Autor Thema: Regionalliga (4. Liga)  (Gelesen 455481 mal)

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #75 am: 30. Mai 2013, 09:40 »
Den meinte ich auch nicht, selbiger ist derzeit irgendwo am schwarzen Meer stationiert.
Ich gehe da eher in Richtung "Fliesenhandel"... :fin

...macht's jetzt klick  :017:

Nee :lol
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #76 am: 30. Mai 2013, 09:45 »
Das wird der Lauf der Dinge sein.... :rolleyes:

Telekom spielt gegen Rot bull- Evonik gegen Gazprom und Bayer gegen SAP!

Was sind in diesem geldgeilen, korrupten und völlig frei drehenden System noch
Werte wie Tradition, Ehrlichkeit , Moral und Anstand?
Man sieht es gerade wieder am MSV Duisburg....
Kurzes Schütteln und die Spassgesellschaft feiert weiter!

Fussball 2.0
https://www.facebook.com/photo.php?v=10200199493060386&set=vb.265068526949434&type=2&theater

was will man mehr  :gr
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #77 am: 30. Mai 2013, 11:23 »
Wobei ein Traditionsverein auch immer ein solides Management und ne funktionierende Buchführung voraussetzt. Beim MSV hat man sich halt wieder auf Gedeih und Verderb verschuldet, falsche Entscheidungen zum falschen Zeitpunkt getroffen. Ich denke es ist zu kurz gegriffen, wenn du sagst der MSV ist ein Opfer, des geldgeilen, korrupten, freidrehenden Systems
Man sollte sich mal die Rolle von Herrn Kentsch beim Untergang in Bielefeld anschauen, mir ist ein Rätsel, wie solche Arschgeigen immer wieder nach oben fallen und einen neuen Job finden, um das nächste Desaster anzurichten...
Mannschaftsversteher

Markranser

  • Gast
Antw:Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #78 am: 30. Mai 2013, 13:09 »
Jupp, das meinte ich mit solidem Management. Wer sowas einstellt hat versagt. Aber wem erzählt man das.

Das hat der FCS ja auch jahrelang perfekt hinbekommen. Und am Ende gibts noch Larven, die sich nach den Zeiten zurücksehnen.

Die Schönen und Reichen des Geschäfts machen doch aber auch ihre Fehler...
Bei der BSG Getränkekombinat fallen Transferflops nicht so auf, weil immer
Frisches aus Salzburg kommt!
Auch unser aller " Lichtgestalt"  :pol Hoeness hat seine Fehler dabei.

Ein Traditionsverein ist aber bei falschen strategischen Entscheidungen schneller platt. :king:

Offline leipziger

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 159
  • auch als gohliser bekannt
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #79 am: 30. Mai 2013, 16:23 »
Ich nenn das ganze mal Fußballblase. Wann und ob die mal platzt...... wer weis. Radfahren, Tennis und Skispringen sind einige Beispiele wo man viel Fernseh-und Sponsorengelder hatte und sich aber dann nach ausbleibenden sporlichen Erfolg zurück zog. Bzw. beim Radsport nach Doping Skandalen...... Team Telekom oder Gerolsteiner....
Fußball geht zwar immer, aber ob es immer weiter immer mehr Kohle für Übertragunsrechte gibt.......?????

Ab wann gibt es Dauerkarten für die BL?
Fußball, wie es einmal gedacht war.......Chemie.

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #80 am: 30. Mai 2013, 17:09 »
Ich nenn das ganze mal Fußballblase. Wann und ob die mal platzt...... wer weis. Radfahren, Tennis und Skispringen sind einige Beispiele wo man viel Fernseh-und Sponsorengelder hatte und sich aber dann nach ausbleibenden sporlichen Erfolg zurück zog. Bzw. beim Radsport nach Doping Skandalen...... Team Telekom oder Gerolsteiner....
Fußball geht zwar immer, aber ob es immer weiter immer mehr Kohle für Übertragunsrechte gibt.......?????

Ab wann gibt es Dauerkarten für die BL?
Das mag zwar richtig sein, hat aber mit den Dosen absolut nix zu tun, die pfuschln dort jenseits externer Finanzierung und Matteschiß wird, solange er lebt, dieses Projekt Bundesliga auch nicht fallen lassen... Auch in Duisburg seh ich die Problematik nicht, die haben sich die Pleite mit ner völlig überteuerten neuen Arena und "Fachleuten", die man eigentlich schon aus der Vergangenheit kannte, selbst ins Haus geholt...
Mannschaftsversteher

Offline leipziger

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 159
  • auch als gohliser bekannt
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #81 am: 30. Mai 2013, 20:43 »
Das mag zwar richtig sein, hat aber mit den Dosen absolut nix zu tun, die pfuschln dort jenseits externer Finanzierung und Matteschiß wird, solange er lebt, dieses Projekt Bundesliga auch nicht fallen lassen... Auch in Duisburg seh ich die Problematik nicht, die haben sich die Pleite mit ner völlig überteuerten neuen Arena und "Fachleuten", die man eigentlich schon aus der Vergangenheit kannte, selbst ins Haus geholt...

Jein, wenn Bulli und F1 z.B. nur noch im Bezahlfernsehn stattfindet und in der Print auf Seite 38 unten links dann ist die Werbung nicht mehr sinnvoll platziert.....denn es rechnet sich nur, wenn das Pisselogo ständig zu sehen ist......und da geht man(n) och mal über Leichen.........
« Letzte Änderung: 30. Mai 2013, 20:51 von leipziger »
Fußball, wie es einmal gedacht war.......Chemie.

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #82 am: 30. Mai 2013, 21:00 »
Jein, wenn Bulli und F1 z.B. nur noch im Bezahlfernsehn stattfindet und in der Print auf Seite 38 unten links dann ist die Werbung nicht mehr sinnvoll platziert.....denn es rechnet sich nur, wenn das Pisselogo ständig zu sehen ist......und da geht man(n) och mal über Leichen.........
Zu kurz gedacht, wenn in Leipzig mittlerweile an Grundschulen die Mehrheit der Kinder mit deren Trikots rumrennt, wenn MDR und RSA mittlerweile von "unserer Mannschaft" sprechen, wenn also die nächste "Hoffnung Mitteldeutschland" konsumententechnisch wie ein Furz im Wasser steigt, ist der regionale Effekt viel größer als in einem 3 Minuten-Zusammenschnitt in der ARD... Gleichzeitig wird damit allen anderen konsequent das Wasser abgegraben und eine ohnehin schon blau-rot wichsende Stadtverwaltung von einem Orgasmus zum nächsten getrieben... Dieser Effekt wird sich mit jedem Aufstieg potenzieren und aus der regionalen Schiene springen... Matteschitz ist doch scheißegal, wieviele sein Logo auf Seite 1 oder im öffentlich-rechtlichen sehen... Seit Gründung der Filliale Markrans/Leipzig ist er deutschlandweit im Gespräch, ob das durch das Abholzen des Auwalds, Spielerwechsel oder peinliche Fans ist, spielt dabei keine Rolle...
Mannschaftsversteher

Offline leipziger

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 159
  • auch als gohliser bekannt
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #83 am: 30. Mai 2013, 21:28 »
Zu kurz gedacht, wenn in Leipzig mittlerweile an Grundschulen die Mehrheit der Kinder mit deren Trikots rumrennt, wenn MDR und RSA mittlerweile von "unserer Mannschaft" sprechen, wenn also die nächste "Hoffnung Mitteldeutschland" konsumententechnisch wie ein Furz im Wasser steigt, ist der regionale Effekt viel größer als in einem 3 Minuten-Zusammenschnitt in der ARD... Gleichzeitig wird damit allen anderen konsequent das Wasser abgegraben und eine ohnehin schon blau-rot wichsende Stadtverwaltung von einem Orgasmus zum nächsten getrieben... Dieser Effekt wird sich mit jedem Aufstieg potenzieren und aus der regionalen Schiene springen... Matteschitz ist doch scheißegal, wieviele sein Logo auf Seite 1 oder im öffentlich-rechtlichen sehen... Seit Gründung der Filliale Markrans/Leipzig ist er deutschlandweit im Gespräch, ob das durch das Abholzen des Auwalds, Spielerwechsel oder peinliche Fans ist, spielt dabei keine Rolle...

Im Bezug auf Rattenball ist der Dose doch Leipzig oder Mitteldeutschland Scheißegal.......was zählt ist bundesweite bzw. europäische Präsenz. Die wären och nach Dessau, Guben oder Wolmierstädt gegangen......wenn se einen breiteren Arsch zum F. gefunden hätten. Entscheidend sind die Werbeminuten.....um Millionen Zuschauer zu erreichen, da fällt L.E. oder Mitteldeutschland kaum ins Gewicht.

Der Weltallabsprung hatte z.B. einen Wert von mehreren Hundert Millionen Euro durch die weltweite Berichterstattung. Nur darum geht es.
Selbst wenn die in Mitteldeutschland ein paar Dosen mehr verkoofen fällt das in der Gesamtbilanz 0 ins Gewicht.

Das Investment rechnet sich erst ab 1.BL bzw.CL.......
Fußball, wie es einmal gedacht war.......Chemie.

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #84 am: 30. Mai 2013, 21:34 »
Im Bezug auf Rattenball ist der Dose doch Leipzig oder Mitteldeutschland Scheißegal.......was zählt ist bundesweite bzw. europäische Präsenz. Die wären och nach Dessau, Guben oder Wolmierstädt gegangen......wenn se einen breiteren Arsch zum F. gefunden hätten. Entscheidend sind die Werbeminuten.....um Millionen Zuschauer zu erreichen, da fällt L.E. oder Mitteldeutschland kaum ins Gewicht.

Der Weltallabsprung hatte z.B. einen Wert von mehreren Hundert Millionen Euro durch die weltweite Berichterstattung. Nur darum geht es.
Selbst wenn die in Mitteldeutschland ein paar Dosen mehr verkoofen fällt das in der Gesamtbilanz 0 ins Gewicht.

Das Investment rechnet sich erst ab 1.BL bzw.CL.......
Muß ich Dir nochmal widersprechen, dieser komische Hupper war 3 Wochen in der Presse, wenn auch weltweit... Für diesen Markt gibt es übrigens noch diesen dusseligen Vettel, also wäre der wohl abgedeckt... Rattenball war für den deutschen Markt konzipiert und da ist man durch Fanproteste Mißmanagement und die häßlichsten Zuschauer Deutschlands PERMANENT seit 3 Jahren präsent, in einem geb ich Dir aber Recht, es hätte auch Wolmirstädt treffen können, ob man dort allerdings eine sich ebenso bückende Stadtverwaltung mit den Möglichkeiten wie in Leipzig hätte, zweifle ich mal an...
Mannschaftsversteher

Offline Sisch

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.876
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #85 am: 30. Mai 2013, 21:37 »
Hubi, da zweifle ich gar nichts an, da buckelt jede Stadtverwaltung.

Offline leipziger

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 159
  • auch als gohliser bekannt
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #86 am: 30. Mai 2013, 21:45 »
Muß ich Dir nochmal widersprechen, dieser komische Hupper war 3 Wochen in der Presse, wenn auch weltweit... Für diesen Markt gibt es übrigens noch diesen dusseligen Vettel, also wäre der wohl abgedeckt... Rattenball war für den deutschen Markt konzipiert und da ist man durch Fanproteste Mißmanagement und die häßlichsten Zuschauer Deutschlands PERMANENT seit 3 Jahren präsent, in einem geb ich Dir aber Recht, es hätte auch Wolmirstädt treffen können, ob man dort allerdings eine sich ebenso bückende Stadtverwaltung mit den Möglichkeiten wie in Leipzig hätte, zweifle ich mal an...

Der komische Hupper kam aber noch oben drauf.....Tageschau, CNN usw. Vettel ist ja schon da und interessiert "nur" die F1 Fans. BL und CL wird weltweit übertragen.......z.B. China mit 2Milliarden Reissäcken.........breiter Werbemarkt.

Aber egal......was zählt ist, nur die BSG   :fahne
Fußball, wie es einmal gedacht war.......Chemie.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.956
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #87 am: 30. Mai 2013, 21:47 »
Hubi, da zweifle ich gar nichts an, da buckelt jede Stadtverwaltung.
.

Buckeln? Die Leipziger Stadtverwaltung bläst kniend und hält dem Freier sogar noch den Rücken frei...
« Letzte Änderung: 30. Mai 2013, 21:49 von Esca »

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #88 am: 30. Mai 2013, 21:48 »
Das Dreckskaff heißt Wolmirstedt, ihr Plinsen.  :lol_hitting:

Ist aber egal. Der Krieg geht momentan in die entscheidende Phase.  :mil
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #89 am: 30. Mai 2013, 21:48 »
Der komische Hupper kam aber noch oben drauf.....Tageschau, CNN usw. Vettel ist ja schon da und interessiert "nur" die F1 Fans. BL und CL wird weltweit übertragen.......z.B. China mit 2Milliarden Reissäcken.........breiter Werbemarkt.

Aber egal......was zählt ist, nur die BSG   :fahne
Und da sind wir uns einig... :fahne

@Struppi: Es klappt jedes Mal... :D
Mannschaftsversteher