-gebrochenes Jochbein
unschöne geschichte, ja. aber das ging ja wohl nicht von der vereinsführung aus bzw. dass jetzt als knüppel seitens des vereins bsg chemie zu werten. schon leicht abstrus

-gestürmtes Kassehäusschen
siehe oben.
-demoliertes KFZ
das is ja wohl mehr als eine mutmaßung! das sollte man, glaube ich, eher der polizei bzw. der staatsanwaltschaft überlassen, denn das können genauso verärgerte anwohner bei der parkplatzsuche (ja, ich weiß, auch sehr abstrus), besoffene teenie-radalierer oder lokis, sterne oder nunus gewesen sein.
-"Schweinskopfsülze"
was will der autor mir damit sagen?

sorry, weiß grad nicht, worauf du anspielst.
-anders vereinbarte Trikotfarben ("Warnwestenspiel")
kommt vor. ärgerlich. vielleicht auch zu verhindern gewesen. aber das als knüppel zu bezeichnen, der die sgll bei der durchführung ihres täglichen geschäftsbetriebs hindert.... merkste selbst, ne?

-demolierte Stadionzäune
ich glaub eher, die sehen schon seit jahren so aus

da wurde wahrscheinlich mehr zum "abnippelspiel" des fcs verbogen

-Drohungen gegenüber Spielern
weiß ich nich. kann ich nichts zu sagen. aber ich bezweifle, dass ein gewählter vertreter der vereinsführung sich daran beteiligt hat. von daher siehe punkt eins.
-"Durchsuchung" fremder Vereinsräume...
hör ich zum ersten mal und warum in anführungsstrichen? mal durchs schlüsselloch gelugt?
Nicht dass ich hier falsch verstanden werde. Ich will hier keinesfalls für irgendwen irgendwelche Lanzen brechen, aber es wird sich derzeit auf einem solch niedrigen Niveau bewegt, dass einem Gelinde gesagt das Kotzen kommt.
hmm.. naja. das niveau is schon lange im keller

ich glaub, am 21.05.2011 gings damit los...