Autor Thema: Regionalliga (4. Liga)  (Gelesen 455833 mal)

Offline Chemie-Experte

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #195 am: 01. Dezember 2014, 19:24 »
Christian du hast ja im Großen und Ganzen Recht. Ich berücksichtige doch nur den Fall, dass die Vereine wie Plauen z.B. kein Startrecht für die Oberliga bekommen. Denn evtl. freiwerdende Plätze in der Oberliga werden zunächst von eigentlich sportlich Abgestiegenen eingenommen. Sollte also der günstigste Fall eintreten, dass es keinen Absteiger aus der 3.Liga gibt und der Erste aus der Regionalliga Nordost aufsteigen sollte, dann müsste sich neben Plauen nur noch eine weitere Mannschaft "anstrengen".

Bei einem bleibe ich aber, da kann mich Suchantke auch köpfen oder auf den elektrischen Stuhl setzen: Für Lok ist es besser, denn sportlich ist für die der 2. Platz drin. Es sei denn, die sind das 2. Plauen.
« Letzte Änderung: 01. Dezember 2014, 19:26 von Chemie-Experte »

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #196 am: 01. Dezember 2014, 19:35 »
Christian du hast ja im Großen und Ganzen Recht. Ich berücksichtige doch nur den Fall, dass die Vereine wie Plauen z.B. kein Startrecht für die Oberliga bekommen. Denn evtl. freiwerdende Plätze in der Oberliga werden zunächst von eigentlich sportlich Abgestiegenen eingenommen. Sollte also der günstigste Fall eintreten, dass es keinen Absteiger aus der 3.Liga gibt und der Erste aus der Regionalliga Nordost aufsteigen sollte, dann müsste sich neben Plauen nur noch eine weitere Mannschaft "anstrengen".

Bei einem bleibe ich aber, da kann mich Suchantke auch köpfen oder auf den elektrischen Stuhl setzen: Für Lok ist es besser, denn sportlich ist für die der 2. Platz drin. Es sei denn, die sind das 2. Plauen.
Zum Köpfen bräuchte man einen Kopf... :D
Mannschaftsversteher

Offline Sisch

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.876
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #197 am: 01. Dezember 2014, 19:47 »
Zum Köpfen bräuchte man einen Kopf... :D

Und Hände die das Beil halten und damit umgehen können.  :ren

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #198 am: 02. Dezember 2014, 08:15 »
Und wieder geht ein Stück sächsische Fußballtradition den Bach runter... Schade.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!

P.S.: Was manche hier an Aufstiegsverschwörungsnachrückertheorien predigen ist schon nicht mehr nur grob fahrlässig. Und wie einige dann auch noch darauf anspringen ebenso.....
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Chemie-Experte

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #199 am: 02. Dezember 2014, 08:20 »
P.S.: Was manche hier an Aufstiegsverschwörungsnachrückertheorien predigen ist schon nicht mehr nur grob fahrlässig. Und wie einige dann auch noch darauf anspringen ebenso.....

Wieso? Es betrifft ja nicht die BSG Chemie.

Markranser

  • Gast
Antw:Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #200 am: 02. Dezember 2014, 09:20 »

P.S.: Was manche hier an Aufstiegsverschwörungsnachrückertheorien predigen ist schon nicht mehr nur grob fahrlässig. Und wie einige dann auch noch darauf anspringen ebenso.....

Wer gibt denn jede Woche den größten Springer und Singer vom Aufstieg ?  :victory: :ren  :043: :098:

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #202 am: 06. Januar 2015, 18:17 »
Meine Glaskugel sagt mir das Plauen wohl in der Landesliga neu anfangen wird. Aus dieser Liga kamen die nämlich Mitte der 90er. Von Liquitation des ganzen Vereins gehe ich jetzt nicht aus.

Offline Chemie-Experte

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #203 am: 06. Januar 2015, 18:22 »
Meine Glaskugel sagt mir das Plauen wohl in der Landesliga neu anfangen wird. Aus dieser Liga kamen die nämlich Mitte der 90er.

Glaskugeln irren nie.

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #204 am: 08. Januar 2015, 11:05 »
Wer gibt denn jede Woche den größten Springer und Singer vom Aufstieg ?  :victory: :ren  :043: :098:

Man(n) wird sich doch wohl noch was wünschen dürfen?! Du betest doch auch jeden Tag vor Deinem "Herne-Altar", dass die es zum Bezahlen ihrer Verbindlichkeiten aus dem Schacht in die Champions-League schaffen. Beides ist (noch) möglich und also wünschen wir`s uns mal..... So schlecht wär es nämlich gar nicht.
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #205 am: 27. Januar 2015, 10:25 »
http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/plauen-nofv100.html

 :rolleyes: bin mal gespannt was das wird in den Punktspielen mit einer besseren A-Jugend

p.s. FC Grimma vs. VFC Plauen 5:1
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)


Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline beerbilly

  • Global Moderator
  • Forengottheit
  • *
  • Beiträge: 2.503
    • Profil anzeigen

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #209 am: 26. Februar 2015, 19:40 »
gut für den fußball...

Ach was?! Ein Verein, der keine Kohle mehr hat, gehört weg!!!
Oder wollen wir wieder eine Spielberechtigung für den FC Sachsen einklagen?  :017:
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)