Autor Thema: 28. Spieltag, 06.04.2025, 14:00 Uhr: BSG Chemie Leipzig : 1. FC L*k Leipzig  (Gelesen 1385 mal)

Offline Thorsten5

• BOMsstein
  • **
    • Profil anzeigen
Es ist dieses Mal kein Spieler vom Kader der ersten Mannschaft zur zweiten abgestellt...

das kann 2 gründe haben.
1. Die von Usern seit Monaten, aber immer mehr werdenden hier im Forum, die die Aufstellung, insbesondere der namhaften, älteren Spieler kritisieren wird vom  neuen Trainer angenommen und diese Spieler müssen nicht in der 2. Mannschaft spielen....
oder
2. der  Kader ist so dünn besetzt wegen Verletzung, Krankheit, bzw. man will wegen der engl. Woche kein Risiko eingehen.

Ich erlaube mir, bei Aufstellung morgen, vor dem Spiel, eine kurze Einschätzung zu geben. Schon aus Aberglaube wegen Tor Kirsche ... wichtiger ist der Klassenerhalt, auch wenn  ihr dann sagen könnt, der Vollidiot Thorsten hat keine Ahnung!!!
Gruss von den Kanaren.. TH

Offline R. Polter

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
Sicher werden wir uns anders präsentieren als beim letzten Mal, und der Gegner ist mit dem Kopf schon halb in der Relegation und im Pokalfinale, wofür man sich nicht verletzen will. Aber reichen wird es gegen dieses quasi-Drittliga-Team mit unserer Oberligamannschaft trotzdem nicht. Vielleicht wirds nur ein 0 zu 3. Die Mannschaft darf mir gern das Gegenteil beweisen ;-)

Offline Thorsten5

• BOMsstein
  • **
    • Profil anzeigen
Aufstellung ist raus: Entweder haben einige, von uns kritisierten Spieler ( und ich meine nicht Weyer oder Kohn) in dieser Woche Alipour restlos überzeugt, oder es ist sehr viel Bergner noch dabei. Das deckt sich mit Bank Asare und insbesondere Bunge , der gar nicht im Kader ist ( Ich verweise auf Interview letzte Woche). Von Verletzungen, usw. hat man nichts gelesen. Da wir heute defensiv wirklich sehr langsam  sind, wäre meiner Meinung nach, hoch stehen sportlicher Selbstmord.
Lieber Hanseat, Dein nach Ratifo gelobter Lisinski, auch auf der Bank:(.
Bin wirklich mal gespannt auf die takt. Ausrichtung.
Hoffe hoffe wirklich, dass es anders kommt wie ich es im Gefühl habe.....
In diesem Sinne :: viel Erfolg!!!!!!
Gruss TH

Offline R. Polter

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
Nach dieser Aufstellung erhöhre ich auf 0:4.

Offline Thorsten5

• BOMsstein
  • **
    • Profil anzeigen
Sieht gar nicht so schlecht aus, nur 1 Grosschance zugelassen, bellot klasse und 1x geschlafen.....Verletzungen,  insbesondere von Eichinger helfen natürlich...nicht zu früh aufmachen

Offline UrBöhlener

• Forenultra
    • Profil anzeigen
Einfach nur schwer enttäuscht...was nützt all der Kampf, wenn man vorne komplett ungefährlich agiert und hinten deppert wie im Pokal die Tore reinlässt. Komplett falsche Ausrichtung durch den neuen Trainer !!! 20 Minuten Angriffsfußball zu Beginn haben der Mannschaft die Körner für das restliche Spiel gekostet. Damit wurde die Torbilanz dann auch noch komplett versaut. Warum kann man nicht einfach mal ein dreckiges Abwehrspiel mit Nadelstichen durchziehen ? Am Ende muß man noch froh sein, nicht 0:5 verloren zu haben...

Online Meinereiner

• Forenultra
    • Profil anzeigen
Danke an die Verantwortlichen. Man merkt förmlich wie die Mannschaft die Spielfreude wieder gefunden hat und was dadurch alles möglich ist. Danke U.T. und die sportliche Leitung.

Offline R. Polter

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
Die Pressekonferenz danach:

Offline juliuscaesar

• Clubschwein
  • Leitbildguru
  • *
    • Profil anzeigen
Hallöchen. ..
Oberliga wie kommen..
Der Kader ist nichts weiter wert!
3 Trainer und kein Fortschritt..Spielerich erwarte ich dieses auch nicht mehr aber Kampf/Leidenschaft gleich null...
Aus nichts wird auch nichts .
Statt HFC dann VFL..statt Eilenburg dann Grimma..
Super Umstrukturierung der letzten Monate!

Offline Sachsenpower

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
Du bist einfach nur dumm.

Offline Uller

• Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Wenigstens hat der Gästetrainer seinen Sprachfehler ablegen können. :gr
Der Rest kommt auch noch ...