Autor Thema: Testspiele 2025/2026  (Gelesen 9135 mal)

Offline Uller

• Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Re: Testspiele 2025/2026
« Antwort #60 am: 09. August 2025, 15:14 »
i=4dd9oGHHvybfPd7x

Offline UrBöhlener

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #61 am: 09. August 2025, 15:16 »
Da du ja abei warst: Woran hat es gelegen? Was hast du gesehen? Wie entstanden die Chancen von Weißenfels? Kannst Du ein bißchen mehr dazu berichten?
Ich wohne gleich "um die Ecke"... ja ich wa da. Könnte groß ausholen, aber das soll der Trainer machen. Bei jedem einigermaßen gelungenen Gegenstoß der Gäste habe ich Verunsicherung in den Augen unserer Spieler gesehen (oder war es nur mein persönlicher Eindruck?). Ich habe erwartet, dass unsere Mannschaft als Regionalligist die Sache sicher in die Hand nimmt, über weite Strecken sah es aber aus wie ein Spiel unter Gleichgesinnten, mit etwas Glück für unsere Torschützen.

Offline Dantel

• Forengottheit
    • Profil anzeigen
« Antwort #62 am: 09. August 2025, 17:28 »
Danke, @Uller, für den Link. So konnte ich mir selbst ein Bild machen.

Bei jedem einigermaßen gelungenen Gegenstoß der Gäste habe ich Verunsicherung in den Augen unserer Spieler gesehen (oder war es nur mein persönlicher Eindruck?).

Also Verunsicherung hab ich jetzt nicht erkennen können. Eher fand ich einige Anspiele im Abwehrbereich sehr mutig, um nicht zu sagen leichtfertig. Und einen wirklichen Plan hab ich leider auch nicht gesehen. Alles hat sich irgendwie ergeben. Hat mir, bis auf Ausnahmen, nicht gefallen.
« Letzte Änderung: 09. August 2025, 18:19 von Dantel »
"Den Fortschritt verdanken wir den Machern. Nörgler sorgen nur für schlechte Stimmung und Frustration." Ich

Offline Kalle79

• BOMsstein
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #63 am: 09. August 2025, 18:21 »
Alles stimmt wenig optimistisch. Geht am Mittwoch das Spiel in Chemnitz verloren, und davon gehe ich leider aus, brennt ja dann gegen Babelsberg schon fast der Baum. Oh Mann.

Offline Hanseat

• Halbgott
  • Themen-Ersteller
    • Profil anzeigen
« Antwort #64 am: 09. August 2025, 19:13 »
Nach dem anschauen der Videos, bleibt nur die Frage: Spielen wir wirklich in der Regionalliga? (Sarkasmus aus)
Das war schon ein sehr ernüchternder Auftritt in Weißenfels. Aber eigentlich schloß er sich auch nur den bisherigen Ligaspielen an.
In der 1. Halbzeit hat mir R.Sanin ganz gut gefallen, mit viel Kommunikation und auch dirigieren seiner Nebenleute. Für mich der Richtige auf der Position des defensiven Sechsers.
L.Hollenbach und M.Enke für mich auch die richtigen Innenverteidiger, wenn sie nicht ständig durch das leichtfertige Gespiele von Böggemann in Bedrängnis gebracht werden und sie vor sich gute Sechser haben. Nadjombe war ja viel unterwegs, aber so richtig Ertrag hat das auch nicht gebracht und im Defensivverhalten hat er doch einige Schwächen.
Auch in diesem Spiel ist das System mit den Aussenstürmern nicht wirklich aufgegangen. Langner und Friedrich sind da vollkommen verschenkt.
Von der Spielidee des Trainers ist ja mal so gar nichts übriggeblieben. Da war vor der Saison noch die Rede von aggressivem Pressing, hoher Laufbereitschaft und das Spiel in die gegnerische Hälfte verlagern. Das klappte nicht mal gegen einen Verbandsligisten.
Es bleibt nur die Hoffnung auf Besserung.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline Milliwall

• OberBOM(sine)
    • Profil anzeigen
« Antwort #65 am: 09. August 2025, 21:14 »
Als Fast-Oberligist gg. einen Fast-Oberligisten nur 6:1 zu gewinnen, deutet auf eine leichte Saison 2026/2027 hin. Immerhin kann man im Kunze schon auf Oberliga-Niveau pinkeln gehen.

Offline Dantel

• Forengottheit
    • Profil anzeigen
« Antwort #66 am: Gestern um 13:03 »
Es gab eine PK nach dem Spiel. Leider nur als Reel. Der Vollständigkeit wegen:

https://www.facebook.com/reel/1291778109237189
"Den Fortschritt verdanken wir den Machern. Nörgler sorgen nur für schlechte Stimmung und Frustration." Ich