Ja, genau Thorsten. Das ist genau das, was wir jetzt brauchen. Internas die im Forum verbreitet werden. Noch besser: Internas, die sich jemand ausdenkt um sie im Forum zu verbreiten. Am besten wir schaffen noch ne Funktion, die es ermöglicht Facebook-Kommentare einzublenden. Du liebe Güte...
Ich reg mich auch mehr als genug auf. Könnt ihr mir glauben. Ich finds auch völlig legitim hier die Aufstellung zu kritisieren. Es gibt aktuell unendlich viele Dinge die beschissen laufen und hier aufgezählt werden können. Schwer erträglich ist nur der hysterische Ton "sehenden Auges in den Abstieg rennen". Mal als Beispiel. Und dann kommt halt jedes Mal das eine zum anderen.
Dennis Mast wird seltsam aufgestellt (oder falsch - anders kann man das echt nicht sagen), spielt beschissen, und darüber, dass der Trainer scheiße aufstellt, gehts dann los. Zwei Beiträge später sind wir beim Klüngel und der Rechthaberei (unter Miro wäre uns das nicht passiert oder so).
Merke gerade selber, dass die Diskussion hier auch völlig unnötig von mir aufgemacht wurde. Ich wollte Dantels Beitrag nur würdigen, weil er mir aus der Seele gesprochen hat und Thorstens Beitrag davor einfach perfekt gezeigt hat, was mich nervt. Aber ich kann ja auch genervt sein und mal meine fresse halten. Also nicht für ungut, männer
Nichts für ungut Fummelkutte, der eine schreibt , andere wollen nichts mehr davon hören, wenn es so beschissen läuft......ich will das nochmal aufgreifen, bevor die ganz wichtigen nächsten Spiele kommen.
Ich persönlich habe schon mehrmals geschrieben, dass der Trainer seine Aufstellung machen soll. Dafür wird er u.a. bezahlt.
Weiterhin habe ich einen Vorschlag gemacht, wie ich ab 50M. gestern weitergemacht hätte. Denke das ist legitim in einem Forum. Wenn einige ein ungutes Gefühl haben bei der Aufstellung, auch aus Erfahrungen der letzten Wochen, darf man es auch schreiben.
Auch die Entlassung von MJ war überfällig. Aber nicht wegen einem Gespräch mit der Mannschaft, sondern aus Überzeugung der sportl. Leitung, meine Meinung....
Du hast jetzt nochmals zu Dennis Mast geschrieben, darauf will ich Antworten . Bei Dennis Mast ist es eigentlich egal, ob er momentan sehr gut oder Scheisse spielt. Er wird auch an guten Tagen den Anforderungen einen Schienenspielers nicht mehr entsprechen, weil einfach zu langsam. Dasselbe gilt als defensiver 6er , weil zu zweikampfschwach. in einer Spitzenmannschaft würde es eventuell noch gehen. Wenn aber dann noch viele Ballverluste dazu kommen... Frage ich" Für was steht Dennis Mast zur Zeit" Das deckt sich mit Videomaterial, bei der Beteiligung von Gegentoren, angefangen Luckenwalde BFC..........
Grosschance für Greifwald 85. m., 1 Gegentor gegen Altglienike, Gestern Grosschance 1. Halbzeit. Gegentor zum 02 mit Brügge. Falls der Trainer , aus welchen Gründen auch immer, den Spieler starten lassen will, dann bitte offensiv, hinten wirds langsam zu gefährlich.
Ähnlich, auf einer anderen Position ist es meiner Meinung nach mit Kirsche. Natürlich wird er sein 1. Tor schiessen ( das gegen Altgl zähle ich nicht ). Aber wie viele andere Spieler hat er über das Jahr dadurch blockiert.??.
Aber das sind für mich nicht die einzigen Spieler, aber da wo es am meisten auffällt.
Denke in Greifswald war wohl mit die besten 80 M. der letzten Wochen. Wer fliegt aber alles raus aus der Mannschaft??
Ich habe wirklich nichts gegen die besprochenen Spieler, aber jetzt sollte es wirklich nur nach Leistung, Kampf und Einsatz gehen. So wie es auch angekündigt wurde.
Warum ist Bunge nicht im Kader, warum Asare gestern keine Minute, bei schwacher re. defensiv Seite Gegner... Hat das was mit D. Bergners Interview zu tun letzte Woche??
Und da stellt sich einfach bei mir die Frage: Warum macht das A. Alpour..., wie kann das offensichtliche, das seit Monaten nicht funktioniert plötzlich doch gehen.......und das meine ich zB. auch mit dem sehenden Auge, wie den Umgang mit Spielern, Ablauf der Trainerentscheidung, usw........die Zeit wird knapp.
Gruss Th