Autor Thema: Regionalliga (4. Liga)  (Gelesen 453776 mal)

Offline Blacky

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 893
  • Sektion Färdd
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #225 am: 19. Juli 2016, 14:09 »
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2016-17/1/tm-news--15036-8760-.html

da spielt wohl wiedermal ein Ostverein volles Harakiri  :pan  , erinnert mich an den FC "Ede Geyer" Sachsen im Jahre 1993/1994
Tradition ist das , was man NICHT kaufen kann

Am20.Juni , wir sind dabei , da legt Chemie das MEISTEREI

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #226 am: 24. August 2016, 10:28 »
Zitat
Fußball | Regionalliga Investor droht angeblich mit Ausstieg beim FC Carl Zeiss

http://www.mdr.de/thueringen/ost-thueringen/investor-duchatelet-fc-carl-zeiss-jena-100.html
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #227 am: 24. August 2016, 14:05 »
http://www.mdr.de/thueringen/ost-thueringen/investor-duchatelet-fc-carl-zeiss-jena-100.html

Das kommt uns doch bekannt vor? Ist der Belgier mal Kartenabreißer in einem von Kölmels Kinos gewesen???
Klar, "wenn Ihr nicht so wollt wie ich das will, dann mache ich Euch aber sowas von platt" ("oder ich verscherbel Euch an die Österreicher")!

Aber für die Kernberg-Kinder bleibt natürlich auch was zurück: Wer sich mit dem Teufel (Investor) einlässt und das Feuer (GmbH) entfacht, der muss damit rechnen, dass ihm der Teufel die Hütte abbrennt....

So läuft das dann nämlich, wenn die Kronjuwelen auf dem Müll einer GmbH, AG oder was landen und die Eigentümer (Mitglieder) nix mehr zu sagen haben.
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #228 am: 24. August 2016, 15:54 »
Das kommt uns doch bekannt vor? Ist der Belgier mal Kartenabreißer in einem von Kölmels Kinos gewesen???
Klar, "wenn Ihr nicht so wollt wie ich das will, dann mache ich Euch aber sowas von platt" ("oder ich verscherbel Euch an die Österreicher")!

Aber für die Kernberg-Kinder bleibt natürlich auch was zurück: Wer sich mit dem Teufel (Investor) einlässt und das Feuer (GmbH) entfacht, der muss damit rechnen, dass ihm der Teufel die Hütte abbrennt....

So läuft das dann nämlich, wenn die Kronjuwelen auf dem Müll einer GmbH, AG oder was landen und die Eigentümer (Mitglieder) nix mehr zu sagen haben.


Der Teufel scheint bei Standard Lüttich und Charlton Athletic äußerst beliebt zu sein!!!

Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.765
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen

Offline Ronne83

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #230 am: 12. Oktober 2016, 21:07 »
Wie man es nimmt. Bei einem Heimspiel gegen den BFC, Cottbus oder Jena würden die Verluste durch das begrenzte Kontingent noch höher ausfallen.
Ich warte nur bis RB sich umbenennt - in Sternquell oder Lichtenauer

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #231 am: 12. Oktober 2016, 21:21 »
Teure Böller.  :rolleyes:

http://leipzig.sportbuzzer.de/regionalliga-nordost/artikel/nofv-bestraft-lok-leipzig-mit-zuschauer-teilausschluss/36247/967

Chemie musste doch nach dem Aufstiegsspiel gegen Glauchau (bei dem niemand verletzt wurde) 4.500 € abdrücken. Oder irre ich mich?

Und ein Zuschauerteilausschluss (was für ein Wort) gegen BAUTZEN! Das ist echt ne Hammerstrafe.  :cof
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #232 am: 12. Oktober 2016, 21:26 »
Chemie musste doch nach dem Aufstiegsspiel gegen Glauchau (bei dem niemand verletzt wurde) 4.500 € abdrücken. Oder irre ich mich?

Und ein Zuschauerteilausschluss (was für ein Wort) gegen BAUTZEN! Das ist echt ne Hammerstrafe.  :cof

Uns wollte man wegen ein paar Bengalen gleich aus dem ganzen Pokalwettbewerb schmeißen. Die "sprengen" buchstäblich ihren sportlichen Leiter mit nem Böller und bekommen einen Zuschauerteilausschluss gegen Bautzen...  :rolleyes:
Wer setzt hier eigentlich den Maßstab an?
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2016, 21:41 von Esca »

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.080
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #233 am: 12. Oktober 2016, 21:43 »
Ähm, Jungs, euch ist aber schon klar, dass unsere Strafe vom SFV kam und deren Strafe vom NOFV. Das ist nicht so ganz das Gleiche...
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #234 am: 12. Oktober 2016, 22:00 »
Ähm, Jungs, euch ist aber schon klar, dass unsere Strafe vom SFV kam und deren Strafe vom NOFV. Das ist nicht so ganz das Gleiche...

Ach was, unterklassige Verbände verhängen höhere Strafen? Interessant.

Ich überlege gerade, wie das dann im Zivilrecht wäre?!
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #235 am: 12. Oktober 2016, 22:02 »
Ähm, Jungs, euch ist aber schon klar, dass unsere Strafe vom SFV kam und deren Strafe vom NOFV. Das ist nicht so ganz das Gleiche...

Ja. Trotzdem sehe ich statt Maßstab nur Willkür. Und halte darüber hinaus heutige Strafen im Allgemeinen für völlig überzogen. Schlicht, weil sie absolut gar nichts bringen und nur die Allgemeinheit bestrafen.
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2016, 22:06 von Esca »

Offline macmoeckern

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 985
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #236 am: 13. Oktober 2016, 01:05 »
Ja. Trotzdem sehe ich statt Maßstab nur Willkür. Und halte darüber hinaus heutige Strafen im Allgemeinen für völlig überzogen. Schlicht, weil sie absolut gar nichts bringen und nur die Allgemeinheit bestrafen.

... oder, mal weiter gedacht, dass  dieser Verband davon profitiert.
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2016, 11:16 von macmoeckern »

Offline Prin

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 63
  • Einmal CHEMIE immer CHEMIE !!!
    • Profil anzeigen

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #238 am: 19. Januar 2017, 12:32 »
Halberstadt gewann !! :rolleyes:


http://www.fupa.net/spielberichte/vfb-germania-halberstadt-1-fc-lokomotive-leipzig-4705790.html

Ja... Und? Wichtig ist, dass unsere Jungs dort bestehen (da rede ich nicht von gewinnen). Das die schlagbar sind, haben wir schon im Pokal gesehen und warum sollte HBS nicht einen Tick gluecklicher agieren und so ein Spiel nicht mal ziehen?
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!