Autor Thema: 28. Spieltag, 06.04.2025, 14:00 Uhr: BSG Chemie Leipzig : 1. FC L*k Leipzig  (Gelesen 3422 mal)

Offline Thorsten5

• BOMsstein
  • **
    • Profil anzeigen
Es ist dieses Mal kein Spieler vom Kader der ersten Mannschaft zur zweiten abgestellt...

das kann 2 gründe haben.
1. Die von Usern seit Monaten, aber immer mehr werdenden hier im Forum, die die Aufstellung, insbesondere der namhaften, älteren Spieler kritisieren wird vom  neuen Trainer angenommen und diese Spieler müssen nicht in der 2. Mannschaft spielen....
oder
2. der  Kader ist so dünn besetzt wegen Verletzung, Krankheit, bzw. man will wegen der engl. Woche kein Risiko eingehen.

Ich erlaube mir, bei Aufstellung morgen, vor dem Spiel, eine kurze Einschätzung zu geben. Schon aus Aberglaube wegen Tor Kirsche ... wichtiger ist der Klassenerhalt, auch wenn  ihr dann sagen könnt, der Vollidiot Thorsten hat keine Ahnung!!!
Gruss von den Kanaren.. TH

Offline R. Polter

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
Sicher werden wir uns anders präsentieren als beim letzten Mal, und der Gegner ist mit dem Kopf schon halb in der Relegation und im Pokalfinale, wofür man sich nicht verletzen will. Aber reichen wird es gegen dieses quasi-Drittliga-Team mit unserer Oberligamannschaft trotzdem nicht. Vielleicht wirds nur ein 0 zu 3. Die Mannschaft darf mir gern das Gegenteil beweisen ;-)

Offline Thorsten5

• BOMsstein
  • **
    • Profil anzeigen
Aufstellung ist raus: Entweder haben einige, von uns kritisierten Spieler ( und ich meine nicht Weyer oder Kohn) in dieser Woche Alipour restlos überzeugt, oder es ist sehr viel Bergner noch dabei. Das deckt sich mit Bank Asare und insbesondere Bunge , der gar nicht im Kader ist ( Ich verweise auf Interview letzte Woche). Von Verletzungen, usw. hat man nichts gelesen. Da wir heute defensiv wirklich sehr langsam  sind, wäre meiner Meinung nach, hoch stehen sportlicher Selbstmord.
Lieber Hanseat, Dein nach Ratifo gelobter Lisinski, auch auf der Bank:(.
Bin wirklich mal gespannt auf die takt. Ausrichtung.
Hoffe hoffe wirklich, dass es anders kommt wie ich es im Gefühl habe.....
In diesem Sinne :: viel Erfolg!!!!!!
Gruss TH

Offline R. Polter

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
Nach dieser Aufstellung erhöhre ich auf 0:4.

Offline Thorsten5

• BOMsstein
  • **
    • Profil anzeigen
Sieht gar nicht so schlecht aus, nur 1 Grosschance zugelassen, bellot klasse und 1x geschlafen.....Verletzungen,  insbesondere von Eichinger helfen natürlich...nicht zu früh aufmachen

Offline UrBöhlener

• Forenultra
    • Profil anzeigen
Einfach nur schwer enttäuscht...was nützt all der Kampf, wenn man vorne komplett ungefährlich agiert und hinten deppert wie im Pokal die Tore reinlässt. Komplett falsche Ausrichtung durch den neuen Trainer !!! 20 Minuten Angriffsfußball zu Beginn haben der Mannschaft die Körner für das restliche Spiel gekostet. Damit wurde die Torbilanz dann auch noch komplett versaut. Warum kann man nicht einfach mal ein dreckiges Abwehrspiel mit Nadelstichen durchziehen ? Am Ende muß man noch froh sein, nicht 0:5 verloren zu haben...

Offline Meinereiner

• Forenultra
    • Profil anzeigen
Danke an die Verantwortlichen. Man merkt förmlich wie die Mannschaft die Spielfreude wieder gefunden hat und was dadurch alles möglich ist. Danke U.T. und die sportliche Leitung.

Offline R. Polter

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
Die Pressekonferenz danach:

Offline juliuscaesar

• Clubschwein
  • Leitbildguru
  • *
    • Profil anzeigen
Hallöchen. ..
Oberliga wie kommen..
Der Kader ist nichts weiter wert!
3 Trainer und kein Fortschritt..Spielerich erwarte ich dieses auch nicht mehr aber Kampf/Leidenschaft gleich null...
Aus nichts wird auch nichts .
Statt HFC dann VFL..statt Eilenburg dann Grimma..
Super Umstrukturierung der letzten Monate!

Offline Sachsenpower

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
Du bist einfach nur dumm.

Online Uller

• Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Wenigstens hat der Gästetrainer seinen Sprachfehler ablegen können. :gr
Der Rest kommt auch noch ...

Offline Meinereiner

• Forenultra
    • Profil anzeigen
Du bist einfach nur dumm.
Woran machst du das fest?  Weil wir 20 von 90 Minuten ein gutes Spiel gemacht haben, nur 0:3 verloren haben und der Imperator das nicht zu würdigen weiß?  Klar, dann freu dich doch mit den Spielern, die in dieser Saison schon absichtlich gegen den Verein gespielt haben und jetzt sowas liefern. Echt, ich bekomm nen Hals wenn ich B.B.'s betroffenes Getue vor dem Block sehe.

Offline farmer

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
Woran machst du das fest?  Weil wir 20 von 90 Minuten ein gutes Spiel gemacht haben, nur 0:3 verloren haben und der Imperator das nicht zu würdigen weiß?  Klar, dann freu dich doch mit den Spielern, die in dieser Saison schon absichtlich gegen den Verein gespielt haben und jetzt sowas liefern. Echt, ich bekomm nen Hals wenn ich B.B.'s betroffenes Getue vor dem Block sehe.

Mit deinem Kumpel hätte es die 2.Halbserie gar nicht gegeben. Den einzigen Fehler, den der Verein gemacht hat ist, Jagatic nicht schon vor über einem Jahr zu entlassen. Genug Gründe dafür gab es damals schon. Im Übrigen hat er den Kader für 24/25 zusammengestellt und vor Beginn in einem Forum des FV festgestellt, dass er auch bessere Spieler hätte haben können, aber er auf den Charakter der Neuzugänge gesetzt hat. Das einige auch aus dem Stamm der letzten Saison geblieben wären, wenn Jagatic nicht mehr diesen Posten begleitet hätte ist auch kein Gerücht. Und hör auf, Spieler persönlich anzugreifen. Dazu hast du weder das Recht noch den Sachverstand.
Ich kann dir das gern auch mal persönlich erklären, in den nächsten 3 Wochen bin ich aber nicht im Lande, Gern PIN an mich mit einem Vorschlag.
Das Schiff wird nicht sinken. Allerdings müssen wir Lehren daraus schließen. So etwas sollte nie wieder passieren.

Offline Paparazz Locke

• Halbgott
    • Profil anzeigen
Das Ergebnis tut schon weh. Auf der anderen Seite haben wir besser dagegen gehalten, als vor zwei Wochen und wesentlich mehr offensive  Aktionen gehabt. Die offensivere Rolle von Rüth war überraschend und funktionierte gut. Und bis auf den Standards stand unsere Abwehr sehr gut.
Leider hat Lok auch heute eine Effektivität gezeigt, die eines Spitzenreiters würdig ist.Uns fehlte vor allem die Genauigkeit bei den Flanken. Es macht zumindest Mut für das Spiel am Mittwoch gegen Meuselwitz.
Weniger gut klappten bei uns leider die Wechsel. Während bei Lok selbige die Qualität nicht veränderten, war Kirsche ein Totalausfall. Da hätte man den müden Timo Mauer besser drin gelassen. Ich hätte auch Rüth auf dem Platz belassen.
Jetzt kommen die wichtigen Spiele beim Kampf um den Klassenerhalt. Da braucht die Mannschaft jede Unterstützung und nicht die Rumjammerei von manch Forumsmitglied.
Die Leistung der LVB war heute zumindest deutlich schlechter, als die von Chemie. Manch Strassenbahn kam einfach gar nicht - und das bei 15-Minuten-Takt und fehlender S-Bahn.

GWG Locke
« Letzte Änderung: 06. April 2025, 19:18 von Paparazz Locke »
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Zerberus

• BOMsstein
  • **
    • Profil anzeigen
Ich hatte heute keine großen Erwartungen. Es war aber schon 'ne ganze Ecke besser als im Pokal.
Nichts desto trotz, es brennt lichterloh und 6 Punkte aus den kommenden 2 Spielen sind fast schon Pflicht.