Autor Thema: Kader Saison 2025/2026  (Gelesen 34534 mal)

Offline Grossenhainer

• OberBOM(sine)
    • Profil anzeigen
Re: Kader Saison 2025/2026
« Antwort #285 am: 21. August 2025, 17:28 »
Und eins weiß ich jetzt schon. Wenn chemie morgen gewinnt ( ich hoffe das natürlich und würde mich freuen) dann kommen die hätte wir ihn doch eher entlassenen. Nur er is dran schuld das chemie so schlecht gestartet ist.

Offline thommy

• Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
    • Profil anzeigen
« Antwort #286 am: 21. August 2025, 17:50 »
Ich glaube eher das es nicht wegen der schlechten sportlichen Lage nicht mehr passte.
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Grossenhainer

• OberBOM(sine)
    • Profil anzeigen
« Antwort #287 am: 21. August 2025, 18:12 »
Mal ne frage in die Runde. Was würdet ihr tun. Ihr hättet 2 Arbeitsplätze einen über die Straße der andere ca.1 Stunden Autofahrt und zurück.
Nebenbei bemerkt ich fahre ca. 1,5 Stunden zu chemie von GRH nach Leutzsch und zurück obwohl ich im Dynamoland und Stahl Riesa Gebiet wohne. Ich mach es ja gerne 👍 weil ich chemie fan bin.

Offline Meinereiner

• Halbgott
    • Profil anzeigen
« Antwort #288 am: 21. August 2025, 18:19 »
Mal ne frage in die Runde. Was würdet ihr tun. Ihr hättet 2 Arbeitsplätze einen über die Straße der andere ca.1 Stunden Autofahrt und zurück.
Nebenbei bemerkt ich fahre ca. 1,5 Stunden zu chemie von GRH nach Leutzsch und zurück obwohl ich im Dynamoland und Stahl Riesa Gebiet wohne. Ich mach es ja gerne 👍 weil ich chemie fan bin.
würde mich früher oder später für einen davon entscheiden. Aber er wird ja - zumindest seit er nicht mehr Trainer war- nicht mehr jeden Tag in Leutzsch gewesen sein. Wie auch immer..
Dieses Forum hat eine Ignorierfunktion. Drücke auf deinen Benutznamen->Profileinstellungen->Feunde/Ignorierlisten->
Ignorierliste bearbeiten-> in den Schlitz den gewünschten Username eingeben-> Hinzufügen drücken. Fertsch

Offline Connewitzer Chemiker

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #290 am: 01. September 2025, 14:26 »
Das ist mal ein Knall - aber im negativen Sinne :(. Erstmal wünsche ich dem Spieler alles Gute auf dem weiteren Weg.
Für uns heißt es nun, dass ein neuer Torwart gesucht wird, vermute ich mal. Nur mit Tom Eisfeld in der Hinterhand in die Saison zu gehen hinter Horenburg, erscheint mir zu riskant.

Andererseits wären nun ggf. Mittel frei für einen weiteren Spieler im Zentrum, wo wir zuletzt kaum Zugriff hatten. Andererseits habe ich die Befürchtung, dass es weniger die einzelnen Spieler sind, sondern eine Mischung aus Form, "Kopf" und Taktik, gepaart mit Pech und situativ falschen Entscheidungen. mal schauen, was kommt.

Offline UrBöhlener

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #291 am: 01. September 2025, 14:34 »
Die panisch-erfolglosen Vereine können bis heute abend 20:00 Uhr noch den "Deadline-Day" für Spielerrochaden nutzen...

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #292 am: 01. September 2025, 14:38 »
Die panisch-erfolglosen Vereine können bis heute abend 20:00 Uhr noch den "Deadline-Day" für Spielerrochaden nutzen...

Die Spitze halte ich in dem Fall für unpassend. Es ist im Interesse Osnabrücks, dem Spieler Praxis zu verleihen und Chemie traut ihm scheinbar nicht mehr zu, als er gezeigt hat - um es mal zu überspitzen. Die frei gewordenen Mittel nicht zu nutzen, obwohl es nicht läuft, wäre für mich dümmer, als nochmal aktiv zu werden, wenn man denn die Möglichkeit zu einem guten Transfer hat.

P. S.: dürfen vertragslose Spieler nicht auch nach dem Ende des offiziellen Transferfensters kommen, oder irre ich mich?

Offline Beto

• OberBOM(sine)
    • Profil anzeigen
« Antwort #293 am: 01. September 2025, 15:17 »
Finde ich nur logisch. Es war nun absehbar, dass er bei uns nicht Stammtorhüter sein wird und Osnabrück wird das so nicht haben wollen, bzw. war es vertraglich vielleicht sogar so vereinbart. Von daher ist es nur konsequent und für mich nicht problematisch.

Offline R. Polter

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
« Antwort #294 am: 01. September 2025, 15:26 »
Ganz ehrlich? Ich bin froh, dass er weg ist. Sein Spiel war fehlerhaft, seine Gesten arrogant. Irgendwo war auch mal die Rede von Einsatzgarantie für ihn, kann aber nicht sagen, ob das stimmt. Wir sind nicht in der Situation, Torhüter aufzubauen.

Zitat
dürfen vertragslose Spieler nicht auch nach dem Ende des offiziellen Transferfensters kommen, oder irre ich mich?
Sie dürfen kommen, stimmt.

Offline Meinereiner

• Halbgott
    • Profil anzeigen
« Antwort #295 am: 01. September 2025, 15:51 »
Ich kenne natürlich die Vertragsmodalitäten nicht. Da es aber bei einer Leihe nicht unüblich, dass sich in die Kosten geteilt wird, werden keine großen Summen frei werden. Vor allem nicht für einen Mittelfeldspieler UND einen Torwart. Weil du ja plötzlich beides ansprichst.
Dieses Forum hat eine Ignorierfunktion. Drücke auf deinen Benutznamen->Profileinstellungen->Feunde/Ignorierlisten->
Ignorierliste bearbeiten-> in den Schlitz den gewünschten Username eingeben-> Hinzufügen drücken. Fertsch

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #296 am: 01. September 2025, 16:58 »
Ich kenne natürlich die Vertragsmodalitäten nicht. Da es aber bei einer Leihe nicht unüblich, dass sich in die Kosten geteilt wird, werden keine großen Summen frei werden. Vor allem nicht für einen Mittelfeldspieler UND einen Torwart. Weil du ja plötzlich beides ansprichst.

Und genau das, habe ich NICHT geschrieben. Torwart ODER Feldspieler. Das impliziert das Wort ANDERERSEITS

Offline Brandenburger

• OberBOM(sine)
    • Profil anzeigen
« Antwort #297 am: 01. September 2025, 18:42 »
Ich kenne natürlich die Vertragsmodalitäten nicht...

Dabei hättest du es auch belassen sollen.
Chemiker aller Länder, vereinigt euch!

Offline UrBöhlener

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #298 am: 01. September 2025, 19:35 »
Die Spitze halte ich in dem Fall für unpassend. Es ist im Interesse Osnabrücks, dem Spieler Praxis zu verleihen und Chemie traut ihm scheinbar nicht mehr zu, als er gezeigt hat - um es mal zu überspitzen. Die frei gewordenen Mittel nicht zu nutzen, obwohl es nicht läuft, wäre für mich dümmer, als nochmal aktiv zu werden, wenn man denn die Möglichkeit zu einem guten Transfer hat.

P. S.: dürfen vertragslose Spieler nicht auch nach dem Ende des offiziellen Transferfensters kommen, oder irre ich mich?
Die Spitze konnte ich mir halt nicht verkneifen, weil die Tatsache, dass Böggemann weiterzieht, uns nicht wirklich weiterhilft...Lieber hätte ich sowas gelesen: ....Denis Jäpel spielt ab sofort wieder bei Chemie... oder ähnliches.

Offline Meinereiner

• Halbgott
    • Profil anzeigen
« Antwort #299 am: 01. September 2025, 22:10 »
...Für uns heißt es nun, dass ein neuer Torwart gesucht wird, vermute ich mal. Nur mit Tom Eisfeld in der Hinterhand in die Saison zu gehen hinter Horenburg, erscheint mir zu riskant.

Andererseits wären nun ggf. Mittel frei für einen weiteren Spieler im Zentrum, wo wir zuletzt kaum Zugriff hatten...
OK, dann habe ich es falsch verstanden.
« Letzte Änderung: 01. September 2025, 22:34 von Meinereiner »