Autor Thema: Andere Spiele/ Plätze/ Vereine  (Gelesen 925888 mal)

Offline Blacky

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 893
  • Sektion Färdd
    • Profil anzeigen
Re: Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #705 am: 14. Februar 2012, 16:55 »
Das die Düsseldorfer die Fallsucht treibt weiß doch jeder .... was eher aufregt ist , das Fräulein Rösler nur gelb-rot sieht , statt glatt Rot und 3-5 Spiele Sperre ... der zieht zu jedem Spiel seine Fall . - Mecker. - Unschuldslamm-show ab ...
Tradition ist das , was man NICHT kaufen kann

Am20.Juni , wir sind dabei , da legt Chemie das MEISTEREI

Offline T. aus FF

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.933
    • Profil anzeigen
Re: Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #706 am: 14. Februar 2012, 17:27 »
Na ja, es gab schon schlimmere Fehlentscheidungen in dieser Saison. Das nicht gegebene Tor von Freiburg gegen Herta zum Beispiel, das der Schiri erst gab und dann plötzlich doch nicht, nachdem der Herta-Trainer beim 4. Verantwortlichen monierte... (weil der Schiri beim Eckball vorher den Ball noch nicht freigegeben hatte. Aber alle haben trotzdem gespielt, sogar die Berliner.)
Entweder es gibt Tatsachen-Entscheidungen oder nicht.
Ich hoffe, Freiburg schaffts noch und die Herta steigt ab.

Letztens hat sich der ARD- oder ZDF(?)-Reporter sogar über Bengalos beim Skispringen aufgeregt... Die sind doch alle doof. Wer Sport ohne Emotionen will, soll zum Einzel-Synchronschwimmen gehen.  :shocked:
« Letzte Änderung: 14. Februar 2012, 17:30 von T. aus FF »
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)

Offline Sündenbock

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 768
    • Profil anzeigen
Re: Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #707 am: 14. Februar 2012, 19:01 »
Falsch. Die Entscheidung bei Freiburg vs. Hertha war absolut richtig. Schiri Wingenbach sprach vor der Ecke nämlich eine Verwarnung aus. Nach einer solchen MUSS das Spiel durch einen Pfiff fortgesetzt werden. Dieser fand noch nicht statt. Wenn man sich die Szene anschaut, dann sieht man, dass Wingenbach schon "zurückpfeift", während die Ecke noch in den Strafraum segelte.

Was man ihm zum Vorwurf machen muss, ist, dass seine Körpersprache VOR der Eckballausführung nahelegte, die Freigabe zur Fortsetzung wäre bereits erteilt worden.

Offline chemieschalker

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
Re: Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #708 am: 14. Februar 2012, 19:49 »
Ich war im Gästeblock. Die Elfer - Entscheidung ansich war gar nicht so die Diskussion. Eher die Art und Weise. Der Schiri läßt weiterspielen und plötzlich ruft der Linienrichter durchs Funkgerät, das es angeblich nen Foul war. Sorry, aber die machen aus dem Fußball ne Kasperveranstaltung. Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Über FUNKGERÄTE... Ich sag euch mal was. Da lag wohl zu viel Geld auf diesem Spiel.
Hallo Wettmafia...

Und das Stadion ist nen Witz. Heizstrahler, ein Eingangsbereich wie nen Kino mit Tresen und Fressständen, PVC - Boden und Rauchverbot (woran sich natürlich Keiner hielt). Das Stadion ist kein Stadion sondern ne riesige Lagerhalle mit Dach. Kulinarisch gabs lauwarme lapprige Bratwurst und alkfreies Bier für 4,50 Euro.

Ich kann Jeden verstehen der sagt das 1. und 2. Liga für ihn/sie nicht wichtig ist. Es wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Das hat mit Fußball nix mehr zu tun!
Meine Meinung:
Die Gästeblöcke müssen jedes Wochenende fackeln. Noch 10 Kilo mehr Rauch und 20 Bengalen mehr. Bis die Rentner in der Otto Fleck - Schneise merken das Denen dieser Sport NICHT gehört! Sondern den Fans!

P.S. Die Raketen und Böller fand ich schon ein bissel zu heftig. 
Die wabernden Nebelschwaden hatten was von nem alten Edgar Wallace - Film.
Ich fands geil!  :D

Kann man nichts machen ist doch im großen und ganzen eigentlich überall so.......Traurig aber wahr. Undso sind die Zustände doch überall ob in den Stadien mit Dach wie : Düsseldorf, GE oder Frankfurt  oder in den ganz normalen Stadien wie Köln, Stuttgart und und....  und so fängt es doch auch schon beim HFC, Dynamo an......neue Stadien = Mist. Sind wir froh das unser AKS noch so aussieht wie schon immer.  Aber das es auch ohne Kommerztempel geht beweist der FC Union.....und das im Profifußball.

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Re: Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #709 am: 14. Februar 2012, 20:11 »
Ich kann den Namen "Union" langsam nicht mehr hören/lesen!!!

Ja, ich finde es auch sehr löblich, was die Fans und der Verein da aufgebaut haben.
Aber Berlin mit Leipzig zu vergleichen, ist so ähnlich wie das mit den Äppeln und den Birnen.

P.S. Mein Vorbild wird IMMER Kaiserslautern sein/bleiben!!!
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline herr-meier76

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 328
  • arroganter Cöpenicker
    • Profil anzeigen
Re: Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #710 am: 14. Februar 2012, 20:24 »
Ich kann den Namen "Union" langsam nicht mehr hören/lesen!!!
P.S. Mein Vorbild wird IMMER Kaiserslautern sein/bleiben!!!
Hach. Auf diese einfache Provokation fällt doch hier keiner drauf ein, wenn Du von der einstigen Skandalnudel FCK schwärmst...  :cheesy:
Nur die BSG!!! ... und U.N.V.E.U.!!!
http://www.eike-klima-energie.eu/

Offline Blacky

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 893
  • Sektion Färdd
    • Profil anzeigen
Re: Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #711 am: 14. Februar 2012, 20:27 »
Lautern  :ecomcity: :ecomcity: :ecomcity: :ecomcity: :ecomcity: ... kennen doch eh nur die Eingeborenen da , deshalb hammse ja den Kasten auch auf nen Buckel gesetzt , damit die Pälzer Aborigines nen Schrein zum beten haben  :cheesy:
Tradition ist das , was man NICHT kaufen kann

Am20.Juni , wir sind dabei , da legt Chemie das MEISTEREI

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Re: Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #712 am: 14. Februar 2012, 20:48 »
Ach, leckt mich doch, ihr blöden Schweine!!!  :violent-smiley-007:

Dafür verstehe ich halt was von Taktik und Fußball überhaupt.  :st
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline Seegeritzer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.959
  • NIEMAND WIE WIR!
    • Profil anzeigen
Re: Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #713 am: 14. Februar 2012, 21:23 »
Ach, leckt mich doch, ihr blöden Schweine!!!  :violent-smiley-007:

Dafür verstehe ich halt was von Taktik und Fußball überhaupt...  :st
... Und guten kalorienreichem Essen.  :cheesy:
"Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt." Arthur Schopenhauer

Offline Sündenbock

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 768
    • Profil anzeigen
Re: Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #714 am: 15. Februar 2012, 03:33 »

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.956
    • Profil anzeigen
Re: Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #715 am: 15. Februar 2012, 06:06 »
Kann man nichts machen ist doch im großen und ganzen eigentlich überall so.......Traurig aber wahr. Undso sind die Zustände doch überall ob in den Stadien mit Dach wie : Düsseldorf, GE oder Frankfurt  oder in den ganz normalen Stadien wie Köln, Stuttgart und und....  und so fängt es doch auch schon beim HFC, Dynamo an......neue Stadien = Mist. Sind wir froh das unser AKS noch so aussieht wie schon immer.  Aber das es auch ohne Kommerztempel geht beweist der FC Union.....und das im Profifußball.

Ja, aber das war ne neue erschreckende Qualität. Erst diese Bude in München, welche ich persönlich schon schrecklich fand. Jetzt Düsseldorf. Ich meine, du kommst da rein und es erinnert dich an Cinemax...
Boa ey! RauchverbotsS.r... Nen Kumpel meinte nur: "Geil, ich muß mich erstmal erkundigen in welchen Film ich gehen will." Ich sagte:" Hauptsache es kommen 3 Punkte drin vor..." Er: "Im Vorspann kommt bestimmt der Löwe oder diese berühmte Melodie." Allgemeines Gelächter.
Das ist schon Galgenhumor. Man geht zum Fußball und hat beim Betreten des "Stadions" gar nicht mehr das Gefühl, überhaupt noch zum Fußball zu gehen.
Einzig der Bullenaufmarsch und die endlosen Ordnerketten erinnern dich dann wieder dran. Das geht alles Richtung Superbowlfeeling...  :(
Deswegen finde ich es richtig und wichtig wenn Leute (in diesem Falle die Ultrabewegung) gegen diese von "Oben" verordnete Sterilität vorgehen.
Auch mit derberen Mitteln. Und wenn man halt das ganze Stadion..., ähm die ganze Turnhalle zunebelt. Dann müssen die eben mal 10 Minuten warten, wenn die schon ihr Dach zumachen...  :embarrassed:
« Letzte Änderung: 15. Februar 2012, 06:08 von Esca »

Offline beerbilly

  • Global Moderator
  • Forengottheit
  • *
  • Beiträge: 2.503
    • Profil anzeigen
Re: Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #716 am: 16. Februar 2012, 22:38 »
wieder mal ein parade-spiel für die schiedsrichter-gilde... NOT!  :st
wozu steht'n die 4te hansel hinterm tor? 
och wenn's nur haaaaaaaaaaanover is,.. trotzdem: :banghead:

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.956
    • Profil anzeigen
Re: Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #717 am: 16. Februar 2012, 22:53 »
wieder mal ein parade-spiel für die schiedsrichter-gilde... NOT!  :st
wozu steht'n die 4te hansel hinterm tor? 
och wenn's nur haaaaaaaaaaanover is,.. trotzdem: :banghead:

Ich glaube schon längst das auch bei internationalen Begenungen verschoben wird, insofern das relativ unauffällig machbar ist. Nur langsam wirds schon auffällig...
Kein Wunder bei den Wetteinsätzen auf dem asiatischen Wettmarkt...
Da wird soviel Geld umgesetzt...
Und korrupte Schiris finden sich auch bei einer gewissen Summe Bares.
Ich sitze manchmal da und schau etwas ungläubig auf die Endergebnisse.
« Letzte Änderung: 16. Februar 2012, 22:55 von Esca »

Offline beerbilly

  • Global Moderator
  • Forengottheit
  • *
  • Beiträge: 2.503
    • Profil anzeigen
Re: Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #718 am: 16. Februar 2012, 22:59 »
aber krasses spiel,...
hat spaß gemacht anzuschauen,.. bis auf die mannen in gelb  :embarrassed:
trotzdem.. als hannover-fan hätt ich heut nich im stadion bzw. vor der glotze sein wollen,...
das arme herz! :D

Offline Tasmane

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 251
  • Höllenreiter - Das Elite-Gesindel
    • Profil anzeigen
    • Höllenreiter - Das Elite-Gesindel
Re: Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #719 am: 16. Februar 2012, 23:06 »
Normalerweise musste das 5:0 gewinnen, jetzt musste im Rückspiel noch rumzittern! So wahnsinn! Und die Schiedsrichter, das war ne FRECHHEIT!!! Wahnsinn!

Aber insgesamt wars ne Klasse Europapokalpartie! Schlaudraff mit Ribery-Gedächniselfmeter! GEIL!
"Gehe du deinen Weg und laß die Leute reden."