Kann man nichts machen ist doch im großen und ganzen eigentlich überall so.......Traurig aber wahr. Undso sind die Zustände doch überall ob in den Stadien mit Dach wie : Düsseldorf, GE oder Frankfurt oder in den ganz normalen Stadien wie Köln, Stuttgart und und.... und so fängt es doch auch schon beim HFC, Dynamo an......neue Stadien = Mist. Sind wir froh das unser AKS noch so aussieht wie schon immer. Aber das es auch ohne Kommerztempel geht beweist der FC Union.....und das im Profifußball.
Ja, aber das war ne neue erschreckende Qualität. Erst diese Bude in München, welche ich persönlich schon schrecklich fand. Jetzt Düsseldorf. Ich meine, du kommst da rein und es erinnert dich an Cinemax...
Boa ey! RauchverbotsS.r... Nen Kumpel meinte nur: "Geil, ich muß mich erstmal erkundigen in welchen Film ich gehen will." Ich sagte:" Hauptsache es kommen 3 Punkte drin vor..." Er: "Im Vorspann kommt bestimmt der Löwe oder diese berühmte Melodie." Allgemeines Gelächter.
Das ist schon Galgenhumor. Man geht zum Fußball und hat beim Betreten des "Stadions" gar nicht mehr das Gefühl, überhaupt noch zum Fußball zu gehen.
Einzig der Bullenaufmarsch und die endlosen Ordnerketten erinnern dich dann wieder dran. Das geht alles Richtung Superbowlfeeling...
Deswegen finde ich es richtig und wichtig wenn Leute (in diesem Falle die Ultrabewegung) gegen diese von "Oben" verordnete Sterilität vorgehen.
Auch mit derberen Mitteln. Und wenn man halt das ganze Stadion..., ähm die ganze Turnhalle zunebelt. Dann müssen die eben mal 10 Minuten warten, wenn die schon ihr Dach zumachen...