben. Sollten wir gezwungen sein, aufgrund eines Verstoßes gegen unsere Nutzungsbedingungen einen Kommentar zu entfernen, wird zukünftig an dessen Stelle ein Platzhalter treten. Die Nummerierung innerhalb des Kommentarstrangs bleibt dadurch erhalten und erleichtert die Bezugnahme.

Wir freuen uns weiterhin auf einen regen Meinungsaustausch
« Letzte Änderung: 01. April 2013, 23:26 von Artchi »
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Offline beerbilly

  • Global Moderator
  • Forengottheit
  • *
  • Beiträge: 2.503
    • Profil anzeigen
Antw:LVZ-Berichte
« Antwort #53 am: 02. April 2013, 10:24 »
hat das schon jmd. ausprobiert oder war das n aprilscherz?!

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:LVZ-Berichte
« Antwort #54 am: 02. April 2013, 12:50 »
http://www.lvz-online.de/leipzig/citynews/anpassung-der-kommentarfunktion-auf-lvz-online/r-citynews-a-182054.html

Anpassung der Kommentarfunktion auf LVZ-Online
r.
  
 Liebe Nutzer,
wir haben für Sie die Kommentarfunktion von LVZ-Online angepasst. Damit weiterhin umfänglich diskutiert werden kann, ist es nun erforderlich, sich einmalig mit einer gültigen Mailadresse und einem selbst gewählten Nutzernamen zu registrieren. Der Nutzername kann nachträglich nicht mehr geändert werden. Sie erhalten im Anschluss eine Mail mit einem Bestätigungslink. Sobald die Adresse verifiziert wurde, können Sie bei uns dauerhaft kommentieren.

Künftig wird das System Sie dann nach Eingabe der Mailadresse automatisch erkennen, und Ihr Kommentar erscheint  unter Ihrem Nutzernamen. Ihre Mailadresse bleibt für andere User  verborgen.

Im Zuge der Anpassung wird es eine zweite Änderung geben. Sollten wir gezwungen sein, aufgrund eines Verstoßes gegen unsere Nutzungsbedingungen einen Kommentar zu entfernen, wird zukünftig an dessen Stelle ein Platzhalter treten. Die Nummerierung innerhalb des Kommentarstrangs bleibt dadurch erhalten und erleichtert die Bezugnahme.

Wir freuen uns weiterhin auf einen regen Meinungsaustausch

Na bitte! (wenn es mal nicht datumsspezifisch gemeint ist..... )
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:LVZ-Berichte
« Antwort #55 am: 02. April 2013, 12:52 »

Das habe ich nicht in Abrede gestellt.

Dann ist ja gut...

Wir verstehen uns schon richtig! Du warst nicht persönlich gemeint. Es geht generell um die Eskalationsspirale, die sich via solcher Medien unaufhaltsam dreht.
 :str
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:LVZ-Berichte
« Antwort #56 am: 02. April 2013, 12:54 »
Trotzdem: Wir wollten Demokratie, wir wollten Meinungsfreiheit und wir wollten Pressevielfalt. Jetzt haben wir sie und müssen es einfach auch aushalten, dass diese Errungenschaften auch den Dummen, Niveaulosen und Demagogen gehören.  

Du hast recht, Jan, eine Kommentarfunktion würde dem Niveau der LVZ-Kommentare vielleicht gut tun. Wobei ich die schon lange nicht mehr lese und die aktuellen Kommentare nicht einschätzen kann. Der Medienmensch in mir hat da aber eine Vermutung: Die LVZ verbessert mit intensiv kommentierten Artikeln die Online-Besuchszahlen. Auf der Basis von Klicks, Page Impressions, Verweilzeiten und was es sonst so gibt basieren schließlich die Online-Werbeeinnahmen bzw. IVW-Zahlen. Und nun frage ich mich: Gäbe es langfristig noch so eine intensive und aktuelle LVZ-Online-Berichterstattung über Chemie, wenn die Artikel sehr viel weniger weniger frequentiert sind?    

Und noch einmal: Ich warne vor offiziellen Forderungen der BSG Chemie, mediuminterne Prozesse zu ändern.

Dazu zählt aber auch, dass die Medienbetreiber eine Verantwortung haben. Wenn sie sich als pure Hofberichterstatter gebärden und Kommentarmissbrauch als Stilmittel für zulässig erklären, ist es keine Presse-und Meinungsfreiheit mehr....; eher ein Steuerungseffekt mit fragwürdiger Fumktion...
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Antw:LVZ-Berichte
« Antwort #57 am: 02. April 2013, 15:19 »
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline beerbilly

  • Global Moderator
  • Forengottheit
  • *
  • Beiträge: 2.503
    • Profil anzeigen
Antw:LVZ-Berichte
« Antwort #58 am: 02. April 2013, 15:22 »
Kein Aprilscherz!!!

http://www.lvz-online.de/leipzig/citynews/anpassung-der-kommentarfunktion-auf-lvz-online/r-citynews-a-182054.html

jupp.. auch grad entdeckt.
der von artchi reingestellte link funktionierte dann nicht mehr!

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.769
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:LVZ-Berichte
« Antwort #59 am: 04. April 2013, 09:14 »
Gedenkstein für Georg Schwarz kehrt zurück.

Quelle: LVZ vom 04.04.2013