Autor Thema: 3. Liga  (Gelesen 260797 mal)

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:3. Liga
« Antwort #105 am: 26. April 2014, 22:26 »
Ich habe noch keinen Schämie-Schal auf einem CDU-, FDP- oder NPD-Parteitag gesehen.  :rolleyes:
Und das ist auch gut so.
SPD-Stadträte oder Bürgermeister in Leipzig... :ren
Mannschaftsversteher

Offline Tiaplos80

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
Antw:3. Liga
« Antwort #106 am: 27. April 2014, 10:53 »
Unbestätigten Gerüchten zu Folge baut sich RB ein neues Stadion in der Nähe der neuen Messe. Das ZS ist nicht BuLi tauglich.
« Letzte Änderung: 27. April 2014, 12:45 von Tiaplos80 »

Offline der gohliser

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 412
  • Gründer-Hölli
    • Profil anzeigen
Antw:3. Liga
« Antwort #107 am: 27. April 2014, 11:22 »
Unbestätigten Gerüchten zu Folge bau sich RB ein neues Stadion in der Nähe der neuen Messe. Das ZS ist nicht BuLi tauglich.

Na da kann ja die SGLL dann in der Tradition des FCS in die Schüssel umziehen. :fin 
Da bin ich mir zu 100% sicher, fehlt nur noch der entsprechende Beweis.

Offline sharky

  • Leutzscher Freundeskreis
  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 247
  • Das Original
    • Profil anzeigen
Antw:3. Liga
« Antwort #108 am: 27. April 2014, 11:27 »
Na da kann ja die SGLL dann in der Tradition des FCS in die Schüssel umziehen. :fin

Mit samt ihrer Nachwuchskoop?

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.957
    • Profil anzeigen
Antw:3. Liga
« Antwort #109 am: 27. April 2014, 12:30 »
Da schaut dann Lonzen und Co. ganz dumm aus der Wäsche. Haben schon das große Geld gerochen. Elendes Pack!
Stadion wieder leer. Kann sich ja kein anderer Verein leisten.

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:3. Liga
« Antwort #110 am: 27. April 2014, 18:23 »
Oh, da wird es wohl die FCS-Vernichter übel erwischen und "Meister" Jung hat ein Problem mit seinem Fördermittelmüllhaufen an der Jahn-Allee.... Ich bin so traurig!  Wie sagt man? "Eine Krähe hackt der anderen (k)ein Auge aus!" Jetzt bekommen die Intrigen eines Herrn Tiefensee in Richtung "FC INTER BLA-BLUB-BLÄH" natürlich ein etwas anderes Lichtlein aufgesetzt.... Man muss ja mit allen Mitteln verhindern, dass eventueller Leerstand der VIP-Ruine im Walstraßenviertel zu Nachfragen in puncto Finanzierung und der Rolle einzelner politischer "Würdenträger" führt. Aber mit Ladendieben, Insolventen und "Sportdirektoren" vom Schlage Jähnig wird das ganz bestimmt was..... und passt sich dem Niveau des Rathauses voll und ganz an. Auf jeden Fall wäre der Weg schon mal die Kopie des großen Vorbilds, denn dafür ist man offenbar bereit, über Leichen zu gehen - und sei es die Vereinsleiche des TuS Leutzsch!

Ich wäre übrigens etwas zurückhaltend in Richtung SGSL und Nachwuchs! Das sind Kinder und die wollen nur eins: Fußball spielen! Die können nichts dafür, dass ein Blender und Betrüger sie mit Hilfe seiner Vasallen an der Nase herum geführt hat.
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.769
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:3. Liga
« Antwort #111 am: 30. April 2014, 00:06 »

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:3. Liga
« Antwort #112 am: 30. April 2014, 07:44 »
Tja, mei Uller...... Was soll man dazu sagen?! Ein Reichenbach ist einfach nur unerträglich, denn vom "Edelpelz" VfB Leipzig bis zum Einnehmen der Rolle dreier indischer Affen im Falle des Vereins ohne Mitglieder ist es nicht weit. Nun weiß man auch, warum der andere kein DFL-Geschäftsführer mehr ist....... (oder kann es sich zumindest denken, denn solch offene Worte stören die heile Welt des überdachten Event-Fußballs, der ja angeblich "sooooooooooooo" modern sein soll.)

Wie gesagt: Dieser s.g. "Verein" ist für mich der berühmte umfallende Sack Reis in China; so lange sie uns und unser Umfeld in Ruhe lassen. Machen sie aber nicht, denn wer schon Schulkinder an Projekttagen in das Umfeld gewiss nicht kinderaffiner Energy-Drinks nötigt (was übrigens nicht ohne Wissen und Zustimmung von Schulen und Ämtern erfolgen kann = Nachtijall, ick hör Dir trapsen!), Blutspender mit Freikarten für bis auf die Gastmannschaften und ihre Fans fragwürdige Events regelrecht bedroht, wem Nachwuchsfußball nur Mittel zum Zweck des Wegkaufens der besten Kinder und Jugendlichen ist (auch wenn nötig unter Einschaltung von Vasallen zum Vernichten ganzer Vereine, denn für mich ist und bleibt die Geschichte der "Übernahme" der Nachwuchsmannschaften des FC Sachsen eine der größten Sauereien zwischen Ostsee und Alpen im Fußball), dem fallen bestimmt aus Angst vor selbst bestimmten Gegenentwürfen vor der eigenen Nase noch genug Sauereien ein. Man muss ein Schelm sein, Parallelen zwischen der Bestückung des VIP-Raums in der Jahn-Plautze und gewissen Untätigkeiten / Tätlichkeiten in Zusammenhang mit dem AKS z.B. ziehen zu wollen.... Aber ein Jung mit RB-Schal ist ebenso lächerlich wie einer seiner Vorgänger mit FCS-Schal und diese ganze Rathaus-Spitze. Man muss sie sich merken, diese ganzen Opportunisten! Entscheidend ist, wenn Wahltag ist. Und dann tschüß! Oder will hier etwa irgendwer einen Sportausschussvorsitzenden haben, der nicht mal die Länge der Traditionsradrennbahn in der eigenen Stadt kennt? Oder will hier irgendwer einen Feinstaub-und Sportbürgermeister haben, der stetig hohe Feinstaubbelastungen "zur Kenntnis" nimmt und jahrelang sein Sportamt dem Zerfall des AKS unkontrolliert zuarbeiten lässt? Und noch entscheidender ist, dass man den eigenen Weg konsequent, in Ruhe und gemeinsam weiter geht. Das ärgert die doch viel mehr, wenn -wie gegen Chemnitz- plötzlich 3000 Leute begeistert in Leutzsch aufschlagen oder der 10.Mai zum Megatag wird. Bei uns wird das Gesöff nicht ausgeschenkt und kann somit auch keine Wirkung erzielen. Wir sind der Gegenentwurf, weil wir eigentlich nicht gegen etwas sind. Wir wissen nur ganz genau, was wir wollen!

Ich bin froh, dass kein Rathaus mehr Leute wie Kaminski oder Heininger in Gremien meines Vereins entsenden kann und ich hoffe sehr, dass diese Stadtspitze die Quittung wenigstens in London vor Gericht bekommt! Oder glaubt hier wirklich jemand an den Weihnachtsmann und daran, dass ein Heininger 400 Mio € Finanzwetten ohne Wissen der Aufsichtsräte und Eigentümervertreter verbrennen durfte/konnte? Der ist für mich nur ein Bauernopfer; weiter nichts. Ja, ja...., die herrenlosen Häuser.... Deshalb sollten wir uns ganz genau ansehen, wer sich da jetzt so alles in Leutzsch blicken lässt und versucht, sich in Zeiten von Wahlen mit der positiven Entwicklung unseres Vereins zu schmücken.... Wo waren die alle in den vergangenen Jahren? Trau niemandem; es sei denn, er ist Dir als Chemiker bekannt!
« Letzte Änderung: 30. April 2014, 07:51 von J.Meurer »
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Antw:3. Liga
« Antwort #113 am: 03. Mai 2014, 20:20 »
Wenn ich mich nicht irre, sind diese RB-Hackfressen heute in die zweithöchste Klasse aufgestiegen. 
Gaaanz toll. Ich wünsche denen das gleiche "Schicksal" wie LR Ahlen.  :cof
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline macmoeckern

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 986
    • Profil anzeigen
Antw:3. Liga
« Antwort #114 am: 03. Mai 2014, 23:28 »
Wenn ich mich nicht irre, sind diese RB-Hackfressen heute in die zweithöchste Klasse aufgestiegen. 
Gaaanz toll. Ich wünsche denen das gleiche "Schicksal" wie LR Ahlen.  :cof
Wen interessiert dies ?  :shocked:

Offline ChristianS

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • *
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 4.116
  • Blinder Aktionist
    • Profil anzeigen
Antw:3. Liga
« Antwort #115 am: 04. Mai 2014, 00:40 »
Themen mit dem Titel "2. Bundesliga" werden übrigens gelöscht.  :violent-smiley-007:
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:3. Liga
« Antwort #116 am: 04. Mai 2014, 02:06 »
Themen mit dem Titel "2. Bundesliga" werden übrigens gelöscht.  :violent-smiley-007:
Och, 2. Liga ist für mich Wismut, für andere hier Union...
Ich würd auch nicht unbedingt die Kleinmesse sprengen, nur weil sie am Cottaweg liegt... :D
Mannschaftsversteher

Markranser

  • Gast
Antw:3. Liga
« Antwort #117 am: 04. Mai 2014, 10:19 »
Hubi kriegt, im Gegensatz zu manch anderem hier, nachts um
Zwee'e noch ganz ordentliche Posts zusammen. Respekt und Zustimmung .

Offline Prin

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 63
  • Einmal CHEMIE immer CHEMIE !!!
    • Profil anzeigen
Antw:3. Liga
« Antwort #118 am: 04. Mai 2014, 10:34 »
mich kribbelst bei dem Gedanken , wenn Union und Wismut  (und Dynamo wenn sie es halten ) hier vs ...  spielen und dann mit BSG  Schal zu denen mit in den Gästeblock zu gehen !

na gut bei Dynamo weniger , aber bei  den Eisernen , das wäre cool  :doppel

Offline ChristianS

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • *
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 4.116
  • Blinder Aktionist
    • Profil anzeigen
Antw:3. Liga
« Antwort #119 am: 04. Mai 2014, 11:18 »
Och, 2. Liga ist für mich Wismut, für andere hier Union...
Ich würd auch nicht unbedingt die Kleinmesse sprengen, nur weil sie am Cottaweg liegt... :D

Du weißt ganz genau, wie das gemeint war...
Es ist mir durchaus klar, dass man in einem Thema "2. Bundesliga" auch über Wismut und die Eisernen diskutieren kann - genau wie in diesem Thema wird das aber eeh nicht passieren. Die Nachfrage nach Diskussionen über diese beiden Vereine scheint mir jetzt auch nicht überwältigend zu sein - sonst würde es das Thema ja schon geben.
« Letzte Änderung: 04. Mai 2014, 11:21 von ChristianS »
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)