Autor Thema: Regionalliga (4. Liga)  (Gelesen 455502 mal)

Offline knutole

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #495 am: 07. August 2018, 20:15 »
55' Klo 0:1 Schiebock

Zum Genießen.  :D

90' Klo 0:2 Schiebock.

Ich lach mich kaputt.
« Letzte Änderung: 07. August 2018, 20:50 von knutole »

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #496 am: 07. August 2018, 20:58 »
55' Klo 0:1 Schiebock

Zum Genießen.  :D

90' Klo 0:2 Schiebock.

Ich lach mich kaputt.

gegen eine Feierabendtruppe  :D

läuft bei denen
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.956
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #497 am: 07. August 2018, 22:25 »
Drüben wird gerade geweint weil das aberkannte 2:2 angeblich wohl kein Abseits war.
Gerade DIE reden ernsthaft von „Beschiss“? Dieser protegierte ******haufen. Chemie wurde in der Zone jahrelang quasi am Stück beschissen. Die wissen gar nicht wie „Beschiss“ geschrieben wird. Reicht gerade mal zum buchstabieren von Ell Ohh Kaa. Die Federmappen und Rechtschreibhefte mit Eidotterlogo sollten die lieber kostenlos an den Dammsitz und die Gegengerade verteilen. Für die bald beginnende Volkshochschule im Kurs „Lesen und Schreiben lernen im fortgeschrittenen Alter“.
Diese „Vollprofis“.  :lol
« Letzte Änderung: 07. August 2018, 23:26 von Esca »

Offline T. aus FF

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.933
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #498 am: 08. August 2018, 23:11 »
Btw. hat Yajima am WE ein Bomben Spiel gemacht...
Etwas anderes wäre von Rintaro-san ja auch nicht zu erwarten. Er ist halt ein Guter.
Schade halt, dass er eben nur kurze Zeit auch in einer guten Mannschaft gespielt hat.  :(
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.288
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #499 am: 11. August 2018, 21:20 »
Der Aderlass beim BFC macht sich jetzt ganz schön bemerkbar , heute setzt es ne erneute klatsche , diesemal gegen den BAK mit 0:3 ..
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.769
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #500 am: 15. August 2018, 21:15 »
Das hätte ich denen vorher sagen können ...  :gr

"Ein von der Stadt Nordhausen in Auftrag gegebenes Gutachten zum Albert-Kuntz-Sportpark empfiehlt den Neubau eines Fußballstadions an einem anderen Standort."


https://www.mdr.de/thueringen/nord-thueringen/nordhausen/gutachten-empfiehlt-neubau-stadion-nordhausen-100.html

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.288
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #501 am: 16. August 2018, 06:41 »
Zumal dieser umbau auch noch nicht so lange steht ...wo wollen die in ndh 10000 zuschauer hernehmen ... das rechnet sich doch gar nicht mehr ..aber das soll uns egal sein...
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.288
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #502 am: 23. August 2018, 13:54 »
große Razzia beim CFC :
https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/lka-einsatz-beim-chemnitzer-fc-100.html

https://www.bild.de/sport/fussball/chemnitz-news/ermittlungen-gegen-aufsichtsratschef-cfc-geschaeftsstelle-durchsucht-56823158.bild.html


wegen diesen Saftladen mussten wir in die Oberliga und nebei betteln die bei der Stadt Chemnitz um noch mehr Kohle ..
« Letzte Änderung: 23. August 2018, 14:02 von Double1982 »
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #504 am: 28. August 2018, 17:59 »
https://bfc.com/news.php?id=789&cat_id=1#ontitle

In Höhenschönhausen fahrt man jetzt Porsche.
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline Der Bär

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 621
  • Geht nicht, gibt's nicht!!
    • Profil anzeigen
Fehler sind dazu da, das man sie macht, daraus lernt und nicht wieder macht.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.956
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #506 am: 29. August 2018, 18:06 »

Offline Günni

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 426
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #507 am: 30. August 2018, 12:22 »
Mich macht das immer noch wütend. Wegen solchen Pleitegeiern mussten wir absteigen... :violent-smiley-007:
Haaach Jung, krieg dich doch iiiirgendwann ma wieder ein, Platz 16 und 35 Pkt. aus 34 Spielen waren jetzt auch nich uuunbedingt eine Bilanz, die einen Abstieg als absolut ungrechtfertigt erscheinen lassen.. und man ist in gewisser Weise auch immer ein wenig abhängig von äußeren Bedingungen, die man nicht beeinflussen kann. Und diese sind uns (mal abgesehnen von der tollen Entwicklung Chemies) in den letzten Jahren durchaus entgegengegommen, ohne diese hätten wir so frühzeitig nicht in diese Liga "reinschnuppern" können:
Ich seh's eher so: Aus dem Blickwinkel der Oberligisten, wurden in der Regionalliga Nordost seit ihrer Neugründung (2012) bis zum Sommer 2017 acht !!! Plätze frei:
- Aufstockung der RL von 16 auf 18 MS (2016)
- Auflösung von 3 Mannschaften aus der mittleren bis oberen Leistungsregion (Schönberg, Union II, RB II)
- 4 Aufsteiger in die 3. Liga, aber nur ein Absteiger aus der 3.Liga in diesem Zeitraum

Und genau auf Grund des letzten Punktes musste man geradezu damit rechnen, dass das Pendel auch mal wieder zurückschlägt.
Auf längere (oder eher auf mittlere) Sicht wird sich zeigen, ob RWE oder CFC  oder auch andere wie Halberstadt oder Altglienicke den wirtschaftlichen und sonstigen Background haben. Ich bin mir sicher, es werden demnächst weitere Vereine übertriebenen Ansprüchen Tribut zollen müssen. Und wir werden mit Geduld Stück für Stück in der Hirachie weiter nach oben klettern können.
Ich habe als "alter Knochen" schon jede Menge Abstiege mit Chemie und FC Sachsen mitmachen müssen und gerade für die aktuellen Chemie- Spieler hat das mir diesmal sehr leid getan.
Aber andererseits bin ich stolz auf Chemie, wie mit dieser Situation umgegangen wurde. Abstieg bedeutet fast immer und überall für die betroffenen Vereine ein totaler Umbruch- und was zeigte Leutzsch:
Man vollendet den Gewinn eines Wettbewerbs, in den man realistisch betrachte als totaler Außenseiter gestartet war, setzt unbeirrt das Bemühen um strukturelle Verbesserungen fort, stellt einen neuen Rekord im Verkauf von Dauerkarten auf, haut einen 2.Ligisten aus dem DFB-Pokal...
es gibt keinen Grund, deswegen immer noch Frust zu schieben, es geht weiter, immer weiter...

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.288
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #508 am: 05. September 2018, 14:03 »
]https://www.mdr.de/thueringen/mitte-west-thueringen/erfurt/rwe-fanrat-sammelt-geld-100.html]

https://www.bild.de/sport/fussball/leipzig-news/1-4-millionen-euro-etat-unterdeckung-neuer-rwe-schock-56939818.bild.html

200000€ wollen se sammeln ..  :lol und das bei 8,5 mille schulden ... das erinnert irgendwie an alte FCS zeiten nur das das noch nicht mal ein Bruchteil der Summe war ... der insolvenzantrag welches Gericht hat das angenommen ?? , mittlerweile geht man von einer unterdeckung des Etats von 1,4 Mio nur für diese Saison aus ... ich frage nich wie das gehen soll ... für diesen größenwahn mussten wir absteigen , damit die sowas sanieren können ...

Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.288
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #509 am: 06. September 2018, 10:37 »
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .