Aliji tatsächlich das beste, was ich heute gesehen habe. Hat mir richtig gut gefallen.
Ansonsten, an den besorgten ohne Ahnung: was hast du erwartet? Meine güte, woher kommt aktuell der Anspruch in einem TESTSPIEL "ordentliche" Ergebnisse zu erzielen. Heute stand 3 Leute aus der letzten Saison auf dem Platz. Hab das Gefühl viele unterschätzen die aktuelle Lage und glauben, nur weil jetzt ein frischer Wind weht, würde Ales wieder beim alten sein.
Das ist ne total neue Mannschaft mit super jungen Spielern! Wir können sackfroh sein, wenn wir nächste Saison 3 Mannschaften hinter uns lassen. Dann muss Cottbus aber drin bleiben. Es sind noch 2 Wochen bis Saisonstart und dann werden wir immer noch nicht richtig eingespielt sein. So isses halt. Es geht darum Konkurrenzfahig zu sein.
Hab heute eine Mannschaft gesehen, die versucht hat schnell nach vorn zu kommen, wenn mal ein Ball erobert würde. Hat in der ersten Halbzeit sehr wenig, in der zweiten Halbzeit besser geklappt. Spielaufbau wird ein Thema aber ich kann nachvollziehen, wenn man erstmal am Umschaltspiel arbeitet.
Mit haben vor allem Aliji, Langner auch Seidel gefallen. Ratifo wird uns sehr helfen, wenn da noch ein bisschen mehr Zug in die Aktionen kommt. Abgefallen ist eigentlich keiner. Na wobei Muiomo hatte sehr wenig Aktionen und war bis auf einen Abschluss leider unglücklich. Aber das sind eigentlich schon zu viel der Worte für nen Testspiel.