Autor Thema: 14. Spieltag, 2.11. Chemie versus Halunken, 14.05 Uhr im AKS und Livestream MDR  (Gelesen 3755 mal)

Offline Oldmen

• BOMsstein
  • **
    • Profil anzeigen
Das dort auch einige neben der Mütze laufen ist doch unbestritten. Doch wenn man das gleiche Niveau annimmt ist man halt nicht anders. Und das mit dem albernen Schirigetue. Mal hat man Glück, mal Pech.
« Letzte Änderung: 01. November 2024, 09:35 von Oldmen »

Offline Dantel

• Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
    • Profil anzeigen
Ich bin dagegen, hier vor dem Spiel schon Alibis zu geben und mögliche Sündenböcke zu suchen.

Darüber hinaus bin ich überzeugt davon, dass die Mannschaft gegen den HFC alles raushauen wird, was sie hat. Das Potenzial für ein Topspiel in jeder Hinsicht ist da. Wer da nicht alles gibt, der gibt wirklich nichts.

Ich hoffe nur, dass sich nicht wieder irgendwelche Deppen gegenseitig ins Gesicht boxen. Unsere Gegner, und damit meine ich jetzt mal nicht (nur) den HFC, warten doch nur wieder auf negative Schlagzeilen, ich denke mal, die Texte sind schon geschrieben. Und die tun uns immer wieder weh. Zum Beispiel bei der Sponsorensuche.
"Den Fortschritt verdanken wir den Machern. Nörgler sorgen nur für schlechte Stimmung und Frustration." Ich

Online Esca

• Spam-TITAN
    • Profil anzeigen
Dir ist nicht zu helfen.

Sehr treffende Analyse zu einem selber. :)

Offline Castle of Colditz

• BOMsstein
  • **
  • Fußball ist das Theater des kleinen Mannes
    • Profil anzeigen
Prognosen vor dem Spiel Spiel ist genauso unnütz wie die völlig übertriebenen Vorberichte im Fernsehen der selbsternannten Experten. Es wird sicher am Samstag ein Spiel im Leutzscher Holz stattfinden wo jede Mannschaft verinnerlicht hat was dieses Spiel für die Fans  bedeutet. Wünschen würde ich mir das wir schnell ins Spiel kommen , unsere Tugenden wieder rausholen und ein bedingungsloses frenetisches grün weißes Fanlager die Mannschaft trägt. Solche Spiele können vieles bewegen und darauf muss der Fokus liegen. Wer selber Fußball gespielt hat weiß das jeder solche Momente schon gehabt hat. Ob Oben oder unten. Ich glaube an die Mannschaft.

Offline Filipovic

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
Dir ist nicht zu helfen.
Dir aber auch nicht, du bist nur hier um zu stenkern. Ist dir deine Lebenszeit so wenig wert???

Offline macmoeckern

• Forenultra
    • Profil anzeigen
Schiedsrichter ist ein gewisser Eugen Ostrin…
Diese totale Nachtjacke hat uns schon mal grandios, man könnte ihm fast Absicht unterstellen, verpfiffen…

Nicht nur einmal.....

Offline Oldmen

• BOMsstein
  • **
    • Profil anzeigen
Dir aber auch nicht, du bist nur hier um zu stenkern. Ist dir deine Lebenszeit so wenig wert???

Offline Oldmen

• BOMsstein
  • **
    • Profil anzeigen
Bin ich nicht. Almir, z.b. was ein genialer Mann. Mir gehen solche Typen auf den Sack. Ich nenn jetzt keine Namen. Die gibt's in Probstheida  auch zur Genüge. Die können nen Klub aufmachen.  Das wird ein Fest.

Online Esca

• Spam-TITAN
    • Profil anzeigen
Bin ich nicht. Almir, z.b. was ein genialer Mann. Mir gehen solche Typen auf den Sack. Ich nenn jetzt keine Namen. Die gibt's in Probstheida  auch zur Genüge. Die können nen Klub aufmachen.  Das wird ein Fest.

Im Club der Forumsnachtjacken bist du Vorstandsvorsitzender, der Imperator ist Aufsichtsratschef.

Offline volley77

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
Jena erzielt kurz vor Ende zumindest den Ausgleich. Chemnitz gewinnt :-(

Offline Paparazz Locke

• Halbgott
    • Profil anzeigen
Glückwunsch zur guten, konzentrierten Leistung und dem Punkt gegen Halle! Stark war, dass heute ab der zehnten Minute sich gegenseitig immer geholfen wurde und Fehler von Mitspielern früh antizipiert wurden. Die Standards funktionierten auch gut. Nur wurden zu viel Standards gegen uns fabriziert. Ich fand, dass wir oft noch zu hektisch (z.B. Dennis Mast) agiert haben. Das lag wohl an den vier Niederlagen in den letzten fünf Spielen. Bedenklich war, dass die Einwechsler Tim Bunge und Elias Oke überhaupt nicht ins Spiel fanden, wogegen Flo Brügmann gut reinkam.
Darauf müssen wir aufbauen und ich hoffe, dass nicht zu viel im Knie von Paul Horschig kaputt gegangen ist.

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Kemio

• BOMsstein
  • **
    • Profil anzeigen
Es war heute ein Schritt nach vorn. Die Mentalität der Mannschaft stimmt. Spielerisch bleiben Reserven. Da waren wir sicher schon besser, aber die Grundtugend des Leutzscher Fußballs ist da

Support und Choreo absolut überzeugend.

Ein schöner Fußballnachmittag.

Offline Meinereiner

• Forenultra
    • Profil anzeigen
Der erste Teil der Gästefans konnte ja noch kurz vor dem 1:0 noch Platz nehmen. Aber das waren doch nur so 300 Leute. Hing der Rest in ner Pozilei Maßnahme Fest, oder sind die alle wegen ihrer Klamotten nicht rein gekommen?

Offline UrBöhlener

• Forenultra
    • Profil anzeigen
Angeblich haben die noch auf paar Klubschweine gewartet, steht so in der LVZ.

Offline Meinereiner

• Forenultra
    • Profil anzeigen
Angeblich haben die noch auf paar Klubschweine gewartet, steht so in der LVZ.
Das waren die nach 10 Minuten kamen. Ich fand den Gästeblock aber z.B. bei Spiel gegen Zwickau oder Lok viel voller. Aber vielleicht irre ich mich auch.
Schön aber zu sehen wie voll der Heimbereich und speziell der Norddamm  heute war. War zuletzt beim Spiel gegen Eintracht so voll.

Kirsche heute wieder stark.
« Letzte Änderung: 02. November 2024, 22:28 von Meinereiner »