Glückwunsch zur guten, konzentrierten Leistung und dem Punkt gegen Halle! Stark war, dass heute ab der zehnten Minute sich gegenseitig immer geholfen wurde und Fehler von Mitspielern früh antizipiert wurden. Die Standards funktionierten auch gut. Nur wurden zu viel Standards gegen uns fabriziert. Ich fand, dass wir oft noch zu hektisch (z.B. Dennis Mast) agiert haben. Das lag wohl an den vier Niederlagen in den letzten fünf Spielen. Bedenklich war, dass die Einwechsler Tim Bunge und Elias Oke überhaupt nicht ins Spiel fanden, wogegen Flo Brügmann gut reinkam.
Darauf müssen wir aufbauen und ich hoffe, dass nicht zu viel im Knie von Paul Horschig kaputt gegangen ist.
GWG Locke
Wie immer ne gute Analyse von dir

.
Ich bin absolut zufrieden mit der Leistung der Mannschaft. Halle war insgesamt die Mannschaft mit mehr Ballbesitz und größerer individueller Klasse (bspw. die An- und Mitnahme von Hartmann bei einem seiner Abschlüsse), aber der Kampfgeist war heute Grün-Weiss. Dass die Standards so gut gezündet haben, darf gern so bleiben.
Vor dem 1:1 gabs einen Zweikampf im Mittelfeld mit Rüth - lief der sauber ab? Ich hab es mir mittlerweile 3x angeschaut...so richtig schlau werd ich aus der Szene nicht..naja... sei's drum... zurückgepfiffen wirds wohl nicht mehr.
Schade, dass keine von Ratifos Möglichkeiten zum Erfolg geführt hat.
Dennis Mast fand ich heute im übrigen ehrlich gesagt gut. Dass er überhastet agiert hat - ok. Aber seine Gesamtleistung hat mir durchaus gefallen.
Für Kirsche hat mich sehr gefreut, dass er so gut im Spiel war. Vor allem die Szene gegen Löhmannsröben zu Beginn, als er ihn einfach wegdrückt und den Turbo zündet, war sinnbildlich für den Willen, den er und auch das ganze Team heute an den Tag gelegt haben. Sehr stark für mich heute auch Timo Mauer. Gerade mit seinem Speed aus der Tiefe könnte er echt ne Waffe werden als RV/RM.
Bei Oke und Bunge hingegen war ich auch enttäuscht. Ihr Wille war durchaus zu erkennen - die Bindung zum Spiel nicht.
Diese Leistung sollten wir konservieren. Gegen das wahrscheinlich spielstärkste Team der Liga so gegenzuhalten und dabei 4, 5 Torchancen zu erspielen, macht Hoffnung auf bessere Zeiten. Und ich bleibe auch dabei: bis zum Halbserienende 19/20 Punkte zu holen, ist drin!