Um Himmels Willen, da bleibt ja Trump noch eher bei den Fakten. Den „Weg des Erfolges“ in der letzten Saison habe ich anscheinend verpasst.
Du kannst natürlich so tun, als hättest du unsere Platzierungen der letzten 5 Spielzeiten nicht mitbekommen. Selbst den Tabellenplatz zum Zeitpunkt der Entlassung haben wir noch nicht wieder gesehen. Im Pokal lief es nicht immer rund, aber selbst da waren wir im Finale.
Wer im letzten Jahr nach dem besten Saisonstart in der Regionalliga Stimmung rein gebracht hat, lässt sich zumindest von mir nur erahnen.
Und selbst Belot war sich (im CE Interview)nicht sicher, ob es die richtige Entscheidung war.
Es ist nicht mehr zu ändern, dass ist mir klar. Aber wenn ich hier die Verwunderung lese, dann frag ich mich ob hier alle blind sind. Und dann solchen Quark, wenn wir ein Tor schießen kann das der Gamechanger sein.
Die ersten beiden Spiele waren wir gegen die direkte Konkurrenz chancenlos, so deutlich muss man es auch mal sagen. Und wir haben noch nicht mal verletzte oder gesperrte Spieler. Aber ist klar, dass kann ja keiner erahnen.