Autor Thema: Andere Spiele/ Plätze/ Vereine  (Gelesen 927106 mal)

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #2130 am: 17. Juni 2015, 17:00 »
Die Rechnungen hat Keiner vergessen...
Mir tuts um diesen Dreckverein und seinem Rattenschwanz nicht Leid.
Und hoffentlich gibts nächste Saison von uns den finalen Gong. Dafür müssen wir aufsteigen!

Markranser

  • Gast
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #2131 am: 17. Juni 2015, 18:18 »
Wie wichtig die Tordifferenz sein kann, sehen wir hier: http://www.11freunde.de/artikel/achtligist-gewinnt-422-am-letzten-spieltag   :shocked:

Ich leg mich mal fest, bei 42:2 steigen wir auf !  :lol :ren

Offline DenDen

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #2132 am: 17. Juni 2015, 20:04 »
klar is da nix vergessen.. aber das was damals passiert ist, hat nix mit Lok und vA nix mit den Leuten zu tun, die sich in dem Verein täglich den Arsch aufreißen!
Das waren damals einzelne Idioten und feige Dummfressen, die nicht wussten wohin mit ihrem Kokain-Trip!
Nehmt doch mal die Vogelperspektive ein:
1. Wem schadet das Alles?
>Dem Verein!
>Den Leuten die dort arbeiten, sich den Arsch aufreißen und dafür 50€ Aufwandsbums kriegen!
>CHEMIE!, Warum Chemie? Na is doch logisch: Weil es genau so kommen wird, dass wir nächstes Jahr die Derbys vor 450 Leuten spielen, weil die Spiele an einem Mittwoch Nachmittag stattfinden und weil der Großteil der normalen Fans wegbleibt wegen Arbeit oder einfach aus Angst! Und daraus folgen direkt die Antworten auf Frage 2:
Wer profitiert davon?
>Na ratet mal, welcher "Verein" den Leuten genau diese Angst nimmt... bei welchem Verein gibts keine Gewalt...

Darum gehts!

Dieser ganze Gewalt und Lok gegen Chemie Scheiß, schadet am Ende nur UNS und davon profitiert RB!
"Die Zeit ist ein Dieb, sie nimmt sich was sie kriegt"

Offline Der Bär

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 621
  • Geht nicht, gibt's nicht!!
    • Profil anzeigen
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #2133 am: 17. Juni 2015, 20:08 »
So sehe ich das auch und das macht mir auch ein paar Kopfschmerzen.
Fehler sind dazu da, das man sie macht, daraus lernt und nicht wieder macht.

Offline T. aus FF

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.934
    • Profil anzeigen
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #2134 am: 17. Juni 2015, 21:10 »
...Das waren damals einzelne Idioten und feige Dummfressen, die nicht wussten wohin mit ihrem Kokain-Trip!...
...und die mit L*k nichts, aber auch überhaupt gar nichts zu tun hatten.
Okay. Wieder 'was gelernt.

"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)

Offline Der Bär

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 621
  • Geht nicht, gibt's nicht!!
    • Profil anzeigen
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #2135 am: 17. Juni 2015, 21:25 »
...und die mit L*k nichts, aber auch überhaupt gar nichts zu tun hatten.
Okay. Wieder 'was gelernt.


Die entdecken wahrscheinlich irgendwann ihr grün weißes Herz, wenn sie bei den anderen nicht mehr mitspielen dürfen. Wir müssen da höllig aufpassen.
Fehler sind dazu da, das man sie macht, daraus lernt und nicht wieder macht.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #2136 am: 18. Juni 2015, 00:06 »
Die entdecken wahrscheinlich irgendwann ihr grün weißes Herz, wenn sie bei den anderen nicht mehr mitspielen dürfen. Wir müssen da höllig aufpassen.

Da musst du gar nicht aufpassen. Ich kann dir versichern das die Chemie hassen. Glaub's mir einfach. Es ist so.

Offline ExDelitzscher

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 366
  • trinkfest & arbeitsscheu
    • Profil anzeigen
    • groundhopper.org
www.groundhopper.org ist keine Marke der Engel Unternehmensgruppe

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #2138 am: 18. Juni 2015, 08:14 »
Sorry, aber mein Mitgefühl hält sich da in Grenzen.
Wer jahrelang mit solchen „Fans“ kooperiert oder sie zumindest duldet muss sich bei plötzlichem Liebesentzug nicht über deren Reaktion wundern. Und die Ehrenamtlichen oder die Eltern, die ihre Kinder dort angemeldet haben müssen entweder blind oder naiv gewesen sein, das zu ignorieren.
Die haben unsere Weihnachtsfeier überfallen, und die Straßenbahn, die unsere Fans nach der 50-Jahr-Feier in die Stadt fuhr, und…
Alles schon vergessen?

Stimmt alles, aber ich habe gelernt, dass man nicht alle über einen Kamm scheren sollte... Vergessen? Niemals! Aber die sind nicht "der" Verein. In Leipzig zwangsläufig: Man(n) kennt auch welche vom anderen Ufer und das sind nicht solche Vollpfosten, die ihren eigenen Verein ins Chaos stürzen. Für mich steckt da nach wie vor mehr dahinter. Was? Warten wir mal ab.....
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline DenDen

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #2139 am: 18. Juni 2015, 10:00 »
Die entdecken wahrscheinlich irgendwann ihr grün weißes Herz, wenn sie bei den anderen nicht mehr mitspielen dürfen. Wir müssen da höllig aufpassen.

Aufpassen, ja unbedingt.. aber ich glaube nicht, dass da dann ein Strom entstehen kann und die Nasen plötzlich alle aufm Dammsitz stehen wenns bei Lok nichmehr läuft..

Es geht um was anderes.. ich hab auch Freunde bei Lok.. ganz normale Leute, mit denen ich schon zum Derby-Vorglühen verabredet bin.. und die, sowie der allergrößte Teil dort, verabscheuen das was da passiert ist und verabscheuen diese Fratzen! Für die bin ich zwar auch das Chemieschwein und die sind auch Clubschweine, aber genau um diese gesunde Rivalität geht es und Das ist es was das Derby ausmacht und ausmachen sollte!.. Wenn Chemie das Derby gewinnt will ich früh mit Schal auf Arbeit kommen und gesenke Loknasen sehen.. aber wer braucht denn diese ganze Hasskacke und Gewalt?
Nur diese Nasen, die dem Verein schaden wollen!

Gesunde Rivalität, ein kochendes Stadion, ein geiles Fußballspiel und einfach Spaß haben, Respekt! Darum gehts!
Offene Rechnungen mit Gewalt begleichen und dem anderen Verein den Tot wünschen oder gar dem anderen Verein schaden, das braucht doch kein Mensch mehr.. das nutzt auch keinem mehr.. davon profitiert nur die Brause!
Wenn da irgendwer irgendeine Rechnung unbedingt begleichen muss, dann bitte außerhalb des Vereins und abseits vom Fußball!

"Die Zeit ist ein Dieb, sie nimmt sich was sie kriegt"

Offline Rodger

  • Halbgott
  • ******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 1.289
    • Profil anzeigen
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #2140 am: 18. Juni 2015, 10:04 »
ja aber "Die" der eigentlich Verein sein wollen, die "wahren Fans" (furtchbarste Worthülse im Zusammenhang mit Fußball), haben es über ein Jahrzehnt nicht in den Griff bekommen. Daher habe ich überhaupt kein Mitleid mit diesem Pack!
Clubschweine Raus, von mir aus auch a.M.! :w21

« Letzte Änderung: 24. Juni 2015, 14:42 von Rodger »

Offline DenDen

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #2141 am: 18. Juni 2015, 10:50 »
ja aber "Die" der eigentlich Verein sein wollen, die "wahren Fans" (furtchbarste Worthülse im Zusammenhang mit Fußball), haben es über ein Jahrzehnt nicht in den Griff bekommen. Daher habe ich überhaupt kein Mitleid mit diesem Pack!
Clubschweine Raus, von mir aus auch a.M.! :w21

die Frage die man sich aber stellen muss ist: Welche Möglichkeiten hat der Verein denn um diese Leute loszuwerden?
Stadionverbote, Fanclubs verbieten, klare Bekenntnisse gegen politische Gruppen.. und dann hörts auch irgendwann wieder auf!
Klar kann man immer sagen, dass die Mehrheit der Fans es dann auch mal schaffen sollte, diese Leute aus dem Stadion/Verein zu drängen.. aber ich denke hier herrscht auch die Angst!

So sehr man Lok hasst, muss man auch einfach mal den Realismus-Modus anschalten und mal respektieren, was die Leute in dem Verein leisten und versuchen!

Und wenn man sich mal nicht nur damit beschäftigt, sondern auch mal auf Lok-Seite über den Tellerrand schaut, wird man sehen, dass es denen in Bezug auf Uns nicht anders geht! Denn unter den Alten und normalen Fans, gibt es schon einen gesunden Respekt gegenüber dem was Chemie in den letzten Jahren geleistet hat!
"Die Zeit ist ein Dieb, sie nimmt sich was sie kriegt"

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #2142 am: 18. Juni 2015, 11:56 »
Ich hasse dieses Dreckspack aus tiefster Überzeugung!
Und liegen die am Boden steige ich noch mit Chemieschal drüber.
Feuer mit Feuer.

P.S. Und ich habe den festen Glauben das jeder irgendwann das kriegt was er oder sie verdient. Und wenn es die gerechte Strafe ist!
« Letzte Änderung: 18. Juni 2015, 12:05 von Esca »

Offline egon

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 667
    • Profil anzeigen
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #2143 am: 18. Juni 2015, 12:04 »
Wenns nächste Saison zu einem Derby kommen sollte, sind es nämlich genau solche Fratzen, wegen denen das Spiel 12 mal verschoben wird und am Ende mitten in der Woche am Nachmittag stattfindet vor 500 Zuschauern..


Ist mir egal, vor wieviel Zuschauern wir gegen L*K spielen. Hauptsache, wir gewinnen,
 :doppel :doppel :doppel

Offline Artchi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • ********
  • Beiträge: 4.742
  • Imperativ Kategorisierer
    • Profil anzeigen
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #2144 am: 18. Juni 2015, 13:05 »
"Auch ich könnte auf Leipzig schimpfen, vor allem, wenn es sich als Kabarett-Hauptstadt bezeichnet.
 Zugegeben, einen Fußballverein Rasenball zu benennen, ist eine satirische Meisterleistung, die es sonst nirgendwo im Lande gibt."

 Kabarettist HG Butzko


 :lol
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.