Autor Thema: Regionalliga (4. Liga)  (Gelesen 453936 mal)

Offline DenDen

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #765 am: 12. März 2019, 18:32 »
Was ist denn eine "Migrationshintergründen-Tante"? Der Typ ist doch dumm wie eine Schippe Sand.

Esca..  :w21
Lies den Abschnitt nochmal. Der Strich ist nicht als Bindestrich zu verstehen, sondern als Trennstrich. Dann ergibt das tatsächlich Sinn und ist auch richtig.

Nich ganz knusper is der Typ trotzdem.
Diese Anzeige gegen Unbekannt setzt der ganzen Satire die Krone auf.
"Die Zeit ist ein Dieb, sie nimmt sich was sie kriegt"

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #766 am: 12. März 2019, 18:38 »
Der Typ ist doch dumm wie eine Schippe Sand.

Wie sang Kraftklub so schön "Ich komm aus Karl-Marx-Stadt, bin ein Verlierer Baby..."

 :gr
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #767 am: 12. März 2019, 22:07 »
Der MDR vermeldet gerade in den Nachrichten , das per Eilverfahren de Heulesuse Frahn vom NOFV  bis auf weiteres gesperrt wurde ....

https://www.sportbuzzer.de/artikel/nazi-eklat-beim-chemnitzer-fc-hat-sportliche-folgen-daniel-frahn-gesperrt/   
« Letzte Änderung: 12. März 2019, 22:50 von Double1982 »
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline T. aus FF

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.924
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #768 am: 12. März 2019, 23:17 »
Der MDR vermeldet gerade in den Nachrichten , das per Eilverfahren de Heulesuse Frahn vom NOFV  bis auf weiteres gesperrt wurde ....

Für den NOFV ist Frahn also der Böse. Noch ein Bauernopfer.
Eigentlich gehört der CFC bis auf weiteres gesperrt.
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)

Offline macmoeckern

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 985
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #769 am: 13. März 2019, 10:19 »
Für den NOFV ist Frahn also der Böse. Noch ein Bauernopfer.
Eigentlich gehört der CFC bis auf weiteres gesperrt.

bzw. aufgelöst !

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #770 am: 14. März 2019, 12:52 »
Da hat man ja einen Sündenbock beim CFC gefunden .. am witzigsten fand ich die Frage nach dem Hool Tshirt ... das muss man lesen und für sich selber eine Meinung darüber bilden  ... Meine Meinung : " Frahn hat einen IQ wie eine Amöbe "Ich muss mich aber im Vorfeld bei der Amöbe entschuldigen ...

https://www.freiepresse.de/liveticker-nach-dem-neonazi-eklat-pressekonferenz-beim-cfc-artikel10468513 

Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.081
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #771 am: 14. März 2019, 14:22 »
Leute hört doch bitte mit diesem Unsinn auf. Ihr wisst doch alle, dass Urteile/Strafen gegen Vereine einfach mal mehr Zeit brauchen als gegen Spieler. Selbst die Sperre gegen Frahn ist auch für den Dumpfschädel nur der Anfang (einstweilige Verfügung, Sofortmaßnahme) und noch nicht das Urteil. Auch weil man jetzt nicht so viel Vergleichsmaterial hat dazu, wie man mit so einem Fall umgeht. Das kommt schon noch. Ich bin nur gespannt, wie weit man bereit ist, zu gehen bzw. wie leicht man es dem CFC macht.
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline RH00

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.295
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #772 am: 14. März 2019, 14:45 »
... Ich bin nur gespannt, wie weit man bereit ist, zu gehen bzw. wie leicht man es dem CFC macht...

und Energie nicht vergessen!

https://www.sportbuzzer.de/artikel/kommentar-zu-banner-bei-energie-cottbus-wie-naiv-ist-das-denn/


Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #773 am: 14. März 2019, 16:38 »
Die komplette PK ist online beim MDR , man sieht die Hilflosigkeit beim CFC , sieht so aus , als die den Bach runtergehen

  https://www.mdr.de/sport/video-282826_zc-a44cf87d_zs-2013e4cd.html
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Bürokrat

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 674
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #774 am: 14. März 2019, 16:58 »
Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Am besten nächstes Jahr Landesliga und das bitte als Finalist des Sachsenpokals

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #775 am: 14. März 2019, 17:53 »
 :rolleyes:

Irgendwie hatte ich das Gefühl, die Pressevertreter stellten dort die falschen Fragen.  :fin
Und natürlich sind alle Anderen daran Schuld. :embarrassed:
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline Sturmtruppler

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #776 am: 14. März 2019, 18:33 »
Irgendwann bekommt jeder was er verdient.
Ich befürchte aber das wir sie trotzdem nächstes Jahr in Liga 3 sehen...

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #777 am: 14. März 2019, 19:21 »
Mal sehen ..wie das mit den paar Sponsoren gehen soll
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Hanseat

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.455
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #778 am: 14. März 2019, 19:57 »
Wer jetzt glaubt das es massive Strafen geben wird, ist wohl mehr als naiv. Von den Verbänden (NOFV/SFV) die seit Jahrzehnten auf dem rechten Auge blind sind, ist nun wirklich nichts zu erwarten. Erinnert euch mal an die Strafen beim Spiel Babelsberg - Cottbus. Da wurde gegen 03 massive Strafen verhängt und die Hitlergrüße und Naziparolen aus dem Cottbusblock wurden gar nicht wahrgenommen. Erst nach massiven Protesten von 03 und anderen bequemte sich der NOFV dieses dann auch zu ahnden. Auch die Krokodilstränen der Politik und des MDR sind mehr als verlogen.
Wenn der MDR von Beginn an so entsetzt wäre, wie sie jetzt tun, hätte man den Spielbericht niemals senden dürfen und man hätte stattdessen einen deftigen Kommentar abgeben können. Aber Pustekuchen in dem Bericht ist nicht ein Wort zu dem Nazistatement der Fans gesagt worden.
Sicher wäre es wünschenswert, wenn sich die Sponsoren ihr Engagement überlegen. Aber das wird schon größtenteils so werden, wie es die Stadt angekündigt hat. Nach dem Motto jetzt müssen wir dem Verein erst recht helfen usw.
Die Strafen des Verbandes werden wahrscheinlich auf ein Zuschauerausschluß für 1-2 Spiele hinauslaufen. Zumal es ja beim CFC noch nie Naziausschreitungen gab,die man jemals geahndet hat. Für die Verbände macht es doch viel mehr Spaß Pyros zu zählen und das Geld zu kassieren.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen