Autor Thema: Testspiele 2025/2026  (Gelesen 7770 mal)

Offline Hanseat

• Halbgott
  • Themen-Ersteller
    • Profil anzeigen
Testspiele 2025/2026
« am: 16. Juni 2025, 17:49 »
Lt. Fussball.de hat unsere Mannschaft am Donnerstag, 19.06. 18:30 Uhr ihr erstes Testspiel bei Tapfer 06.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline wiederer

• OberBOM(sine)
    • Profil anzeigen
Re: Testspiele 2025/2026
« Antwort #1 am: 19. Juni 2025, 21:01 »
Ich fühle mich grad wie in einer Matrix. Kann mir jemand erklären, warum es bei Fussball.de einen Liveticker gab, laut dem Chemie nach einer halben Stunde mit 3:0 in Führung lag? Danach war der Ticker verschwunden und die sozialen Medien der BSG vermeldeten dann einen Halbzeitstand von 0:0. Hat das auch jemand beobachtet oder muss ich mir Sorgen um mich machen?

Online Connewitzer Chemiker

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 19. Juni 2025, 21:11 »
Ich fühle mich grad wie in einer Matrix. Kann mir jemand erklären, warum es bei Fussball.de einen Liveticker gab, laut dem Chemie nach einer halben Stunde mit 3:0 in Führung lag? Danach war der Ticker verschwunden und die sozialen Medien der BSG vermeldeten dann einen Halbzeitstand von 0:0. Hat das auch jemand beobachtet oder muss ich mir Sorgen um mich machen?

Ich habe es auch gesehen ;)

Offline Blacky

• Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • Sektion Färdd
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 19. Juni 2025, 21:14 »
Also dieses Testspiel war zwar angenehm ( Wetter ) aber das was da auf dem Platz vor sich ging .... so groß kann der Mantel Schweigens nicht sein .... es war überhaupt nichts ersichtlich , Spielanlage , Laufwege , Wollen , Können ... etc .... klar nach paar Tagen Training , aber es ging ja gar nix .. kaum mal eine Torchance und diese auch noch kläglich vergeben , Mittelfeld kaum ersichtlich , viel ging hintenrum , über Außen fast gar kein nach vorn denn sehr viel mittig , von Flanken , Eckbälle etc  keine Gefahr für Tapfer  2-3 Bälle aus dem Rückraum kamen mal gefährlich , aber das war die Kugel im Tor stets zur Stelle ... Mikrosa dagegen mit mehr Willen und wirklich einer Spielphilosophie .... das 2:0 für Tapfer war ein Augenschmaus .... alles zusammen eine verdiente 2:0 Niederlage
Tradition ist das , was man NICHT kaufen kann

Am20.Juni , wir sind dabei , da legt Chemie das MEISTEREI

Offline LeChiffre

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 19. Juni 2025, 22:22 »
Finde ich schon etwas sehr bescheiden auch wenn es das erste Match war.
Hoffen wir mal das der o.a.Mantel nicht zu lange benötigt wird.
Gibt es denn nur die angegebenen Spiele oder ist noch was gegen eine starke Mannschaft geplant?

Chemisch verseucht

Offline ReinerUnsinn

• Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 20. Juni 2025, 03:55 »
Finde ich schon etwas sehr bescheiden auch wenn es das erste Match war.
Hoffen wir mal das der o.a.Mantel nicht zu lange benötigt wird.
Gibt es denn nur die angegebenen Spiele oder ist noch was gegen eine starke Mannschaft geplant?
Banik Ostrava spielt Europa League Qualifikation... wie "stark" darf es denn noch sein?  :rolleyes:
Jeden Tag den ich neu beginne, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

Offline LeChiffre

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 20. Juni 2025, 07:44 »
Danke und Asche auf mein Haupt.Banik hatte ich noch gar nicht auf dem Programm.Ich schiebe es mal aufs Alter....😀
Chemisch verseucht

Offline R. Polter

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 20. Juni 2025, 10:15 »
Vielleicht können wir die alten Spieler noch zurückholen? Deren Tinte ist ja noch nicht völlig trocken ... :ren

Offline Hanseat

• Halbgott
  • Themen-Ersteller
    • Profil anzeigen
« Antwort #8 am: 20. Juni 2025, 18:15 »
Eigentlich ist ein Testspiel nach drei Trainingstagen mit einer komplett neuen Mannschaft ja ziemlich sinnfrei. Ausser das Testspiel wurde auf Grund von einigen Testspielern angesetzt, damit die Trainer einen Eindruck von denen erhält und eventuell entscheiden kann, ob noch jemand von den Testspielern mit in das Trainingslager fährt. Das wird wohl bei uns der Grund für dieses Testspiel gewesen sein. Sicherlich hat man am Spieltag auch noch trainiert, so daß so viel noch nicht zusammen passen kann.
Dieses Ergebnis im letzten Testspiel würde mir schon Sorgen bereiten, aber so kann ich damit leben.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline UrBöhlener

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #9 am: 28. Juni 2025, 00:27 »
Gibt es einen Liveticker oder gar ein Liveradio vom Testspiel gegen Banik Ostrava ?

Offline Grossenhainer

• OberBOM(sine)
    • Profil anzeigen
« Antwort #10 am: 28. Juni 2025, 11:54 »
Banik führt zur Halbzeit mit 3 : 2 gegen Chemie

Offline Grossenhainer

• OberBOM(sine)
    • Profil anzeigen
« Antwort #11 am: 28. Juni 2025, 12:07 »
50.min. 4 : 2 für Banik

Offline Grossenhainer

• OberBOM(sine)
    • Profil anzeigen
« Antwort #12 am: 28. Juni 2025, 13:02 »
Endstand 4 : 2 für banik
Torschützen Langner und Ratifo.Nach 3 : 0 Rückstand bis zur Pause wieder rangekämpft auf 3 : 2
Muss sagen gegenüber letztes Spiel gegen tapfer viel bessere Leistung.
Nächste Woche Testspiel in Mühlberg gleich um die Ecke von Großenhain

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #13 am: 28. Juni 2025, 13:21 »
Eigentlich ist ein Testspiel nach drei Trainingstagen mit einer komplett neuen Mannschaft ja ziemlich sinnfrei. Ausser das Testspiel wurde auf Grund von einigen Testspielern angesetzt, damit die Trainer einen Eindruck von denen erhält und eventuell entscheiden kann, ob noch jemand von den Testspielern mit in das Trainingslager fährt. Das wird wohl bei uns der Grund für dieses Testspiel gewesen sein. Sicherlich hat man am Spieltag auch noch trainiert, so daß so viel noch nicht zusammen passen kann.
Dieses Ergebnis im letzten Testspiel würde mir schon Sorgen bereiten, aber so kann ich damit leben.

Ein Testspiel dient ja gerade dem Einspielen  :017:

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #14 am: 28. Juni 2025, 13:23 »
Endstand 4 : 2 für banik
Torschützen Langner und Ratifo.Nach 3 : 0 Rückstand bis zur Pause wieder rangekämpft auf 3 : 2
Muss sagen gegenüber letztes Spiel gegen tapfer viel bessere Leistung.
Nächste Woche Testspiel in Mühlberg gleich um die Ecke von Großenhain

Kannst du etwas zur Aufstellung sagen? Formation, Auffälligkeiten, im besten Fall Namen, oder ob und wenn ja, welche, Probespieler mit dabei waren?
Danke vorab  :daumen:

300 mitgereiste Chemiker ins Trainingslager zum Testspiel sind echt ein Brett - stark!