Nach dem anschauen der Videos, bleibt nur die Frage: Spielen wir wirklich in der Regionalliga? (Sarkasmus aus)
Das war schon ein sehr ernüchternder Auftritt in Weißenfels. Aber eigentlich schloß er sich auch nur den bisherigen Ligaspielen an.
In der 1. Halbzeit hat mir R.Sanin ganz gut gefallen, mit viel Kommunikation und auch dirigieren seiner Nebenleute. Für mich der Richtige auf der Position des defensiven Sechsers.
L.Hollenbach und M.Enke für mich auch die richtigen Innenverteidiger, wenn sie nicht ständig durch das leichtfertige Gespiele von Böggemann in Bedrängnis gebracht werden und sie vor sich gute Sechser haben. Nadjombe war ja viel unterwegs, aber so richtig Ertrag hat das auch nicht gebracht und im Defensivverhalten hat er doch einige Schwächen.
Auch in diesem Spiel ist das System mit den Aussenstürmern nicht wirklich aufgegangen. Langner und Friedrich sind da vollkommen verschenkt.
Von der Spielidee des Trainers ist ja mal so gar nichts übriggeblieben. Da war vor der Saison noch die Rede von aggressivem Pressing, hoher Laufbereitschaft und das Spiel in die gegnerische Hälfte verlagern. Das klappte nicht mal gegen einen Verbandsligisten.
Es bleibt nur die Hoffnung auf Besserung.