Tore sind Online, ja wirklich Grausam. Lt. Radio glückliche Phasen überstanden. Man denke auch nur an unser Tor. Da relativiert sich wieder, dass Kirsche geschossen hat. Hoffe gibt ihm trotzdem Auftrieb.
Bin aber so sauer und entsetzt über die Gegentore. Man hat heute den vorzeitigen Klassenerhalt verspielt. Mit dem Sieg und der Begeisterung
wäre das durchaus drin gewesen heute. Es ist auch kein Pech, sondern nur Unvermögen oder Sturheit des Trainerteams. ich habe schon die Grosschance von Greifswald beschrieben, Erfurt, usw.... heute ähnliche Aktion, 4Kette steht viel zuweit re.. Scheiss anlaufen. Über Mast brauchen wir gar nicht zu reden, entsetzlich ... Weyer könnte man denken steht falsch, aber die Lücke zu Rüth ist zu gross, weil Rüth, Weigel und Lis. nicht rüberkommen.
Mensch Trainerteam, nimm Dir doch mal ein Beispiel zB: an Union Berlin gegen Bayern, 5 Minuten vor Schluss!! Die spielten 6er Kette am 16er mit 4 Mann vornedran und hielten 1.1 .
Dann bekommst Du eventuell nur noch hohe Bälle, dann muss man halt akzeptieren dass man ein Tor bekommt.
Die grossen kräftigen IV , die dann auch helfen könnten, spielten heute in der 2. .Gratulation zum Sieg an Schmidt, Dogan, Kohn und Reithmair. Was chyher im Kader soll erschliest sich mir nicht. Das hat doch alles nicht mehr mit Leistung zu tun...
Eventuell hält man da ja die Klasse in der 2. Mannschaft.
Zur Krönung dann noch das 2:1. 5 Spieler wieder in der geg. Hälfte. Der Stürmer muss kurz hinter Mittelkreis nur 1 Zweikampf gewinnen um abschliesen zu können. Die 6 er auch irgendwo in der Prärie. Mensch, Trainerteam , lernt Ihr nichts aus Euren Gegentoren die letzten Monate. Jede Rumpelmannschaft wäre kompakt hinten drin geblieben.
Bis auf Weyer nur offensive Wechsel, da stinkt einfach zum Himmel. Marino, ( LT meiner Rückmeldung ) mit der Beste auf dem Platz in Greisfwald. (Leider hat die Anfrage vom CCH niemand beantwortet, oder hast Du auch noch Rückmeldung wegen Marino ??) spielt überhaupt nicht, bzw war kurz vor Einwechslung beim Gegentor /Radio.
Bitte lasst einen Spieler in Zukunft auf der 6 weg, waren jetzt genug Fehler, nur in diesem Jahr... Hanseat, du weist Bescheid....
Der Abend, die Woche ist in Sachen Fussball gelaufen, mit der Hoffnung , dass jetzt ab Dienstag Fussballsachverstand einkehrt und Leistung, Einsatz belohnt wird..
Gruss TH