Autor Thema: Regionalliga (4. Liga)  (Gelesen 453868 mal)

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.766
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #450 am: 13. Juni 2018, 10:46 »
Inter hat nicht mal nen Stadion. Wie sollen die denn nachrücken?
Wenn der Viktoria-Geldgeber ob der Diskussionen plötzlich keinen Bock mehr haben sollte, ist dort der Ofen aus!

Irgendwas sagt mir das wir selbst jetzt noch nicht ganz aus dem Regionalliga-Rennen sind...

Falls Deine Erwartungen in Richtung Erfurt schielen, wirds wohl nüscht.  :sad:

"Wie ein Vertreter vom Nordostdeutsche Fußballverband (NOFV) gegenüber unserer Zeitung bestätigte, wird dem Drittliga-Absteiger das Startrecht in der Regionalliga gewährt. „Der Spielausschuss hat den Antrag bereits mit ‚Ja‘ beantwortet. Rot-Weiß hat alle Auflagen eingehalten“, sagte Wilfried Riemer, Spielleiter beim NOFV, auf Nachfrage. Am Freitag wird dann das Präsidium zu einer weiteren Sitzung zusammenkommen. „Ich gehe davon aus, dass sie dem Club ebenfalls grünes Licht geben“, so Riemer."

https://erfurt.thueringer-allgemeine.de/web/lokal/sport/detail/-/specific/NOFV-Rot-Weiss-Erfurt-darf-in-der-Regionalliga-spielen-1859572651

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #451 am: 13. Juni 2018, 14:24 »
Falls Deine Erwartungen in Richtung Erfurt schielen, wirds wohl nüscht.  :sad:

"Wie ein Vertreter vom Nordostdeutsche Fußballverband (NOFV) gegenüber unserer Zeitung bestätigte, wird dem Drittliga-Absteiger das Startrecht in der Regionalliga gewährt. „Der Spielausschuss hat den Antrag bereits mit ‚Ja‘ beantwortet. Rot-Weiß hat alle Auflagen eingehalten“, sagte Wilfried Riemer, Spielleiter beim NOFV, auf Nachfrage. Am Freitag wird dann das Präsidium zu einer weiteren Sitzung zusammenkommen. „Ich gehe davon aus, dass sie dem Club ebenfalls grünes Licht geben“, so Riemer."

https://erfurt.thueringer-allgemeine.de/web/lokal/sport/detail/-/specific/NOFV-Rot-Weiss-Erfurt-darf-in-der-Regionalliga-spielen-1859572651

Ein Unding, wenn man bedenkt das man Bischofswerda wegen des fehlenden Gästeblock den Aufstieg verweigern möchte und Viktoria Berlin ob des Investors (zu Recht) moralisch anzählt, während Inter seit über 3 Jahren ohne eigenes Stadion Oberliga spielt. Hier passieren Dinge, die sind schlichtweg unglaublich! Und die beim NOFV wundern sich noch das man denen Bestechlichkeit vorwirft?
Absoluter Wahnsinn ist das!

P.S. Mit dem Durchwinken RB‘s als Verband hat man bezüglich des Falls Viktoria Berlin nunmal die Truhe der Pandorra geöffnet. Wie vorhergesagt.
« Letzte Änderung: 13. Juni 2018, 19:28 von Esca »

Offline Don

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.704
  • Scheiß ihm die Stiefel randvoll
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #452 am: 13. Juni 2018, 17:55 »
Nur um mal kurz auf die Büchse der Pandora zukommen,: Die Büchse der Pandora enthielt, wie die griechische Mythologie überliefert, alle der Menschheit bis dahin unbekannten Übel wie Arbeit, Krankheit und Tod:D

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #453 am: 13. Juni 2018, 18:24 »
Nur um mal kurz auf die Büchse der Pandora zukommen,: Die Büchse der Pandora enthielt, wie die griechische Mythologie überliefert, alle der Menschheit bis dahin unbekannten Übel wie Arbeit, Krankheit und Tod:D

Klingt nach Südfriedhof  :lol :lol :lol :lol
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.766
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #454 am: 15. Juni 2018, 15:02 »
Bischofswerda hat die Zulassung für die Regionalliga bekommen.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #455 am: 15. Juni 2018, 15:09 »
Bischofswerda hat die Zulassung für die Regionalliga bekommen.

Schön für Bischofswerda...
Darüber hinaus wünsche ich Erfurt und Chemnitz die Pest an den Hals.

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.080
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #456 am: 20. Juni 2018, 23:10 »
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #457 am: 21. Juni 2018, 01:08 »
So wirds gemacht:

https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/chemnitz-stadion-102.html

Na Hauptsache man deckt dieses Missmanagement von allen Seiten, ja hofiert diese Machenschaften noch bis in die Regionalliga hinein und zu Lasten Dritter...
Ich freue mich schon wenn wir eines schönen Tages gegen diese Pleiteplinsen ran müssen.
Die Luft wird garantiert brennen! Solche Pisser, elende! Was anderes fällt mir wirklich nicht mehr dazu ein.
« Letzte Änderung: 21. Juni 2018, 01:10 von Esca »

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #458 am: 21. Juni 2018, 17:52 »
Na Hauptsache man deckt dieses Missmanagement von allen Seiten, ja hofiert diese Machenschaften noch bis in die Regionalliga hinein und zu Lasten Dritter...
Ich freue mich schon wenn wir eines schönen Tages gegen diese Pleiteplinsen ran müssen.
Die Luft wird garantiert brennen! Solche Pisser, elende! Was anderes fällt mir wirklich nicht mehr dazu ein.

während dessen Chemnitz noch lange nicht so übel ist wie Erfurt , die über Jahre , jedes Jahr  1-2 Mio Nasse über Jahre gemacht haben, mit wissen vom NOFV und DFB / DFL .
Chemnitz ist am Vermarkter und am neuen Stadion gescheitert … und das schmeißt die Stadt Chemnitz denen jetzt hoch subventioniert, mit dem wissen , viele hunderttausend Euro Verlust damit machen , einfach für n Appel und Ei in den Rachen .. Ich hoffe auf die übernächste Saison gegen Erfurt .. einer von beiden bleibt in Liga 4 .. wenn nicht Victoria oder der Südfriedhof mal aufsteigt  dann sind es beide … aber dazu müssen wir halt auch wieder hoch …
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #459 am: 21. Juni 2018, 19:00 »
Klo wird mit dem Aufstieg in Liga 3 nichts, aber auch gar nichts zu tun haben. Das sage ich nicht nur weil es mein Wunsch ist. Trainer und Mannschaft haben einfach nicht die Klasse um ganz oben mitspielen zu können.

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.080
    • Profil anzeigen
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Seegeritzer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.959
  • NIEMAND WIE WIR!
    • Profil anzeigen
"Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt." Arthur Schopenhauer

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.557
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #462 am: 26. Juni 2018, 22:07 »
Das klingt alles wenig überraschend. Es schadet dem Fußball im Allgemeinen und im Besonderen der Regionalliga Nordost. Was prüft eigentlich der NOFV bei der Zulassung eines Vereins zur Regionalliga?

Uns bleibt nur die Zuschauertribüne und ein weiteres Signal, den Weg der letzten Jahre auf keinen Fall zu verlassen.

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.080
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #463 am: 26. Juni 2018, 22:11 »
Nicht dass hier doch nochmal ein Angebot kommt...
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Seegeritzer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.959
  • NIEMAND WIE WIR!
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #464 am: 26. Juni 2018, 22:14 »
Nicht dass hier doch nochmal ein Angebot kommt...

Bloß nicht schon wieder Abstiegskampf.   :D
"Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt." Arthur Schopenhauer